• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

Reaktionspunktzahl
153
heute nun hat nerds oder ist im begriff die welt zu vollenden.

was ist geschehen. sie haben zumindest in allererster linie einen spieler aufgenommen, der noch vor monaten gegen nerds war. einen spieler, der ex paint aufadelt, weil ich so fair war, dagegen nix zu tun. denn wenn ich uv wie angeboten ( johann weiss), nicht eine schnitte wäre herausgegangen vom ex paint acc.

genau wie bei freak, wie bei ger. wo uv hatte.

zurück zu black screen nun aber.
dieser nun integriert worden, damit 60% erreicht wird. schnell.

ein spieler, der gegen nerds war. der absolut ne nullnummer ist.

ich willl ja gar nicht hinterfragen, warum innerhalb eines bnd nicht fairerweise ne information vorher erfolgt, aber ich will festhalten, dass nerds nicht verdient viel lob zu bekommen. dazu fehlt einiges. wie solidarität.

vorerst - und ehe sich sonne type wie sarah feiert - ein beleg, wie nerds nun ohne ein bisschen anstand, ohne ein bisschen nachdenken, sich zu 60% verholfen hat..mit diesem typen, der mir mal wie folgt geschrieben hat..und wie gesagt die welt ist noch nicht zuende. gibt ja einschränkungen, was 90 tage betrifft. morgen weiter.

aber nun erstmal der knaller..der nun bei nerds seit heute ist.


BlackScreen am 24.03. um 12:03
Also seit ihr auch ein Stamm der einfach nur noch kuschelt...
BlackScreen am 20.03. um 22:45
Eine antwort wäre nett!
BlackScreen am 18.03. um 17:24
Was sagst du dazu?
BlackScreen am 17.03. um 20:08
Hallo wallenstein123,
Unser Stamm ist gegen NERD'S & haben den deswegen gegründet.
Viele denken die Welt sei verloren & schon vorbei doch wir sehen es anders.
Wir geben nicht auf & versuchen alles zu machen was noch geht.
Jeden auf unsere Seite zu holen & Offensiven zu starten.
Wir benötigen eure Hilfe.
Seit ihr noch aktiv dabei?
Seid ihr gegen die NERDS?
Hättet ihr interesse mit uns zusammen gegen die NERDS anzugehen?

Mfg


hm.. okay, zu erst zu der Sache mit Blackscreen. Mich verwundert nicht das er gegen uns war. Ich mein seien wir mal ehrlich, als Kartenrand Stamm hat man ja gar keine andere Möglichkeit. Es gibt kein BND also was soll er sonst machen außer Feind sein. Das er nach BND's gegen Nerds sucht, finde ich jetzt auch nicht weiter problematisch. Ist an sich auch immer das selbe auf allen Welten. Ein großer Feind, kleiner Kartenrandstamm, Kartenrandstamm schreibt andere Stämme wegen Unterstützung an und am Ende wird daraus dann eh nichts, weil es halt auch einen Grund gibt, warum so kleine kack Kartenrandstämme nun mal kleine kack Kartenrandstämme sind.

Ansonsten kann ich nur sagen, seit dem Blackscreen im Stamm ist, hat er sich sehr stammesdienlich verhalten. Hat sowohl offensiv als auch deffensiv mitgeholfen, hat einige UVs gemacht, ob er jetzt ein guter oder schlechter Spieler ist, ist mir da ehrlich gesagt relativ egal. "Können" ist und war schon immer meine Meinung, in Stämme absolut überbewertet. Loyalität, Zusammenhalt, Einsatzbereitschaft und Aktivität sind die Dinge, auf die es am Ende ankommt.

Ob man sich jetzt feiert wegen der 60% überlasse ich jeden selbst. Kann es natürlich durchaus nachvollziehen, immerhin geht die Welt jetzt 18-19 Monate oder so. Wer hier wirklich von Anfang an dabei war, kann, finde ich, durchaus happy darüber sein, die 60% erreicht zu haben. Muss ehrlich sagen, das ich persönlich auch Froh bin, das die Welt nun endlich rum ist, da die letzten Monate ja doch irgendwie etwas träge waren :D (in dem Zusammenhang, habe immer noch über 300 AGs, falls also wer interese hat ein paar babas zu adeln, kann er sich gerne an mich wenden)

Das ihr keine Nachricht bekommen habt, ist denke ich mit mein Fehler. Habe die letzten Tage keinen PC gehabt, da der kA warum immer alle 10min abgestürzt ist und auf mehrmaliges Nachfragen, was denn nun mit den Dreist-Spielern ist, habe ich gesagt, diese können alle eingeladen werden. Um ehrlich zu sein hatte ich einfach keine Lust auf irgendwelche ewig langen Diskussion, aufgrund mangelnder Motivation und Zeit. Habe in dem Moment daran überhaupt nicht gedacht und ist ziemlich Ad-Hoc passiert. Wurde unter anderem auch nicht in der SF abgestimmt oder so. Von denen waren auch einige verärgert *hust* Jan *hust*

Was die Solidarität angeht, kann ich nicht wirklich was dazu sagen. Nerds ist dem BND immer treu gewesen, hat nie irgendetwas gegen den Rück geplant und hält sich auch immer noch an das BND. Es gibt, und das muss man meiner Meinung nach auch gar nicht schön reden, von beiden Seiten darüber hinaus aber ziemlich starke Provokationen. Leider vor allem auf der SF Ebene. Sowohl von Nerds als auch von Che. Warum das ist keine Ahnung, habe ja immer noch den heimlichen verdacht, dass es einfach nur darum geht mich zu nerven bzw. die eigene Langeweile tot zu schlagen. In dem Zusammenhang entschuldige ich mich auch für Bilder die Jan hier postet bzw. so wie ich ihn kenne, noch posten wird. Man muss denke ich auch sagen, das Che in dem BND mehr gegeben hat als Nerds. Denke das muss man einfach so festhalten. Sehe das aber zum 1. nicht als generell Schlimm an, das eine Seite mehr macht als die anderen, um genau zu sein halte ich es sogar für ziemlich unmöglich und zum 2. sehe ich das nicht als unsolidar an. Ich würde behaupten, wer meint Nerds hätte unsolidar gespielt, hat entweder eine abstruse definiton von solidar bzw. unsolidar oder misst mit zweierlei Maß. Sowohl BNDs, Naps, Kündigungsfristen etc. wurden immer eingehalten, als auch den Accounts selbst gegenüber von Stammesseite aus wurde sich solidar gegenüber gezeigt.

Was die Inaktivität von Nerds in den letzten ~6 Monaten angeht, muss man da, meiner Meinung nach, die Gründe vor allem, auch bei den anderen Stämmen suchen. Denn, soviel muss sich jeder selbst eingestehen, bis auf wenige Ausnahmen, war niemand wirklich aktiver bzw. so aktiv, als das Nerds dazu gezwungen worden wäre, aktiver zu werden.
Erinnert mich, vllt etwas beschönigt in der retroperspektive ein wenig an den Spruch: "Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss"

/Johann
 

DeletedUser154211

Gast
Joa die letzten 90tage mal schauen wie weit Nerds noch kommt und was der große walle nun plant...^^

Top 20 sollte fuer mich drin sein :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
jack pot
"Wie immer dummes Gelaber von dir."


damit lebe ich gut. wer dinge aufn punkt bringt, muss so sein bzw auch aushalten können.

du kamst von happy zu nerds?

sarah
"Es macht aber eben keinen Sinn mehr, eine Welt, die aus grauadeln besteht künstlich in die Länge zu ziehen"

darum gehts nicht. einzige vereinbarung war nerds auf 1 zu stützen, che auf 3 zu unterstützen.
im übrigen hatte che niemals den anspruch auf 1 zu gehen. der anspruch war aufrecht zu ende zu spielen mit allem was dazu gehört.
was leider einseitig nun schlussfolgernd.

johann
"Das ihr keine Nachricht bekommen habt, ist denke ich mit mein Fehler. Habe die letzten Tage keinen PC gehabt, da der kA warum immer alle 10min abgestürzt ist.."

johann, das doch mager. sage einfach, du magst harmonie, statt sich durchzusetzen. jedenfalls ist ein unding, dass che nicht vorher informiert worden ist, sondern mit dem leben muss, was wohl einer (timo) von nerds beschlossen hat. so geht zusammenarbeit nicht, zumal die einzige vereinbarung war, nerds auf 1 zu stützen, che auf 3 zu unterstützen. da bedarfs keinen langen text und rechtfertigung, sondern einfach nur einzuräumen, nerds hat sich nicht daran gehalten. arroganz und tralala mal wieder gesiegt.
nur so lieber johann, verdient kein kompli an nerds.
gegenteil, der serversieg bekommt zum schluss nen beigeschmack. weder dominanz noch souveränität noch solidarität . weiss nicht , ob der gründer von /dreist damit in der form umgegangen wäre.



aber nun gut. ja nur ein spiel. was mitzunehmen ist, dass dieser server "stämme" nicht inkludiert hat.
ein lahmer von mir partizipierender serversieg, gekennzeichnet davon nicht mal bei rund 58% abzuwägen, sondern aus eigeninteresse oder sonstigen fadenscheinigen gründen schnell beenden zu wollen. ich mag dazu nix mehr sagen, da dann noch mehr sagen muss.
 

DeletedUser

Gast
bevor du hier Timo flamest - der hat gar nix entschieden. Entschieden hat das Johann per "Anweisung in Skype" an Timo "jo lad die Leute aus Dreist ein".

Du müsstest doch selbst gemerkt haben, dass außer Manu und Timo und dem Menschen aus I don't dingens da niemand mehr loggt. Ach doch mich selbst hailen muss ich noch - boern acc natürlich auch. Danke Florian :D Also wofür noch spielen? Hpw startet, hab besseres zu tun als 105 wo ich ags erst mit 27h LZ schicken kann, wenn ich keine BBs adeln will.
 
Reaktionspunktzahl
285
gegenteil, der serversieg bekommt zum schluss nen beigeschmack. weder dominanz noch souveränität noch solidarität .

Keine Solidarität? Das BND besteht noch und wird es auch bleiben (wobei Ich dir am liebsten noch einmal richtig in den Arsch treten würde). Reicht mit der Solidarität. Mehr verdient Che meiner Meinung nach nicht. Ich sehe das auch komplett anders als Johann, aber wir wissen ja das Johann schon immer low und kacke war.

Ja, ich kam von HaPpY zu Nerds. Und jetzt?
 

DeletedUser

Gast
sarah:

bevor du hier Timo flamest - der hat gar nix entschieden. Entschieden hat das Johann

also war deine aussage vorher unrichtig.

Du müsstest doch selbst gemerkt haben, dass außer Manu und Timo und dem Menschen aus I don't dingens da niemand mehr loggt.

auch diese aussage hat keinen wahrheitsgehalt. bongo wie aragorn zb machen ne prima arbeit.


jack pot:

Das BND besteht noch und wird es auch bleiben (wobei Ich dir am liebsten noch einmal richtig in den Arsch treten würde). Reicht mit der Solidarität. Mehr verdient Che meiner Meinung nach nicht.

anders als Johann, aber wir wissen ja das Johann schon immer low und kacke war

ich habe nur einen einzigen spieler, viele haben es versucht, erlebt auf diesem server. das war jakob. nicht nur spielrisch sondern auch charakterlich eine wuchtbrumme. ich denke absolut nicht, dass du da nen schälchen wasser reichen in der lage bist.

johann. ohne ihn wäre das bnd nicht entstanden. und nerds nicht da, wo jetzt befindlich im moment. auch klar.
ob er low und kacke ist, weiss ich nicht. jedenfalls verzeihe ich ihm einen fehler, der wie vorher geschrieben einer abmachung widerspricht, wie nun geschehen, indem, wie sarah ausplaudert er die anweisung gegeben hat, dreist zu integrieren.

mehr gibts zu dir nicht zu sagen, jack pot.
 

DeletedUser

Gast
Der einzige den ich feier ist btw Timo, dafür dass er den Arsch in der Hose hatte die Dreist Leute einzuladen, auch wenn Teile der Sf dagegen waren.


Da Walle für dich. Da du nicht lesen kannst. Er hat eingeladen. Entschieden hat es trotzdem Johann in skype in Abwesenheit der restlichen SF.
 
Reaktionspunktzahl
285
Walle :D

Johann war immer gegen ein BND gegen Che, weil er meinte, dass wir euch nicht brauchen ;) Dennis aus dem JackPot war immer dafür und deswegen hat Johann nachher eingelenkt. Laber doch keine ******e, wenn du es nicht weißt.

Ach warte, du laberst ja immer nur Blödsinn.
 

DeletedUser159051

Gast
Das ja mal was, ich werde hier auch mal einbezogen :D

Aber zur Grungdsatzdiskussion:
Dreist war und ist unser Wing. Ich finde dieses geflame weil wir da einige Spieler rüber gezogen haben irgendwie überflüssig. Ist doch unser Ding was wir da machen. Zum Bnd stehen wir ja trotzdem... Ich meine ich habe die letzten Monate zugegeben nix gemacht und mitbekommen, aber seit nerds und dreist fusioniert haben war die verbindung klar und das man die jetzt rüber zihet ist halt nicht so krass überraschend...
Und was den 3. Platz angeht: noch kann man ja adeln oder nicht? ;)

/Dennis
 

DeletedUser

Gast
ts :D wir hätten schon bei 55% oder so durch dörfer ausbauen beenden können :D war nun nichts so besonders verzweifelt.

naja, mittelkreis hat die welt rasiert :p
 

DeletedUser

Gast
mhmm. schon interessant.

gorkem, erst durch aufnahme von boro acc und fabu acc ja erst möglich gewesen. diese ja schon mal bestandteil, wos noch aktuell war, nicht wahr sarah?"

zudem kommt hinzu, dass ich lante entschärft habe.

nein, bleibt dabei, ohne che wäre nerds noch längst nicht am ziel.


und nerds hat gebrochen das wort vom blassen johann..che auf 3 zu verhelfen.

da spielst keine rolle, ob was gibt dafür oder nicht. war eine aussage des bnd partners.

und dennis , ob och noch adeln kann oder nicht spielt insofern keine rolle. auch die verbalen begleiterscheinungen eines botchulaz nicht.

zusammengefasst nerds ist in der endphase ohne linie. schon peinlich, wie hochmut vor den fall kommt.

und letztlich, kein würdiger serversieg, wenn denn so bleibt. dazu fehlt an respektvoller dominanz.
 

DeletedUser

Gast
Walle erklär mir mal bitte, was man von einem serversieg hat.

Wenn ich verstehe, was daran für dich wichtig ist, versteh ich vielleicht auch , warum Dominanz und Respekt wichtig sind ^^

Ich werde den zumindest weder in ne sig schreiben noch sonst damit irgendwo angeben gehen. Weil selbst wenn wir 80% hätten und che rang 2 wäre (man beachte den Konjunktiv) bleibt die Welt dennoch low. Nix wo man sich in irgend einer Form mit profilieren könnte.

Deswegen wie gesagt einfach nur Welt beenden und fertig.

Ps: danke intel und shocki für die incs, bin afk meinen neuen duali killen xD wie kann man bloß so adeln :D
 
Reaktionspunktzahl
153
Stefan, wir haben damals ausgemacht, das wir che auf 3 helfen. Das war bevor hol sich zersplittet hat und es sah damals auch sehr gut danach aus, als würde che auf platz 3 kommen. Wir haben damals aber auch gesagt, das wir den Server nicht unnötig noch ein halbes Jahr länger laufen lassen, nur damit che auf platz 3 kommt.
Das ist 3-4 Monate her. Jetzt haben wir die 60% erreicht und es wird noch 3 Monate dauern, bis der Server geschlossen ist. Uns also vorzuwerfen, wir hätten uns nicht dran gehalten an die Abmachung ist also mehr als fadenscheinlich. Che wäre nach der Zersplittung von hol nicht auf Platz 3 gekommen so schnell. Jetzt sind es noch 4 Millionen. Absolut machbar in den letzten 3 Monaten. Vor allem wenn Nerds jetzt nochmal etwas offt und adelt.
Abgesehen davon, war es ein Fehler das ganze zu beenden ohne Che in Kenntnis zu setzen. Da gebe ich dir voll und ganz recht, aber wie bereits gesagt, liegt das daran, das ich einfach nicht dran gedacht habe. So einfach. Da gibt's keine tiefergehende Verschwörung oder ähnliches.

Warum nerds nicht dominant sein sollte, verstehe ich nicht. nur weil wir ein paar Spieler von unserem Wing in den Main holen.
 

DeletedUser

Gast
Stefan, wir haben damals ausgemacht, das wir che auf 3 helfen. Das war bevor hol sich zersplittet hat und es sah damals auch sehr gut danach aus, als würde che auf platz 3 kommen. Wir haben damals aber auch gesagt, das wir den Server nicht unnötig noch ein halbes Jahr länger laufen lassen, nur damit che auf platz 3 kommt.
Das ist 3-4 Monate her. Jetzt haben wir die 60% erreicht und es wird noch 3 Monate dauern, bis der Server geschlossen ist. Uns also vorzuwerfen, wir hätten uns nicht dran gehalten an die Abmachung ist also mehr als fadenscheinlich. Che wäre nach der Zersplittung von hol nicht auf Platz 3 gekommen so schnell. Jetzt sind es noch 4 Millionen. Absolut machbar in den letzten 3 Monaten. Vor allem wenn Nerds jetzt nochmal etwas offt und adelt.
Abgesehen davon, war es ein Fehler das ganze zu beenden ohne Che in Kenntnis zu setzen. Da gebe ich dir voll und ganz recht, aber wie bereits gesagt, liegt das daran, das ich einfach nicht dran gedacht habe. So einfach. Da gibt's keine tiefergehende Verschwörung oder ähnliches.

Warum nerds nicht dominant sein sollte, verstehe ich nicht. nur weil wir ein paar Spieler von unserem Wing in den Main holen.

Stefan, wir haben damals ausgemacht, das wir che auf 3 helfen. Das war bevor hol sich zersplittet hat und es sah damals auch sehr gut danach aus, als würde che auf platz 3 kommen. Wir haben damals aber auch gesagt, das wir den Server nicht unnötig noch ein halbes Jahr länger laufen lassen, nur damit che auf platz 3 kommt.
Das ist 3-4 Monate her. Jetzt haben wir die 60% erreicht und es wird noch 3 Monate dauern, bis der Server geschlossen ist.


bemerkst du den widerspruch? seit damals" wie du sagst werden nun 9 monate werden. insofern gehts nicht "ums weiterlaufen" sondern nur darum, nicht in absprache gehandelt zu haben. welches nicht in " nicht daran gedacht" sondern vielmehr daran liegt sich nicht dessen bewusst zu sein, nen partner zu haben. welches nicht mit "so einfach-" weg argumentiert werden kann. an verschwörung umd kram niemals gedacht, allerdings daran mittel zum zweck zu werden.

und das ist fatal. grad von dir.

Vor allem wenn Nerds jetzt nochmal etwas offt und adelt.

genau was ich erwarte. nicht baba und kram, sondern est.
 
Oben