• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
aktuellegeschectu0nyj6qi.png



Klatsch und Tratsch round about the world! Wenn es Neuigkeiten gibt, könnt ihr das gerne hier mit der Öffentlichkeit teilen.

 

DeletedUser147183

Gast
AW: Aktuelle Geschehnisse

Wenigstens schonmal ein paar Öffi-"Legenden" in einem Stamm gesichtet. Plan Z, JD. usw bei den Gonzos. Wird spannend werden im Nordwesten
 

DeletedUser

Gast
Beute: 0/400


Juhu

Und von wi bekommt man diese skav hab iwie auch einen bekommen..
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Das liegt am Event, der aktiv ist. Darüber, inwiefern das sinnig oder unsinnig ist, aber bitte nicht hier diskutieren, sondern im entsprechenden Feedbackthread (hier).
 

DeletedUser137628

Gast
Komisch das manche ne Belohnung für die Monsterkacke bekommen und manche nicht :D

nice Inno
 

DeletedUser

Gast
Gläubig
+38% Holz Produktion
+38% Lehm Produktion
+38% Eisen Produktion
 
Reaktionspunktzahl
208
Naja egal, wird trotzdem wieder nen heißer Endkampf werden & dieses Mal ohne Geheimnisse und Inaktivlinge ^^
 
Reaktionspunktzahl
98
Gläubig
+36% Holz Produktion
+36% Lehm Produktion
+36% Eisen Produktion


find ich jetzt nicht ok will auch 2 Prozent mehr :(
 

DeletedUser

Gast
+10% Ressis wäre ja noch vertretbar, aber +36% Ressis ist meiner Meinung nach ein bisschen extrem, vor allem während die Noob-Protection noch bei Allen da ist und man dadurch diesen Ressi-Bonus nicht durch farmen wettmachen kann. :S
 
Oben