• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser

Gast
Der hat sich wohl auch schon wieder verzogen :D Schau mal was der liebe Oschi adelt :)
 

Pokkut

Gast
Also mal abgesehen von den ganzen Kriegen, Flames und sonstigen Belangen, wünsche ich hier allen frohe Weihnachten und auch darüber hinaus ein paar ruhige Tage. Die Angriffspausen von DS bzw. auch weiterführenden NAP's unter einigen Stämmen sollten dies ja möglich machen :)


Gruß.
 

DeletedUser

Gast
Das waren wohl Liquids letzte Weihnachten. Ob sie das neue Jahr noch erleben? :D
 

DeletedUser27388

Gast
also ich hoffe man dass alle leute auch erfolgreich ins neue jahr gerutscht sind. Auf gehts, neue Kriege neues Glück.
Und Pacman011, ja Liquid hat das neue Jahr erlebt ;)
 

DeletedUser

Gast
Achtung!

Nach dem ultimativen Weihnachts- und Neujahrsgefresse und dem Herumliegen auf friedlichen fetten Bäuchen hat die Ernährungsproblematik auf Welt 106 katastrophale Umstände erreicht. Aber Rettung naht: Mit dem neuen Shine-Rice hat R+S ein Produkt gefunden, was uns vor dem Kollaps bewahren kann. Eine neue Epoche auf den Äckern des Westens hat begonnen!
14 Möchtegern-Killer denken aber anscheinend, dass wir mit Steinzeitlandwirtschaft in einer Welt, deren Bevölkerungsdichte achtmal so hoch ist wie die deutsche, ernsthaft weiterkommen. Vergesst es. Mit hungrigen Soldaten habt ihr keine Chance. Und denkt erstmal an die anderen Vorteile von Shine-Rice - wir brauchen nachts keine Fackeln mehr, die (lkav) leuchten schon von alleine! Und was eure Dörfer angeht: Der Pöbel läuft immer dahin, wo es das bessere Essen gibt - also gewöhnt euch schonmal an niedrige Zustimmungswerte, liebe SpecOps :mrgreen:

Kriegstitel: For a better life

Erklärung:
For a better life - against shining ri(s)ce!

Da die Auswirkungen von genmanipuliertem Getreide auf den menschlichen Organismus immer noch nicht ausreichend geklärt sind, sehen wir uns gezwungen, den leuchtenden Reis von den Getreidefeldern zu eliminieren, um Mensch und Tier auf dieser Welt auch in Zukunft die Möglichkeit einer gesunder Ernährung zu garantieren.
 

DeletedUser46314

Gast
Amüsante Kriegserklärung. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf diese Auseinandersetzung!
 

DeletedUser140272

Gast
Da würde ich mir mal Gedanken machen wieso ;)
Hab euch das schon öfter gesagt...
 

DeletedUser140272

Gast
Und genau aus diesem Grund haben wir uns gegen euch entschieden. Diese Posts andauernd^^ Dass sich andere nun anschließen, sei euch selber zuzuschreiben. Normalerweise will ja jeder mit #1 kuscheln, nur hier net...komisch :mrgreen:

Und als gut würde ich euch nicht bezeichnen...lediglich einzelne Spieler/ Accounts
 

DeletedUser27388

Gast
Als Rang 1 muss man ja auch mit guten Beispiel voran gehen und net mit jedem kuscheln.
Diesem Beispiel dürfen hier einige Stämme gerne folgen ;)
 

DeletedUser140272

Gast
Sry, aber da muss ich lachen

Ihr hattet genug BND´s! Was war mit NICHTS? Wenn ihr die lieber aufadelt...was war mit FEAR?...auch lieber aufgeadelt. Und mit Liquid gehts nu auch den Bach runter.

Also mit´m Moralapostel wird dat hier nichts. Und schön reden is auch net. Haben leider zu viele Leute gesehen ;-)
Von daher hattet ihr mehr BND´s als wir :)
 

DeletedUser27388

Gast
trotz fear und nichts hatten wir damals trotzdem mehr/größere Feinde als BNDs ;)
wir hatten damals zwar mehr BNDs als ihr, aber wir grenzten auch damals schon an sehr viel mehr Stämmen.
Das tun wir ja aktuell immer noch und momentan habt ihr mehr BNDs ;)
 

DeletedUser140272

Gast
Das tun wir ja aktuell immer noch und momentan habt ihr mehr BNDs ;)

Weil die ganzen BND´s von euch nu wech sind^^
Worauf ich eig. hinaus wollte, ihr habt es euch selber vermasselt bzw dafür gesorgt, dass ihr nur noch Feinde habt.
~BS~ ist mit als erstes gegen euch gezogen. Das war schon Wochen vor der KE klar.
Das ihr euch parallel mit HP anlegt, dafür könnt nur ihr was^^
Das Unity nicht ganz so cool mit euch ist, ist auch klar. Nachdem was da auch Thommy aka Käse gegen Unity gehetzt hat...da gabs ja glaub noch mehr Geschichten.
So wie ich gehört hab, ist Dhara vor Weihnachten auf SpecOp gelaufen...was erwartest du denn? :mrgreen:

Dazu kommt noch der arrogante Unterton im Pub. Ihr seid zu überheblich. Und nu kommt die Antwort. Alles nachvollziehabr
 
Oben