• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser138819

Gast
SleepX startet nun eine "Großoffensive" gegen #touch. :)

Interessant ist, dass #touch dabei von SleepX Spielern gedefft wird - traks stils zum Beispiel - und sie Informationen von manchen Spielern bekommen, die auch bei SleepX spielen, die Stammesphilosopie aber nicht verfolgen.

Und was macht #touch? Sie spielen fair und geben die Infos weiter.

Ciaosen.

Das ist sehr löblich von euch.

Grüße

Tim
 

DeletedUser

Gast
SleepX startet nun eine "Großoffensive" gegen #touch. :)

Interessant ist, dass #touch dabei von SleepX Spielern gedefft wird - traks stils zum Beispiel - und sie Informationen von manchen Spielern bekommen, die auch bei SleepX spielen, die Stammesphilosopie aber nicht verfolgen.

Und was macht #touch? Sie spielen fair und geben die Infos weiter.

Ciaosen.


Und Parallel dazu läuft ein kleiner grüner Kobold durch deine Wohnung und füttert das Einhorn in deiner Küche.
 
Reaktionspunktzahl
23
SleepX-Style

Stimmt - glaub ich erfinde meine Geschichten immer.

Bin leider ein fairer Spieler und kann euere Spielweise gar nicht leiden.
Defft euch gegenseitig, missachtet Vereinbarungen mit Bündnispartnern, beleidigt euch gegenseitig und gebt Internas preis.

Zeugt von einem funktionierenden Stamm ;)



Awardjunky am 01.10. um 16:37 Uhr
Angriffe kommen ab morgen 16:28 an.
Awardjunky am 01.10. um 16:36 Uhr
Von oben nach unten nach Priorität

xxxxx
xxxx
xxx
xxx

traks stils am 01.10. um 16:15 Uhr
gib mal korrds
und bis wann?

ja das hat auch unter uns zu bleiben.
das darf echt keiner wisse
Awardjunky am 01.10. um 15:30 Uhr
Nur soviel wie du bereit bist du geben. ;) Sind auch nur für meine Dörfer, damit niemand anderes davon Wind bekommt.
Hab drei-fünf Dörfer zu deffen.
Drei wären gut, die anderen sind Zubrot.

Hast auch Kontakte zu -DA-? :d
traks stils am 01.10. um 15:26 Uhr
japp in 14 tagen soll es eine komplette Spaltung geben in 2 teile



um wieviel deff reden wir?

70% meiner deff stehen bei DA front Spieler sparteb
25% stehen in meinen beiden Doerfern
5% sind zuhause/unterwegs


also zahlen bitte


traks stils am 01.10. um 22:46 Uhr
ja dann fake du mich

und sag nur aguna und so daa sie mich faken sollen

net an goldfussl bitte
Awardjunky am 01.10. um 22:45 Uhr
Ähm jo sag ich morgen, gehe nun gerade schlafen ;)
traks stils am 01.10. um 22:45 Uhr
noch da?

faked mich mal mit zu
Awardjunky am 01.10. um 16:40 Uhr
Alles klar, danke dir!
traks stils am 01.10. um 16:39 Uhr
40h+lz alles ohne kata

kann senden sobald ich heim bin also ca 20-22uhr

traks stils am 03.10. um 09:07 Uhr
naja lange kann ich netmehr sagen hab keinr deff... und ohne incs kann ich auch keinen anderen vorwand bringen
Awardjunky am 03.10. um 09:06 Uhr
Servus Marcus,
also derzeit fehlt uns die Zeit dich noch zu faken :b aber wenn ich heute Abend vom Geburtstag heimkomme, bekommst du n paar Fakes ab ;)
traks stils am 01.10. um 22:48 Uhr
danke^^ si siehts bissl realistischer aus wenn ich auch faks aufm scjirm habe
Awardjunky am 01.10. um 22:47 Uhr
Mache ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
SleepX-Style

Stimmt - glaub ich erfinde meine Geschichten immer.

Bin leider ein fairer Spieler und kann euere Spielweise gar nicht leiden.
Defft euch gegenseitig, missachtet Vereinbarungen mit Bündnispartnern, beleidigt euch gegenseitig und gebt Internas preis.

Zeugt von einem funktionierenden Stamm ;)

Mimimimi :mrgreen:
Ja klar tun wir das alles. Und wirklich nur wir. Andere können ja niiee was dafür ... :(

Ach wie ich sie liebe diese Fanboys :cool: :mrgreen:


Und weil unser Stamm SOOOO ******e läuft sind wir auch seit ein paar Monaten unter den Top Stämmen dabei - während sich die suuuper Stämme wie -DA- auflösen etc.
;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ ThisChrush :

erfolg eures stammes? der kommt doch nur von den vielen fusionen! groß - größer - noch größer, damit man in der wertung weit oben steht. was ist daran bitte erfolg? dass ich nicht lache!
 

DeletedUser

Gast
@ ThisChrush :

erfolg eures stammes? der kommt doch nur von den vielen fusionen! groß - größer - noch größer, damit man in der wertung weit oben steht. was ist daran bitte erfolg? dass ich nicht lache!

Dass zwei Stämme mal Fusionieren ist ganz normal.
Ich versteh euer Neidisches Geheule ned xD
 
Reaktionspunktzahl
476
@ Travian

Wäre doch schön, wenn es diese Chatverläufe auch bildlich gibt ;)

Da wären sie glaubhafter.


@ Capricorn

Der Begriff Erfolg bezeichnet das Erreichen selbst gesetzter Ziele.[1] Das gilt sowohl für einzelne Menschen als auch für Organisationen. Bei Zielen kann es sich um eher sachliche Ziele wie zum Beispiel Einkommen oder um emotionale Ziele wie zum Beispiel Anerkennung handeln. Zur Umsetzung von Zielen in Ergebnisse bedarf es der Umsetzungskompetenz.

Quelle: Wikipedia

Frage beantwortet ?
 
Reaktionspunktzahl
23
Merkt man mal wie ihr als Stamm funktioniert :D Bekommt wohl vom traks stils den Nachrichtenverlauf nicht weitergeleitet.

Schade für euch.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser148748

Gast
Allen touch'lern kann ich nur sagen, wartet die Aktion ab.

Ihr denkt, ihr hättet eine Schwachstelle gefunden? Okay, kann ich nachvollziehen.
Doch glaubt ihr das in paar Tagen auch noch? ;-)

Mal sehen :)
 
Reaktionspunktzahl
23
Was ihr von SleepX immer denkt :D Das ein Spiel, findet euch endlich damit ab. Haben eure billigen Spiele nicht nötig. Wir provozieren nur gerne und haben dabei noch Spaß mit Leuten zu quatschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser148748

Gast
Genau das ist doch der Punkt. JEDER provoziert im Pub. Dazu ist er ja auch da. :)

Ich nehme euch auch nichts übel, könnt ihr gerne alles machen. Ab und an probiere ich lediglich euch auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen :p

Aber ist auch egal, mal sehen wie gut ihr euch dies mal verteidigen werdet. :)
 

DeletedUser144924

Gast
Mimimimi :mrgreen:
Ja klar tun wir das alles. Und wirklich nur wir. Andere können ja niiee was dafür ... :(

Ach wie ich sie liebe diese Fanboys :cool: :mrgreen:


Und weil unser Stamm SOOOO ******e läuft sind wir auch seit ein paar Monaten unter den Top Stämmen dabei - während sich die suuuper Stämme wie -DA- auflösen etc.
;-)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Danke für deinen tollen Beitrag :mrgreen:
Nennt seinen Stamm Top hat mit dem wing zusammen 57 Mio und kuscheln mit der halben Welt :mrgreen:
Das euer Stamm super läuft sieht man ja, alte spieler gehen raus (shokker) neue "alte feinde (DA spieler) werden aufgenommen :mrgreen:
Entweder du bist völlig betrunken (dauer), oder einfach geistig eingeschränkt
 

DeletedUser139707

Gast
Genau das ist doch der Punkt. JEDER provoziert im Pub. Dazu ist er ja auch da. :)

Ich nehme euch auch nichts übel, könnt ihr gerne alles machen. Ab und an probiere ich lediglich euch auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen :p

Aber ist auch egal, mal sehen wie gut ihr euch dies mal verteidigen werdet. :)

Wir wäre es mal wenn beide Patein mal ein paar lustige Berichte veröffentlichen ... nur der Unterhaltung wegen.

Bitte,danke ;-)​
 
Reaktionspunktzahl
176
Wenn man so wie letzte Nacht attet, dann sicherlich nicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ein Versuch wars wert, letztes mal hat euer ChaosPirat ja paar Dörfer liegen gelassen und dafür dass nur ca. 15 Offs liefen..
War eher ne spontane kleine Aktion und wenn ich euch jetzt dazu bewegt habe ab jetzt jede Nacht vor dem PC zu hocken um zu schauen ob Ags kommen, dass hab ich ja mein Ziel erreicht :p
 

DeletedUser

Gast
Ein Versuch wars wert, letztes mal hat euer ChaosPirat ja paar Dörfer liegen gelassen und dafür dass nur ca. 15 Offs liefen..
War eher ne spontane kleine Aktion und wenn ich euch jetzt dazu bewegt habe ab jetzt jede Nacht vor dem PC zu hocken um zu schauen ob Ags kommen, dass hab ich ja mein Ziel erreicht :p

Stimmt bei den aktuellen deff-bash, die chaos hat, warens nur 15 offs(die Masse hattest du paar Tage davor verloren) ^^

Ich weiss natürlich, das es sehr viel skill braucht, um nachts den Gegner kurzfristig auszuspähen und ihm dann noch im NB die wälle runter zu klatschen ;)
Gibt leider keinen Award dafür, ansonsten hättest du den sicher inne ;-)
 
Oben