• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

Pokkut

Gast
Was willst du jetzt mit diesem Text bewirken?
Das wir einfach löschen?

Wiewenig man euch dadurch ärgert sieht man hier mit deinem text :)

Auf jedenfall mal Glückwunsch an R+S für den Gewinn der Welt, ihr habt verdient gewonnen, und wart den anderen Stämmen einfach in allem überlegen. Meine Hochachtung für die erbrachte Leistung eurerseits. Auch wenn die kataaktionen ned ganz schön waren, sie erfordern ein höchstmaß an koordination, und für das habt ihr meinen größten respekt. So was hab ich bisher auch noch nie gesehen, und ich bin ned ganz unerfahren :)

lg Stefan

Danke, danke :)
106 war ja trotz allem ne recht nette Welt. Ging viel hin und her und gerade letztes Jahr um die Zeit war es auch mal halbwegs spannend!

Ob wir uns da drüber ärgern, naja bezweifle ich, es sind nun mal die Siegbedingungen und ein bisschen rumadeln ohne viel Stress ist auch kein Problem. Es ist schlichtweg langweilig, aber das ist es für jeden anderen auf der Welt genauso wie für uns, da sie ja eigentlich schon gelaufen ist^^

Grüße.

DeletedUser148748

Gast
es könnte noch spannend werden.

Nein jetzt mal ohne ******, wir haben von anfang an gesagt dass wir diesen server gewinne. Nur damals wurden wir als spinner abgestemelt :D Wir haben zwar ne große fresse, aber da steckt auch einiges hinter ;)

Und an unerere Leute der "wir besiegen euch bei einer anderen frontlage etc" arschlecken, machts gescheit oder lasst es von anfang an, aber macht nicht einen auf be.hindert. ******e Spielen und jämmerlich untergehen.

Und an unsere Punkteabstauber, die bisher nichts gliefert haben, außer in ruhe einen acc groß zu ziehen, selbst wenn ihr bis zum ende besteht, euch wird nie einer in der hall of fame beachten. Also spielt entweder mal gescheit ds (auf einer anderen welt) oder lasst es sein. (Ich hoffe mal erstes). Aber so bewirkt ihr absolut null. Ihr setzt euch so kein Denkmal und ärgern könnt ihr uns dadurch auch nicht.
Wir warte sowieso auf eine neue welt, ob wir die 106 ne woche länger klicken müssen oder nicht ist wayne.

Kein Ahnung, warum du da jetzt noch wieder nachtreten musst.
Dachte das hätten wir langsam mal hinter uns ... finde ich ziemlich unnötig.

Ansonsten was bleibt zu sagen ... Glückwunsch an R+S! Ihr ward mit Abstand der beste Stamm. :)

Paar Großmäuler in euren Reihen, aber wer hat das nicht.
Durfte ja auch genügend Leute kennenlernen, mit denen man sich sehr gut verständigen konnte. :)

Dann adelt mal schnell die restlichen Dörfer, dass es hier voran geht ;)

Lg Rico

Deleted User - 863891

Gast
Im Namen von Rise and Shine wünsche ich allen ehemaligen und noch aktiven Spielern dieses Servers frohe Weihnachten und geruhsame Feiertage.

DeletedUser

Gast
na mensch jetzt glüht unser 106er Pub scho:D

ich fürchte das is der sturm vor der ruhe:D

DeletedUser89475

Gast
Goldfusel ist bei Colada warum sollte der löschen ? Warum sollte man überhaupt löschen ? Wenn man sich auf einer welt anmeldet dann doch um dort zu spielen und zwar so lange wie möglich. Gelöscht haben ja nun wirklich schon mehr als genug "Pappnasen" auf dieser Welt.

DeletedUser27388

Gast
Wenn er löscht steigen auch automatisch die Prozentpunkte beim dominanzkriterium, wodurch wir schneller die 60% erreichen ;)
Und ich melde mich auf ner Welt an um spass zu haben. Spass habe ich durch kämpfen, und eigentlich ist das auch der Sinn des Spiels. Ich weiß nicht ob du das kennst. Aber leute die an reines Babaadeln spass haben kann ich nicht verstehen, zumal ihr damit nicht einmalvorne auf der Rangliste dabei sein werdet. Die welt ist eh längst gelaufen, dein Projekt, einen Konkurrenzstamm zu gründen, klappte ja nicht ganz ;)
Warum die anderen gelöscht haben?? Vlt weil sie eingesehen haben dass sie nichts mehr reißen können auf dieser Welt und keine Lust daran haben nur Babas zu adeln und denen ein Kampf gegen uns zu stressig gewesen wäre. Ich finde dass sind Gründe, die man gut nach voll ziehen kann.
Die Pappnasen sind wohl eher leute wie du die hier noch rumdümpeln und nichts anderes machen außer ein paar babas zu adeln. Muss doch stinklangweilig sein, oder nicht. Komm uns doch mal entgegen und versuch nen fight zu liefern.

DeletedUser89475

Gast
Allein gegen RS in den Kampf ziehen ? Findest du nicht das das ein sinnlosen Unterfangen sein könnte ? Ich hatte versucht hier nochmal ein paar Jungs zu motivieren gemeinsamm noch etwas zu verändern, das weißt du. Und den Wink mit dem Baba-Zaunpfahl kannst du dir auch verkneifen, allein was Angreifer Bash´s angeht liege ich noch vor einigen RSler also du siehst der Spaß am Kampf fehlt hier sicher nicht. Hier wird sich niemand mehr anfangen Gegenseitig zu zerfleischen, warum auch ? Und einfach löschen wird denke ich auch niemand mehr. Und ja, ich Wiederhole mich, trotzdem, es haben sich hier schon ganze Stämme gelöscht, das sollte doch reichen. Ihr habt es doch in der Hand, seit ein guter Haufen, viele aktive und ihr adelt euch doch immer weiter an die 60% ran(da sind übrigends auch sehr viele Babas bei ;O). Ich verstehe eure bitte das sich doch nun endlich mal alle anderen löschen sollen nicht. Zieht das durch und gut, hört auf den Rest hier zu dissen nur weil sie nicht löschen wollen, jeder der noch hier ist hat das auch verdient.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27388

Gast
Es ist sinnlos gegen uns zu kämpfen, aber sinnvoll hier weiter ein paar babas zu adeln, really??
Schau dir mal auf K26 die geadelten Babas an und wo das eigentliche Gebiet der R+Sler ist. Die mussten geadelt werden um ne neue Front auf zu bauen. Und gegen wen hast du deine Bashis gesammelt. Vermutlich den großteil beim Babascleanen, toller Kampf :D
Ich weiß dass wir ein geiler Haufen sind und wir haben schon zu Beginn der Welt gesagt dass wir gewinnen. Und wenn Leute wie GoldFusel sich "beschweren" wir sollen schneller adeln damit endlich die 60% Marke von uns geknackt wird, sollte dann selber nichts mehr adeln oder löschen, damit es schneller geht, so einfach. Denn immerhin sind wir nur 30 Leute und müssen dabei auch mehr adeln als der gesamte Rest zusammen. Ich weiß jetzt nicht wie du darauf kommst dass sich keiner mehr hier zerfleischen wird, wir müssen ja weiter auf euch drauf damit wir die Marke erreichen.
Und du meinst also wirklich dass jeder der noch hier ist es auch verdient hat?? Auch Spieler wie patron, schwister usw?? Es gibt viele Möglichkeiten bis zum Ende der Welt eben auf dieser zu sein, nur ob es dann "verdient" ist, ist Ansichtssache.
Und ich disse hier keinen weil er sich nicht löscht. Ich sage nur dass ich mir die Spielweise von euch stinklangweilig vorstelle.

DeletedUser89475

Gast
Meine Bashis habe ich zum Großteil im Kampf gegen DQ gesammelt und nach wie vor greife ich hier aktive Spieler an, allerdings erwarte ich auch nicht das du meine Akte kennst sonst wüsstest du das. Die BBs die ich adel sind die Reste von euerm Schützling Norxuz den ihr mir auf den Hals gehetzt hattet, ihm ist das nicht bekommen. Sicher hat es nicht jeder Spieler verdient aber ihr tut immer so als ob ALLE anderen eben Luschen sind und sich mal lieber löschen sollten. Wenn du das jetzt relativierst mag ich dir gern verzeihen und werde bei dir erstmal nicht adeln :)

DeletedUser27388

Gast
Meine Bashis habe ich zum Großteil im Kampf gegen DQ gesammelt und nach wie vor greife ich hier aktive Spieler an, allerdings erwarte ich auch nicht das du meine Akte kennst sonst wüsstest du das.

Ich habe mir deine Akte nur sporadisch angeschaut und die Babaadlungen gesehen.

Die BBs die ich adel sind die Reste von euerm Schützling Norxuz den ihr mir auf den Hals gehetzt hattet, ihm ist das nicht bekommen.

Ich habe noch nie von ihm gehört. Also war er weder mein Schützling noch habe ich ihn auf i jemanden gehetzt. Wer genau soll der Übeltäter sein.

Sicher hat es nicht jeder Spieler verdient aber ihr tut immer so als ob ALLE anderen eben Luschen sind und sich mal lieber löschen sollten. Wenn du das jetzt relativierst mag ich dir gern verzeihen und werde bei dir erstmal nicht adeln :)

Schon wieder verallgemeinerst du. Aber ja, ich bin der Meinung das viele die noch über sind Luschen sind. Garantiert nicht alle, aber viele.
Und wenn du den Sinn des Spiels darin siehst, einfach nur so lange wie möglich auf ner Welt zu sein bist du auch ne Lusche für mich.
Und adel dich ruhig in meine Richtung oder zu den anderen von uns, dann können wir dir auch gescheit Dörfer abnehmen.

DeletedUser89475

Gast
Also, du sagst es ja jetzt selbst. Entweder gegen RS kämpfen oder löschen, wer etwas anderes macht ist ne Lusche. Gut, dann zähle ich mich zu den Luschen.

DeletedUser138161

Gast
Hat Ske ja auch irgendwie Recht damit? Uns kampflos den Serversieg überlassen, da hätte man doch genauso gut löschen können oder gehts dir nur ums dabeisein?^^

DeletedUser89475

Gast
Wenn man was nicht gewinnen kann, löschen ? Zweiter sein ist Dreck ? Hab ich eine andere Einstellung zu, die Luschen-Einstellung.

DeletedUser138161

Gast
Davon steht da nichts, tut mir ja Leid wenn du dich so angegriffen fühlst dass du noch was reininterpretieren musst :)

Oben