• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser27388

Gast
bezog sich auf die 74, wo wir am ende noch vor NG auf rang 1 waren.
Und weder bei (CI)/S.E.I. noch bei NG war einer von R+S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53314

Gast
(CI) war ja überall mal dabei (Fusion mit NG, Trennung und schließlich Fusion mit S.E.I.).
Über die alten Zeiten können wir mal im Skype reden. :D

Hier sind ein paar Stämme nicht damit einverstanden, dass ihr auf Rang 1 bleibt ;)
 

DeletedUser27388

Gast
Wir haben nie mit NG fusioniert, nur Lucky und Pro sind zu NG gewechselt, nachdem sie (CI) zerstört haben, weshalb der Rest zu S.E.I. ging
 

DeletedUser149482

Gast
Wie ich höre hält sich R+S nicht an die Kündigungsfrist eines NAP´s wahr ja nicht anders zu erwarten :)
 

DeletedUser53314

Gast
Klar, ohne is es doch langweilig. ;)

Wenn die Anschuldigung falsch sein sollte, kannst du uns ja gern eines besseren belehren.
 

DeletedUser27388

Gast
sollte undnochein nicht erstmal die unwissenden hier aufklären welche Kündigungsfrist er meint??
 

Deleted User - 601870

Gast
Also generell steht die Anschuldigung auf sehr kurzen Beinen, da wir kein NAP haben und somit auch keins kündigen können ;)

Sucht euch alle doch mal bessere Quellen und dann gucken wir mal weiter, was für Anschuldigungen noch bei rumkommen.
 

DeletedUser53314

Gast
Endlich ist hier mal was los.

Ich denk mal, dass es um euer Bündnis/ NAP mit fear? geht. ( War doch eigentlich ein Bündnis, oder?

/edit: noch ein 29er.... Langsam wird's unheimlich. ;)
 

Deleted User - 601870

Gast
Wenn es um fear geht, dann sollten die Leute mal bitte beikommen mit den Anschuldigungen.
Würde dann gerne wissen gegen was wir verstoßen haben sollen ;)

Könnt mir das gerne an Big Oschi schicken und mir sagen, wo ich (als R+S SF) was unfaires gemacht haben soll ;)

aber als HP Spieler bringt man wohl eh nur Unwahrheiten in den Umlauf ohne nen Plan zu haben, wie das ganze vor sich geht. Da wären wir dann wieder bei den guten Quellen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53314

Gast
Wo bringe ich denn Unwahrheiten in Umlauf? Einmal hab ich hier was falsches geschrieben, das aber anschließend richtig gestellt. ;)

Gegen was ihr verstoßen habt oder nicht, kann ich nicht sagen. Das tangiert mich auch nur periphär.
Persönlich fand ich die Dauer des Bündnisses eh schon interessant. ;)
 

DeletedUser

Gast
An die Sf von R+S (ich bin/war von Fear?, wer is denk ich egal)
Die Sf hat nichts falsch gemacht...sie hat mit uns ein Bnd/Nap (wer weis dass schon so genau :eek:) geschlossen, als wir noch "Gut" waren, da der Stamm aber aus sagen wir mal nicht so guten spielern (bis paar ausnahmen) bestand, war in dem Krieg mit HP recht schnell klar dass des nix wird ... dann haben viele aufgehört weil sie keine lust hatten, oder wie wir, keine zeit mehr hatten...Und wenn man in die Statistik von Fear? Schaut sieht man warum RS letztendlich des Bnd/Nap gekündigt hat...des war mir eig klar.

Jetz mal so zu HP: Meiner Meinung nach gibts in dem Stamm schon gute spieler wie Doogy (davon konnt ich mich selbst überzeugen) aber auch ein Großteil lappen, wie z.b. "undnochein" (der im forum laut rum schreit, aber ig nur die inaktiven geadelt hat, so viel ich weis) oder z.B. Koppomat (dem hab ich mit dem handy mal schnell seine ags rausgetinet, hab natürlich die ankunftszeiten noch wer die haben will) ... also alles in allem ein mittelmäßiger stamm.

Wenn ihr mir was anderes erzählen wollt dann los...ich kann nur des behaupten was ich gehört hab, aber auch zum teil selbst erlebt hab, mal sehn was ihr so sagt...von mir habt ihr auf jedenfall kein dorf bekommen als ich noch aktiv war, und danach als ich recht inaktiv war/bin auch nur eins des leer stand und des im NB :D
 

DeletedUser131491

Gast
Das ist ja auch alles keine Überraschung mit dem Brechen der Beziehungen ;) Und dass fear keine übertruppe ist, war auch immer klar.Genauso, wie klar ist, dass HP keine Übertruppe ist..
 

DeletedUser153153

Gast
Scheinbar hast du es dir zur Aufgabe gemacht, SleepX stetig im Auge zu behalten :)
 

DeletedUser

Gast
Jetzt hat SleepX wohl doch noch einen Wing gegründet :D :D

SleeplessXX
Eigenschaften
Stammesname: SleeplessXX
Tag: SlepX

http://de.twstats.com/de106/index.php?page=tribe&id=25265&utm_source=de&utm_medium=tribe&utm_campaign=dsref



Sorry aber ich muss dich wieder mal Enttäuschen: Wir haben nach wie vor nur einen Wing. Das ist ein Witzbold der heute von uns entlassen wurde und es scheinbar Lustig findet (????) einen Stamm zu gründen und sich als Wing auszugeben. Hofft wohl auf Schutz vor uns :mrgreen: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser151865

Gast
6lckdokd_jpg.htm
 
Reaktionspunktzahl
23
Daniel C heute um 20:19 Uhr
Ganz ehrlich, ich werde hier aufhören!
Ich dem Stamm SleepX war ich nur von Idioten umgeben!

Naja, jetzt mache ich mir nur noch einen Spaß daraus!

Daniel C heute um 20:21 Uhr
Hauptsächlich die SF! Die SF hat hier echt keine Ahnung!

Awardjunky heute um 20:22 Uhr
ThisCrush oder wen meinste? :D

Daniel C heute um 20:27 Uhr
Genau, vorallem den!

Das ist ein verlogenes A....

Entschuldige die Wortwahl :)

Daniel C heute um 20:44 Uhr
Nordmann ist genau so! Die denken nicht an den Stamm, sondern an sich selbst.



Alles klar - läuft bei euch SleepX!
 
Oben