• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser

Gast
Daniel C heute um 20:19 Uhr
Ganz ehrlich, ich werde hier aufhören!
Ich dem Stamm SleepX war ich nur von Idioten umgeben!

Naja, jetzt mache ich mir nur noch einen Spaß daraus!

Daniel C heute um 20:21 Uhr
Hauptsächlich die SF! Die SF hat hier echt keine Ahnung!

Awardjunky heute um 20:22 Uhr
ThisCrush oder wen meinste? :D

Daniel C heute um 20:27 Uhr
Genau, vorallem den!

Das ist ein verlogenes A....

Entschuldige die Wortwahl :)

Daniel C heute um 20:44 Uhr
Nordmann ist genau so! Die denken nicht an den Stamm, sondern an sich selbst.



Alles klar - läuft bei euch SleepX!



Ja klar natürlich. Weil EINER mal die Fresse blöd aufreißt :mrgreen: :mrgreen:
Ohman sind manche hier echt so Hobbylos und glaubwürdig?? :mrgreen:
Hey Travian: Verkaufe ein altes Nokia Handy, ca. 20 Jahre Alt aber mit 6" Display und alles drum und dran. Glaubst mir das auch? :mrgreen: :cool:
 
Reaktionspunktzahl
23
Ist ja nicht der Einzige der das berichtet :) Sind bereits einige Spieler bei euch - läuft! :)

Und komischerweise fällt immer dein Name :D :D :D
 

DeletedUser

Gast
Ist ja nicht der Einzige der das berichtet :) Sind bereits einige Spieler bei euch - läuft! :)

Und komischerweise fällt immer dein Name :D :D :D


Joa aufjedenfall! :mrgreen:
Über das beste und größte muss man doch immer reden oder? Kein Wunder dass da mein Name fällt :mrgreen: :mrgreen:



Ps.: Nehmt es nicht so ernst ;-) :mrgreen:


PPs: Travian ... warst du nicht derjenige der hier mal nen Thread aufgemacht hat und rumgeheult hat wie ein kleines Mädchen weil diese Welt mit PA-Funktionen etc. läuft? Wieso spielstn dann noch hier? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
******e , Daniel C ist raus ausm Stamm. NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN :-:)-(

spaß bei Seite , jetzt wissen alle das SleepX nur aus Ego's besteht.
Mal sehen , vielleicht lass ich demnächst einen offizielen Sklavenstamm eröffnen , die alle nach meiner Pfeife tanzen.
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Man hat währrend man mit der sbahn heimfährt von der arbeit zeit des zu lesen und hat trottdem ein rl...der wahnsinn oder? :eek:

Daniel C heute um 20:19 Uhr
Ganz ehrlich, ich werde hier aufhören!
Ich dem Stamm SleepX war ich nur von Idioten umgeben!

Naja, jetzt mache ich mir nur noch einen Spaß daraus!

Daniel C heute um 20:21 Uhr
Hauptsächlich die SF! Die SF hat hier echt keine Ahnung!

Awardjunky heute um 20:22 Uhr
ThisCrush oder wen meinste? :D

Daniel C heute um 20:27 Uhr
Genau, vorallem den!

Das ist ein verlogenes A....

Entschuldige die Wortwahl :)

Daniel C heute um 20:44 Uhr
Nordmann ist genau so! Die denken nicht an den Stamm, sondern an sich selbst.



Alles klar - läuft bei euch SleepX!

und wo sind hier jetzt die neuigkeiten? dass er sich gerne zum clown macht, zeigt er doch taeglich im pub.
 

DeletedUser143749

Gast
Daniel C heute um 20:19 Uhr
Ganz ehrlich, ich werde hier aufhören!
Ich dem Stamm SleepX war ich nur von Idioten umgeben!

Naja, jetzt mache ich mir nur noch einen Spaß daraus!

Daniel C heute um 20:21 Uhr
Hauptsächlich die SF! Die SF hat hier echt keine Ahnung!

Awardjunky heute um 20:22 Uhr
ThisCrush oder wen meinste? :D

Daniel C heute um 20:27 Uhr
Genau, vorallem den!

Das ist ein verlogenes A....

Entschuldige die Wortwahl :)

Daniel C heute um 20:44 Uhr
Nordmann ist genau so! Die denken nicht an den Stamm, sondern an sich selbst.



Alles klar - läuft bei euch SleepX!



Ist bei Nordmann Alltag ;-)
 

DeletedUser

Gast
wenn man nix zu erzählen hat muss man natürlich irgendwas suchen xD

daniel soll mal seine tabletten nehmen und am besten seiner komischen regina welche abgeben.

dafür das wir keine ahnung haben läufts bei uns aber doch ganz gut xD kooooomisch oder:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
An die Sf von R+S (ich bin/war von Fear?, wer is denk ich egal)
Die Sf hat nichts falsch gemacht...sie hat mit uns ein Bnd/Nap (wer weis dass schon so genau :eek:) geschlossen, als wir noch "Gut" waren, da der Stamm aber aus sagen wir mal nicht so guten spielern (bis paar ausnahmen) bestand, war in dem Krieg mit HP recht schnell klar dass des nix wird ... dann haben viele aufgehört weil sie keine lust hatten, oder wie wir, keine zeit mehr hatten...Und wenn man in die Statistik von Fear? Schaut sieht man warum RS letztendlich des Bnd/Nap gekündigt hat...des war mir eig klar.

Jetz mal so zu HP: Meiner Meinung nach gibts in dem Stamm schon gute spieler wie Doogy (davon konnt ich mich selbst überzeugen) aber auch ein Großteil lappen, wie z.b. "undnochein" (der im forum laut rum schreit, aber ig nur die inaktiven geadelt hat, so viel ich weis) oder z.B. Koppomat (dem hab ich mit dem handy mal schnell seine ags rausgetinet, hab natürlich die ankunftszeiten noch wer die haben will) ... also alles in allem ein mittelmäßiger stamm.

Wenn ihr mir was anderes erzählen wollt dann los...ich kann nur des behaupten was ich gehört hab, aber auch zum teil selbst erlebt hab, mal sehn was ihr so sagt...von mir habt ihr auf jedenfall kein dorf bekommen als ich noch aktiv war, und danach als ich recht inaktiv war/bin auch nur eins des leer stand und des im NB :D

das ist wohl wahr... wir haben friedlich mit fear koexistiert, zusammenarbeit ging eigentlich immer nur von unserer Seite aus und wurde nur sehr langsam verwirklicht. ich hab auch nie ne deffanfrage zu gesicht bekommen :S naja ist halt so, dafür gibts jetzt ne schöne front mit HP
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Dieser Daniel hört sich doch eher nach nem Lappen an, der nun seinen bösen alten Stamm schlechtreden will :mrgreen:
Wir hatten mit sleepx zwar noch keinen Kontakt, aber von mindestens einem weiß ich, dass er kompetent ist und alles andere als egoistisch agiert :D

Bin mal gespannt wenn die nen ersten Krieg mit nem größeren Stamm führen :)
 

DeletedUser148748

Gast
Ach Leute, wenn ihr auf Daniel C hören wollt. Dann macht das ruhig :D

Er und Regina96 gehören zusammen.
Habt ihr schon das Profil von Regina gelesen? Dem muss man dann nichts hinzufügen :mrgreen:

Ich denke MiBri ist der Sache ziemlich Nahe gekommen.

Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden :)
 

DeletedUser139707

Gast
Wir wollen eine Propa sehen ... wird ja langsam aber sicher hier total langweilig ... alle labern vor sich rum & der pub lebt hier vor sich her.

Da könnt man ja glatt anfangen zu weinen.

Sleep wie sieht es denn bei euch aus ... Interesse ?​
 

DeletedUser148265

Gast
Das liegt sicher am dürftigen Bier hier. Schließt das richtige Fass an und die Dialoge werden nur so sprudeln.
 

DeletedUser151865

Gast
Eigentlich....

wollt ich nur mal kurz mein LEIDER GEILen Avatar präsentieren.
#spam
#greetz @ yanni :D
#RITTERSPORT
#KAESEBROT
 

DeletedUser139707

Gast
wollt ich nur mal kurz mein LEIDER GEILen Avatar präsentieren.
#spam
#greetz @ yanni :D
#RITTERSPORT
#KAESEBROT

Zum glück gibt es ja extra "Öffentliche Bildungseinrichtungen" für Personen wie dich wo man ja lernt seinen Namen zu tanzen.

Sonst was neues hier denn mir kam zu Ohren es soll bei den "größeren" viel los sein aber mir kommt es anders vor.​
 

DeletedUser131491

Gast
Omaschubser erzähl doch mal.Gerüchte sind doch eh viel interessanter als die Fakten :D
 
Reaktionspunktzahl
43
man munkelt, r+s reibt sich schon
die hände um die reste von specop platt zu machen die !dei! übrig lässt

gruß m.
 
Reaktionspunktzahl
43
na gut, ich hab mich vertippt, es sollte !DIE! heißen :S

trotzdem hätte ich jetzt ein bisschen mehr begeisterung von rs-seite erwartet

gruß m.
 
Oben