• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

Lost Sadness

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
51
aktuellegeschectu0nyj6qi.png

Klatsch und Tratsch round about the world! Wenn es Neuigkeiten gibt, könnt ihr das gerne hier mit der Öffentlichkeit teilen.

DeletedUser

Gast
Na da bin ich ja mal gespannt wie die Welt so wird ;)

Hoffentlich nicht wieder nur Freizeit-Helden in der Umgebung ....

DeletedUser151364

Gast
Mit dem Stammeslimit von 30 wird das sicher spannend.

DeletedUser126525

Gast
jop stammeslimit 30 hört sich echt gut an.dann auf noch ne schöne bashwelt

DeletedUser

Gast
Ohhhh jaaa

Das würde ich mir für jede Welt wünschen ;)

Auf W102 geht mir des 50er Limit ordentlich gegen den Strich -.-*

DeletedUser96030

Gast
moin moin ladys,

also die settings sind echt mal klasse wie ich finde und vorallem nicht diese dummen geheimnisse. so sollten überraschungen in sachen serversieg ausgeschlossen sein.
weiß einer von euch ob die 60 % dörferregel sich nur auf spielerdörfer bezieht oder auf alle dörfer dieser welt?
die 3k barbarendörfer sind eine einstellung, die das herz einer jeden farmschlampe höher schlagen lässt, müssen nur die doofen grauadler erstmal wech!:)
wünsche allen viel spass und vielleicht mal ein server wo fairniss mal wieder gross geschrieben wird, wobei das wahrscheinlich ein traum ist.

MfG der Trikon

DeletedUser151364

Gast
Ja, die Bedingung gefällt mir auch extrem gut. Wäre doch lustig, wenn am Ende alle auf den besten Stamm rushen. ;)

DeletedUser

Gast
schon 500 pps verdient:p
==> zwei monate zocken auf welt 105:mrgreen:

DeletedUser

Gast
Das dritte Baba in das ich laufe erst ma wieder gedefft -.- .
Dabei bin ich doch nur ein friedlicher Händler :evil: !

Oben