• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser

Gast
aktuellegeschectu0nyj6qi.png

Klatsch und Tratsch round about the world! Wenn es Neuigkeiten gibt, könnt ihr das gerne hier mit der Öffentlichkeit teilen.

DeletedUser99039

Gast
Is bisher noch wenig los auf der Welt hier, wenn ich so auf die Karte schaue. Süß und klein :D

DeletedUser

Gast
10k ist schnell möglich...

Aber was einfach nur abfuckt ist wenn hier jemand schon 100dörfer gefarmt hat :O

DeletedUser124280

Gast
ich find eher das die leute mit 10k abgefuckt sind -.-

einfach nicht fair sowas -.-

vonGeier

Gast
Kommt immer drauf an, wieviel BB Dörfer man in der Nähe hat und wie weit sie entfernt sind. Leider ist mir das Glück nicht gegeben, schnell an Ressies zukommen.

DeletedUser

Gast
ich find eher das die leute mit 10k abgefuckt sind -.-

einfach nicht fair sowas -.-

Was soll das denn heißen? Ich habe den auch ... hart gefarmt mit zig 1-20er pro run ... mehr war da auch nicht drin. Die Masse machts. Hat nicht wirklich viel mit Glück zutun das Ganze falls du darauf hinaus möchtest.

Lg

DeletedUser148772

Gast
Mies ist, wenn dann bei nem Bonusdorf auch noch 3 von 10 speeren kaputt gehen^^

Achja und bitte unterlasst das deffen der Babas. Sowas it einfach nur archig.

DeletedUser124280

Gast
Was soll das denn heißen? Ich habe den auch ... hart gefarmt mit zig 1-20er pro run ... mehr war da auch nicht drin. Die Masse machts. Hat nicht wirklich viel mit Glück zutun das Ganze falls du darauf hinaus möchtest.

Lg

meiner meinung nach schon, ohne viel glück bei der lage der bbs und der aktivität der umliegenden spieler (in meinem 7x7 sind 3 mit 100 geplünderten) ist da nicht viel zu machen ^^

DeletedUser124280

Gast
und The Game-

10 k ressis erbeutet, keine 100 dörfer geplündert. brauchst mir nicht erzähln , dass der taktisch klug farmt ;)

Oben