• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser160699

Gast
zum Schluss möchte ich mich auch noch zu diesem Thema äußern.

Um mich nochmal kurz vorzustellen, ich bin Alex aus dem Asira dib dunedain account. Leider wurde dieser kurz vor Ende gesperrt, was aus zeitlichen Gründen nicht übertrieben schlimm für mich war.

Ich bin seit Anfang der Welt dabei und weiß noch genau wie alles begann. Nicht als einer der besten Spieler habe ich versucht in den Stamm Wr zu kommen, dies gelang mir jedoch durch eine Fusion. Durch mithilfe der Stammesmitglieder konnte ich einiges an Erfahrung und Können erlangen.

Gemeinsam mit Ashlord und vielen anderen Hochmotivierten und natürlich meinem Accountpartner Johannes hatten wir die Anfangszeit gerockt. Egal wie die Situation ausgesehen hat, Wr hatte immer einen plan B in der Tasche. Diese Taktische Klugheit hat mich letztendlich sehr fasziniert weshalb ich auch mehrere Stunden im Ts verbracht hatte. Dieser Einsatz hatte sich später gelohnt. Die Aufnahme in die Stammesfuehrung war ein großes Ziel für mich, welches ich auch sehr gewissenhaft ausführte. Immer mehr Spaß fanden wir an dem Spiel, nicht nur die Aktionen mit dem Gästebuch und dem Stimmenverzerrer sind mir heute noch in Erinnerung.

Durch Schwere Zeiten fand sich immer eine Lösung. Als sich beinahe die ganze Welt gegen uns verschworen hatte, gab es immernoch glow, welche sich ohne absprachen auf unsre Seite stellte, dieses lange bnd hielt und verfestigte sich bis zum Schluss.
Aber auch die Fusion mit Kaffe & gtv und natürlich auch Trhc, dem immerhin damaligen groessten Feind dieser Welt, war für uns kein Problem. Auch an dem BND mit Odt haben wir festgehalten.
Spaß hatte ich aufjedenfall auch mit TNS Mitgliedern wie bspweise. Microplastik & einigen wenigen anderen acxounts. Diese leider die Welt frühzeitig verlassen haben, jedoch bei dem Stamm kein Wunder :D

Für mich werde ich unter DS ein Schlussstrich ziehen und es mit Sicherheit nie wieder so intensiv spielen wie in den letzten 3 Jahren. Jedoch kann ich behaupten einen Krassen Spaß dabei gehabt zu haben.

Wir (WILD) können diese Welt ehrlich verlassen, ohne jemanden hintergangen zu haben. Auch wenn ihr den letzten Teil ohne uns gespielt habt und auf der einen Seite sozusagen verloren habt, sage ich zum Schluss: ich bin stolz auf euch und Danke für die geile Zeit.


hehe Alex richtig cute geschrieben <3 Habe mich einfach mal angesprochen gefühlt vllt sieht man sich ja noch irgendwann mal auf ner anderen Welt
Habe das Ende ja auch nicht mehr miterlebt...


Julian, Beat
 
Oben