• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

Reaktionspunktzahl
153
Was soll der erste Part heißen? Darf man sich net über die Arbeit der Dualis freuen? Oder der ZsmArbeit des Stammes? olds cool acc hat den größten vdt...darf man das nicht thematisieren? Ich flame noch net mal und dann kommt so ein dummer Kommentar?
Sach lieber wer du bist. Für den Patient 2 Etagen über dir, der anscheinend grad gelernt hat, wie man Bilder ins Pub stellt, gilt dasselbe.

Zu deinem zweiten Part...hab geschaut und musste feststellen, dass zu wenig Dörfer von uns ausgeteilt wurden, wenn ich mir die Bashis so anschaue.Zufrieden?

In Zukunft werd ich einfach auch jeden Schwachsinn kommentieren und runter machen.

alles gute nachträglich marv :p
 

DeletedUser

Gast
Für den Patient 2 Etagen über dir, der anscheinend grad gelernt hat, wie man Bilder ins Pub stellt, gilt dasselbe.
Na na na, jetzt ist man schon ein "Patient", weil einen die selbstdarstellerischen, schnarchigen Urlaubsgeschichten aus unaussprechlichen Orten nicht interessieren?

Ich hatte heute früh Müsli. Interessant oder?
 

DeletedUser140272

Gast
Und warum kannst es dann nicht einfach ignorieren? Leute, die alles kommentieren müssen, haben aus Meiner Sicht ein großes Mitteilungsbedürfnis und sind in der Vergangenheit iwo zu kurz gekommen.

Und wenn du interessante Dinge lesen willst, lies Bücher und nicht das Pub.

Und da du den Ort anscheinend nicht kennst, hier ma ne Packung Wissen. Geht auch nur ca 2Min. Die Konzentration soll ja nicht flöten gehen
https://www.youtube.com/watch?v=CUOgD3kw9rU

Achte auf Sek. 19! Da siehst du eine deutsche Fahne an dem Boot. Soll heißen, dass dieser Ort sehr viele deutsche Touristen beherbergt ;) Also viele Leute kennen diesen unaussprechlichen Ort, der sich "Rovin" aussprechen lässt.
Wenn du bis Sek. 38 noch mithalten kannst, wirst du ja evt. feststellen, dass es doch nicht so schnarchig war.

Wir können ja in Zukunft nur von dir reden. Evt interessiert dich das ja mehr. Kannst ja ma damit Anfangen dich vorzustellen.


@Johann
Dank dir :*
 

DeletedUser152013

Gast
Warum regst du dich so auf? Musst mit Kritik klar kommen wenn du DS spielst.
 

DeletedUser145900

Gast
[...]
In Zukunft werd ich einfach auch jeden Schwachsinn kommentieren und runter machen.

Den Unterschied sollen soll man erkennen?! :mrgreen:


Spaß bei Seite. 180°-Drehung im Pub, oder was?
Fist & Co. werden nun gehatet... "R+Sler" müssen sich im Forum für "uninteressante" Posts rechtfertigen, weil ihnen jetzt mal vom Pub-Mob verbal ans Bein gepinkelt wird... Was hat diese Welt und dieses Spiel noch für uns parat?!? :mrgreen:
 

DeletedUser148748

Gast
Leute strengt eure Birnen mal an. Es gibt nur noch 3 relevante Parteien auf der Welt. Eine ist Fist und die anderen Beiden sind im Krieg mit Fist ... was schlussfolgert ihr daraus?
RICHTIG ... es ist völlig logisch das jetzt "alle" gegen Fist sind. Ist doch das Normalste auf der Welt.

Und als Nachtrag für oldscool: Bitte bilde dir nichts auf den vdt ein. Den hat dein Stamm dir erarbeitet nicht du dir.

Truppen zusammen ziehen und Incs umbenennen. Das war alles, den Rest hat die Standdeff gemacht.
Der VdT imponiert, aber die Leistung war nicht der Rede wert.
 

DeletedUser140272

Gast
Spieln wa nu Kindergarten?

Wenn du dir meine Sätze genau durchliest, habe ICH gar nichts gemacht. Ich war zu dem Zeitpunkt nicht da. Desweiteren schieb ich hier deswegen kein Dicken, sondern freue mich nur darüber. Oder siehst du jeden Tag so einen VdT? Zusätzlich ist der einfach der größte dieser Welt. Bei dem RdT von DarkAfter hab ich auch gestaunt.Auch falsch?Wenn ihr jetzt bei jedem Satz n Flame seht, ist das net mein Bier

Momentan gehst du näher auf den VdT drauf ein. Wenn ich dich richtig deute, ist deffen bei solch großen Stämmen keine Kunst mehr. Würde es dann tatsächlich so ähnlich sehen. Ist definitiv einfacher als offen. Dann stellt sich mir aber die Frage, warum ihr das nicht hinbekommt.

Außerdem möchte ich noch anmerken, dass mir von meinen Dualis zugetragen wurde, dass sie auch nicht wenige Ag raustimen mussten. Könnt noch weitere Dinge sagen, aber dann gibbet ärger von der SF. Ihr müsst es ja eh besser wissen :)
Also Danke R+S! Ohne euch, wären wir nix. Muss mich also leider wiederholen: H4il R+S


Zusammengefasst: Ich darf nicht über uninteressante Dinge reden und auch nicht über "Erfolge".
Dann rede ich nur noch von FIST <3

Wie geht es euch denn so?

"R+Sler" müssen sich im Forum für "uninteressante" Posts rechtfertigen, weil ihnen jetzt mal vom Pub-Mob verbal ans Bein gepinkelt wird
Ich bin nicht R+S, ich bin Marv oder xhivia. Auf dieser Welt sogar olds cool :) Rede also nur für mich und nicht für den Stamm. Und ich rechtfertige mich nicht. Find nur die Reaktion interessant, wenn man genau so kommentiert, wie die meisten. Damit kommen se nämlich nicht klar.
Mir ist es sowas von egal was andere inzwischen denken. Die meisten kennen mich gar net. Ich bekomm jeden Tag genug Bestätigungen :)

Ich geh ma essen machen...falls es jemanden interessieren sollte
 

Pokkut

Gast
Da ich das Gefühl hab das meine Aussage etwas falsch gewertet bzw. mit dem Falschen assoziiert wird...

Mir ist durchaus bewusst, dass FiSt mit allen weiteren (relevanten) Stämmen Krieg hat. Hat aber nix damit zu tun, das Ihr, eure Spielweise oder was auch immer unbeliebt ist. Ich meine nur weil man hier gegen X und Y Krieg führt heißt das nicht das man bei X und Y unbeliebt ist ;-)

Das ist also kein Argument....

Gruß.
 

DeletedUser

Gast
Ich geh ma essen machen...falls es jemanden interessieren sollte
Nö, interessiert nicht :mrgreen:

Aber das Video habe ich mir tatsächlich angesehen, komme aber nur bedingt zu dem Schluß, dass dies eine Reise wert ist. Nun ja, die Geschmäcker sind ja verschieden.

Und wie, du kennst Phil Latio nicht? Da muss ich mich doch sehr wundern ;)
 

DeletedUser140671

Gast
Finde es interessant das Ihr besser über unseren Acc bescheid wisst als wir. Könnt auch nicht akzeptieren wen mal jemand besser war als Ihr und Ihr nix gerissen bekommt, dann ist es direkt "Öööö wir haben nix gerissen der stand dicht bis zum teufel! öh bestimmt 2000000 deffs pro dorf!!" Wen Ihr wieder normal denken und euch normal unterhalten könnt, dann reden wir gerne mit euch aber so ist mir das zu traurig....
 
Reaktionspunktzahl
0
wow, habt ihr fistler ja super hinbekommen. jetzt schreiben se direkt alle im pub. 1 a grandiose leistung.
 
Reaktionspunktzahl
76
Truppen zusammen ziehen und Incs umbenennen. Das war alles, den Rest hat die Standdeff gemacht.
Der VdT imponiert, aber die Leistung war nicht der Rede wert.

Ach und was is Ds heutzutage noch ?? Außer incs umbennen , Ach incs rauszuhauen xD

Die Standdeff :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Magst du einen "Crash Kurs" was Standdeff überhaupt ist ?
Scheint mir als hättest du nicht viel Ahnung darüber xD

öh bestimmt 2000000 deffs pro dorf!!
Untertreib nicht !
Die STANDDEFF war viel mehr !!!!!!!!!!
 

DeletedUser140671

Gast
Und als Nachtrag für oldscool: Bitte bilde dir nichts auf den vdt ein. Den hat dein Stamm dir erarbeitet nicht du dir.

Truppen zusammen ziehen und Incs umbenennen. Das war alles, den Rest hat die Standdeff gemacht.
Der VdT imponiert, aber die Leistung war nicht der Rede wert.

Er ist bestimmt derjenige der mit vollen Deffs geofft hat^^
 

DeletedUser148748

Gast
Er ist bestimmt derjenige der mit vollen Deffs geofft hat^^

Denke mal du gehörst hier definitiv nicht zu den Hellsten.

Und an die Anderen, ich denke ihr peilt ebenfalls meine Intention nicht.

Ich habe nichts schlecht gemacht und das du Marv, nicht im Acc warst, ist mir ebenfalls bewusst.
Zudem habe ich nicht behauptet, dass du dich damit bereits gebrüstet hast, ich wollte damit sagen, dass die Leistung an sich nicht sonderlich schwer war und ich hoffe dass du mit sowas nicht angeben wirst.

Wir haben probiert an der Front durchzukommen, dass haben wir nicht geschafft. Punkt aus.

Dazu brauchte es aber Null Verteidiger Skills. Weswegen ich den VdT - abgesehen von der Zahl her - nicht krass finde.

Und nein, viele Ags mussten sie nicht raus timen.

Das ist alles, hoffe ihr versteht was ich sagen will.


@Oschi, Fist hat nichts mehr zu verlieren, daher artikulieren sich halt manche anders, als sie es z.B zu Weltenbeginn gemacht haben, wo man noch einen Ruf zu verlieren hatte. Jetzt ist's doch egal. Juckt doch keinen ob man Sympathien im Pub hat oder nicht ;)
 

DeletedUser140671

Gast
Danke das war genau das was ich gebraucht habe, von dir gesagt bekommen ich sei nicht der hellste. Find ich süß danke and now get skill.
 

DeletedUser143575

Gast
joa, steht immerhin 2x in der Signatur welcher Acc er ist - da hätte man drauf kommen können.
 

DeletedUser140671

Gast
Naja is ja auch egal, ziemlich unprofessionell einfach was zu schreiben ohne genaue Informationen zu haben. Das geht an dich fallandra. Dumm nur das ich mich hinreisen lassen habe mich auf dein Niveau runter zu lassen...
 

DeletedUser

Gast
Dazu brauchte es aber Null Verteidiger Skills. Weswegen ich den VdT - abgesehen von der Zahl her - nicht krass finde

wtf?
bei allen awards geht es halt rein um die zahlen, kann auch den adt machen ohne irgend einem skill oder einfach 50graue adeln
größer is in dem fall einfach besser, aber bei dir scheinen ja nich viele awards bei rumzukommen :cool:
 
Oben