• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser

Gast
Wer versteht das schon(dorfi)

du schon.

allerdings siegt wieder das dunkle in dir. du bist schon son pseudo magister ha!

geht darum, sarah, je mehr dörfer est verliert, desto grösser ne chance für uns noch auf 3 zu kommen.


aber kagg drauf oder auf euer verständnis. schon genug dazu geschrieben. mal gucken was noch wird :D
 

DeletedUser138171

Gast
tumblr_megpxz0law1rmot3ko1_400.jpg
 
Reaktionspunktzahl
285
du schon.

allerdings siegt wieder das dunkle in dir. du bist schon son pseudo magister ha!

geht darum, sarah, je mehr dörfer est verliert, desto grösser ne chance für uns noch auf 3 zu kommen.


aber kagg drauf oder auf euer verständnis. schon genug dazu geschrieben. mal gucken was noch wird :D

adelt doch selbst einfach mal beim Feind, so low. Hoffentlich schafft Che Rang 3 nicht. Ist nicht verdient.

Juckt aber sowieso nicht. 1. = Gewinner, der Rest hat verloren. also heul nicht rum
 

DeletedUser

Gast
ich melde mich mal dazu.

wie sarah schon sagte habe ich sie eingeladen aufgrund der skype aussage. ich habe auch in skype betont gehabt das ich sie nur auf das "OK" einer SF einlade und nicht selbst agiere. der shinfu account ist ein sf account, richtig. aber ich bin keine SF, das ist christian im shinfu. demnach habe ich nur auf ein Ja von Johann die leute eingeladen, punkt, aus, ende.

was ein blackscreen angeblich getan hat oder nicht ist für mich und einige andere mittlerweile nicht mehr relevant. ich bin damals in den shinfu account um mit chris mal zusammen zu spielen, was auch gut klappt und spaß macht. nun steht die 105 aber wie auch andere welten kurz vor dem ende. und einen blackscreen einzuladen halte ich für gerechtfertigt. man muss keine welt unnötig herauszögern oder sonst was. ich habe das ganze auf der W30 erlebt wie dort rausgezögert worden ist, über ein jahr lang. das raubt motivation und macht auch keinen spaß mehr.. gut, eventuell macht es dem ein oder anderen noname save account spaß jeden tag noch graue zu adeln. aber den leuten, die dem stamm zum sieg verholfen haben definitv nicht. und demnach möchte ich auch für meinen teil die welt schließen. ich für meinen teil habe auf der w30 auch viel gegeben. und ich fands am ende mehr als traurig das diese beendet welt noch ewig lange rausgezögert wurde. weshalb ich dann auch nach einem jahr voller grauadelei gelöscht habe. das gleiche ist zum glück auf der w20,32 nicht passiert.

demnach halte doch einfach deine klappe. ich habe das ganze einige zeit beobachtet und kenne zwar nicht alle standpunkte aber ohne uns wärst du und dein volk ein nichts auf der welt. also halte dich zurück und freue dich, dass du die welt scheinbar überlebst und "gewonnen" hast. ob du es verdient hast oder nicht sei dahin gestellt. ansonsten geh zu HoL und fahr gegen uns krieg wenn du so einen hass auf uns hast und nerds ja solche idioten sind. nur wirst du dann überfahren, darauf gebe ich dir mein wort. und red hier nicht von babas adeln. roger adelt sich ins save und defft nix, tut nix. und du ignorierst gekonnt die dörfer und adelst die umliegenden babas. und dann darf ich da wieder rumadeln.

das ganze soll auch nicht beleidigend klingen oder "von oben herab" sondern es ist einfach fakt. und das du im pub meinen namen nennst und versuchst mich in den dreck zu ziehen ist die höhe. anstatt du dich mit mir in verbindung setzt via skype/igm und das so erstmal klärst. das zeugt von keinerlei respekt und zeigt mir nur was du für eine person bist. lass dir eier wachsen. an dieser stelle nochmal danke an sarah und co die das ganze aufgeklärt haben. ich schau hier nunmal kaum rein....

/Timo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Walle mutwillig das BND nicht deffen, ist das Allerletzte! Ich werde dich incen, Nerds kann mich dafür gerne kicken, aber du begehst BND Bruch mit deinem Verhalten, sagst ja selbst, BND ist nur einseitig.

Hab selten jemand kennengelernt, den ich so behindert finde wie dich.

PS: Mein Duali, von dem du die IGM bekommen hast, hat weder was mit Nerds zu tun gehabt bisher, noch kennt er dich oder irgend eine Vorgeschichte. Er ist neu im Acc. Aber hauptsache du bestrafst ihn, obwohl er einer derjenigen ist, der beim Feind adelt, wie du es wünscht.

Geh dich vergraben.

@Johann: Kick mich, dann laufen die 90 Tage von vorne, ich inc den jetzt trotzdem. Hab die Faxen dicke.
 

DeletedUser138171

Gast
Hier wird niemand angegriffen. Die Welt wird so beendet wie sie jetzt ist. Nerds R1 im Bnd mit Che Rang 2-4. Je nachdem wie sie sich noch anstrengen.
 
Reaktionspunktzahl
153
Wallenstein2007 schrieb:
bemerkst du den widerspruch? seit damals" wie du sagst werden nun 9 monate werden. insofern gehts nicht "ums weiterlaufen" sondern nur darum, nicht in absprache gehandelt zu haben. welches nicht in " nicht daran gedacht" sondern vielmehr daran liegt sich nicht dessen bewusst zu sein, nen partner zu haben. welches nicht mit "so einfach-" weg argumentiert werden kann. an verschwörung umd kram niemals gedacht, allerdings daran mittel zum zweck zu werden.

Das hat nichts damit zu tun, sich che als BND nicht bewusst zu sein, sondern einfach aus mangelnder Motivation an der ganzen Welt an sich. Es wurde wie gesagt, auch nicht in der SF angesprochen, weswegen Jan zurecht auch etwas mad auf mich war. Wie gesagt, es war ein Fehler von meiner Seite, dass zum einen nicht weiter in der SF zu besprechen und zum zweiten nicht mit dem BND.

Ich sehe es halt ähnlich wie Timo auch beschrieben. Die Motiviation auf der Welt ist mehr als raus und das schon seit einiger Zeit. Von daher war mir ein möglichst schnelles Ende jetzt auch lieber, bevor alle Anfangen grau zu werden oder ähnliches.

Ich verstehe, dass du deswegen angepisst bist, aber kann dennoch nicht verstehen warum von eurer Seite darüber so ein Fass aufgemacht wurde. Hätte ich euch vorher Bescheid gegeben, wären die 60% vllt einen Tag später erreicht worden. Also von meiner Seite Verständnis für den Unmut, aber in keinster Weise für die Ausmaße, die das hier jetzt annimmt.

Hier wird niemand angegriffen. Die Welt wird so beendet wie sie jetzt ist. Nerds R1 im Bnd mit Che Rang 2-4. Je nachdem wie sie sich noch anstrengen.

Sehe ich genauso. Es ist noch alles vom 2.-4. drin und an irgendwelchen Bündnissen oder ähnlichen wird von unserer Seite auch nicht mehr gerüttelt.

/Johann
 
Reaktionspunktzahl
285
Es ist noch alles vom 2.-4. drin und an irgendwelchen Bündnissen oder ähnlichen wird von unserer Seite auch nicht mehr gerüttelt.

/Johann

UND DA WIRD SICH HIER NICHT DRAN RÜTTELN! OB DU NUN HIER BIST UND NICHT! WASWAS DAS BAD WIRD MORGEN NICHT SO GEMACHT! DAS BAD MACH ICH WIE ICH WILL! "bleib doch mal ruhig" NEIN JETZT HÄLST DU DEINE SCHNAUZE DU OBER-ÄH-ZICKE
 
Oben