• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser131491

Gast
ok Erik,wirklich geiles Gerücht!:mrgreen:
leider kannte ich die wirklich nicht
 

DeletedUser27388

Gast
Wer mag keine Quickies??
außerdem versuchen wir doch sowieso mit alles und jedem zu kuscheln, sollte doch mittlerweile klar sein
 

DeletedUser

Gast
Jaja der Höhenflug kommt bekanntlich vor dem Fall

denkt sich bestimmt auch taifun :mrgreen:

schön zu sehen das ihr es euch auch weiterhin mit allen verbockt xD


sleepx wird euch auffressen zum frühstück ihr lappen
 

DeletedUser148265

Gast
Du meinst sicher Hochmut ;).

Den restlichen Inhalt deiner Aussage lassen wir mal so stehen, klingt interessant, oder doch frustriert?!
 

DeletedUser153626

Gast
Black ihr seid die größten Lappen auf dieser Welt, erst macht ihr nen Namenswechsel um euch vor der Schande zu schützen, aber es geht immer weiter mit eurer Inkompetenz. Lange nicht solche Vögel in DS gesehen.

Der T!LT Haufen ist genauso behämmert, versuchen in jede Himmelsrichtung zu entfliehen, weil sie zu unfähig sind um auch nur eine Front zu halten. Überall adeln diese Würste BBs und nerven die Spieler, ihr Nichtskönner, drückt doch gleich alle auf Löschen und erspart mir euren ******.
 
Reaktionspunktzahl
23
Jaja der Höhenflug kommt bekanntlich vor dem Fall

denkt sich bestimmt auch taifun :mrgreen:

schön zu sehen das ihr es euch auch weiterhin mit allen verbockt xD


sleepx wird euch auffressen zum frühstück ihr lappen


SleepX frisst warme Eier zum Frühstück :D die schaffen es nicht mal annähernd Dörfer zu adeln.

8 mal Angriffe starten, damit man vier AGs in eine Sekunde bekommt, 67 Mio vs. 16 Mio, Laufzeiten von 350 Feldern von Aufadelaccounts volle Offs losschicken, weil die Frontspieler es sonst nicht schaffen, mit Premiumpunkten schnell BBs hochziehen, damit sie im Safe ein Dorf haben mit dem sie nicht mal die umliegenden Dörfer schaffen zu adeln,

697|693
Aufgezeichnete Zeit Punkte Ändern Zeit Mögliche Ausbaulevels
2014-10-13 01:02 3610 +604 Unbekannt
2014-10-13 02:04 4254 +644 1h Unbekannt
2014-10-13 03:03 4946 +692 1h Unbekannt
2014-10-13 04:02 4986 +40 1h Unbekannt
2014-10-13 05:02 5607 +621 1h Unbekannt

Spione in den eigenen Reihen lassen, damit man Punkte für die Statistik hat, feindliche Spione aber nicht preisgeben, sondern nur mit Rundmails prahlen, die über das Ereignis von eines Stammesmitglieds gehen, dessen Tochter ins Krankenhaus musste (unmoralisch ^10) und zu guter letzt - uns als arrogant und provokant hinstellen, nachdem sie das BND damit gekündigt haben, dass sie 6 mal eine Adelsgrenze neu verhandeln mussten, weil Nordmann die eigene SF nicht anerkannt hat und auf ihre Meinung nen Feuchten gegeben hat, Dörfer über der Adelsgrenze geadelt hat, danach die Dörfer nicht freigeben wollten, das BND kippten und die Kündigungsfrist von 7 Tagen nicht einhalten wollten, da sie mitten in unserem Safe BBs geadelt haben, welche wir regeadelt haben und meinten wir seien selbst schuld, weil wir hätten kein Recht die Dörfer rezuadeln, weil Kündigungsfrist ist.


Und zu guter Letzt sagst du - SleepX isst euch zum Frühstück :D :D :D

Oh man - die Welt ist am A*** hey.

Mit diesen Worten - fröhliches Halloween morgen.



Wer dies von SleepX nun wieder als Heulpost versteht - Ne sorry, dafür ist mir mein Leben zu wichtig und DS zu unwichtig :D

Ciaosen.
 

DeletedUser100674

Gast
Kommt aber rüber wie n Heulpost :D


f1qqn
Black ihr seid die größten Lappen auf dieser Welt, erst macht ihr nen Namenswechsel um euch vor der Schande zu schützen, aber es geht immer weiter mit eurer Inkompetenz. Lange nicht solche Vögel in DS gesehen.

welchen Teil von Black meinste jetzt da?^^ sind ja net mehr alle mitgegangen.
 

DeletedUser143749

Gast
SleepX frisst warme Eier zum Frühstück :D die schaffen es nicht mal annähernd Dörfer zu adeln.

8 mal Angriffe starten, damit man vier AGs in eine Sekunde bekommt, 67 Mio vs. 16 Mio, Laufzeiten von 350 Feldern von Aufadelaccounts volle Offs losschicken, weil die Frontspieler es sonst nicht schaffen, mit Premiumpunkten schnell BBs hochziehen, damit sie im Safe ein Dorf haben mit dem sie nicht mal die umliegenden Dörfer schaffen zu adeln,

697|693
Aufgezeichnete Zeit Punkte Ändern Zeit Mögliche Ausbaulevels
2014-10-13 01:02 3610 +604 Unbekannt
2014-10-13 02:04 4254 +644 1h Unbekannt
2014-10-13 03:03 4946 +692 1h Unbekannt
2014-10-13 04:02 4986 +40 1h Unbekannt
2014-10-13 05:02 5607 +621 1h Unbekannt

Spione in den eigenen Reihen lassen, damit man Punkte für die Statistik hat, feindliche Spione aber nicht preisgeben, sondern nur mit Rundmails prahlen, die über das Ereignis von eines Stammesmitglieds gehen, dessen Tochter ins Krankenhaus musste (unmoralisch ^10) und zu guter letzt - uns als arrogant und provokant hinstellen, nachdem sie das BND damit gekündigt haben, dass sie 6 mal eine Adelsgrenze neu verhandeln mussten, weil Nordmann die eigene SF nicht anerkannt hat und auf ihre Meinung nen Feuchten gegeben hat, Dörfer über der Adelsgrenze geadelt hat, danach die Dörfer nicht freigeben wollten, das BND kippten und die Kündigungsfrist von 7 Tagen nicht einhalten wollten, da sie mitten in unserem Safe BBs geadelt haben, welche wir regeadelt haben und meinten wir seien selbst schuld, weil wir hätten kein Recht die Dörfer rezuadeln, weil Kündigungsfrist ist.


Und zu guter Letzt sagst du - SleepX isst euch zum Frühstück :D :D :D

Oh man - die Welt ist am A*** hey.

Mit diesen Worten - fröhliches Halloween morgen.



Wer dies von SleepX nun wieder als Heulpost versteht - Ne sorry, dafür ist mir mein Leben zu wichtig und DS zu unwichtig :D

Ciaosen.


Wieso höre ich das immer wieder mit diesem Nordmann* :D

Muss ja echt ein böserpube sein xD
 

DeletedUser144924

Gast
Das mit Sleep ist echt genial :)
Kaiser Barbaria macht 2 Aktionen auf mich, adelt keine einzige bude obwohl die front offen steht und fängt dann wieder an intern zu ziehen :mrgreen::mrgreen:

Wieso höre ich das immer wieder mit diesem Nordmann* :D

Muss ja echt ein böserpube sein xD

Deine Rechtschreibung passt zur spielerischen Klasse von Sleep, bzw das was ich bisher gesehen habe :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wie alle immer irgendeine ******e über SleepX verbreiten .. echt Wahnsinn :mrgreen:
Verbreitet ihr im RL auch Gerüchte über fremde Menschen weil er vllt Unsympathisch erscheint?


@Don.R.Wetter: Das mit der Rechtschreibung von Noobykles* von wegen "pöserpube" ist Absicht, aber da wären wir wieder beim Thema: Wer keine Ahnung hat - einfach mal die ____ halten :cool:
 

DeletedUser144924

Gast
Das es Absicht ist weiß ich doch, dass ihr für 4 ags 2sec braucht ist ja auch Absicht - habs ja nur verglichen ;)
 

DeletedUser148748

Gast
Kapiere nicht warum jetzt schon wieder so ein Post von #touch kommt.

Das ihr uns schlecht machen wollt ... sagt mal, was macht ihr denn, außer readeln? Ihr kriegt doch sonst absolut nichts hin. Noch nicht ein Dorf wirklich bei uns geadelt.
Und überhaupt wie viele Truppen habt ihr noch? Können nicht mehr viele sein.

Aber um das nicht falsch auszudrücken, ihr schlagt euch nicht schlecht, mit dem readeln klappt es ja bei euch.

Das war's aber auch so ziemlich. Es gibt 0 Initiative von euch und eure Frontler hören bereits auf.

Ich will aber auch gar nicht gegen touch haten, kein Bock auf diese Stichelein.
 
Reaktionspunktzahl
23
Auch "Noobstämme" binden Truppen, vorallem wenn sie schlechte Moralverhältnisse haben - sollte man aber wissen als vernüftiger Spieler ;)
 

DeletedUser143749

Gast
Das mit Sleep ist echt genial :)
Kaiser Barbaria macht 2 Aktionen auf mich, adelt keine einzige bude obwohl die front offen steht und fängt dann wieder an intern zu ziehen :mrgreen::mrgreen:



Deine Rechtschreibung passt zur spielerischen Klasse von Sleep, bzw das was ich bisher gesehen habe :mrgreen::mrgreen::mrgreen:




Steht in meinem name Sleep?

Oder kannst du mir erklären wie du drauf kommst das ich bei Sleep bin? o_O



Das es Absicht ist weiß ich doch, dass ihr für 4 ags 2sec braucht ist ja auch Absicht - habs ja nur verglichen ;)


Behauptest du mit diesem Post das alle aus deinem stamm 4 ags in 1sec bekommen? :S
 

DeletedUser143575

Gast
Diese halbgaren Behauptungen im Pub schon wieder, noch dazu von einigen Forenaccounts, denen man keinen Ingame-Namen zuordnen kann.. Kommt mal auf den Boden der Tatsachen zurück. Der Krieg wird von dem Stamm mit dem längeren Atem gewonnen, ganz einfach.
Ich zumindest finde 121:167 Dörfer schon recht beeindruckend.
Und @FJSGx3 bzw. fallandra: Truppen kann man nachbauen.

Ist übrigens eins sehr, sehr ausgedehntes "Frühstück", das sleep da veranstaltet :D

In diesem Sinne: Zu Poden mit dem Purschen! :D


Für die ganzen ex-w84ler: ~BAZ~ hat damals 1300 Dörfer gegen Dharma verloren und die Welt trotzdem.. naja.. gewonnen. Ist also noch alles offen :D
 

DeletedUser148748

Gast
@ Travian, als vernünftiger Spieler, sollte man mit Noobstämmen fertig werden, ohne groß Truppen zu binden. Meine Meinung.

@GoldFusel, klar bauen Truppen nach, aber Off baut schneller als Deff ;-)

Ich halte mich aus dem Thema aber jetzt raus, ist eigentlich alles gesagt. :mrgreen:
 
Oben