• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser149735

Gast
Aber jeder will mal JD sein >_<

Tja, dann bin ich halt wieder paat...


/ paat für ne Woche


Ach ja was ich dir noch schreiben wollte. Wir sind im selben Stammo_O, aber das ist mir egal.
Muss mal mit SG reden das er dich zum adeln frei gibt.
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Man munkelt, dieser Sturmtöter sei breit wie ein Wandschrank und außerdem soll einer echt niedliches Zuckerschnäutzchen haben :rolleyes:
 

DeletedUser76556

Gast
moinsen.

scheint ja so, als würde gerade nichts besonderes passieren.. oder gibt es irgendwo nen Krieg, von dem Man berichten könnte? :O
 

DeletedUser

Gast
Zahlen bis zwölf schreibt man aus.

der Übersichtlichkeit zuliebe schreibe ich die Zahlen in einer "tabellarischen" Aufzählung nicht aus. In diesem Fall bin ich mir nicht sicher, ob man die Zahlen ausschreibt, aber in sonstigen Fällen hast du natürlich recht.

Eventuell wollte er uns auch nur ein reimschema aufzeigen, welches sich nicht reimt und hat a b b a durch 2 1 1 2 ersetzt :S
Wow, ich dachte ja unser Ak-47 haut rein, aber erzähl mir lieber einmal woher du dein Zeugs bekommst. o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser102932

Gast
Man munkelt, dieser Sturmtöter sei breit wie ein Wandschrank und außerdem soll einer echt niedliches Zuckerschnäutzchen haben :rolleyes:

aww <3

man hört trapii soll der potenteste spieler des serves sein #discuss

e/ und der bestaussehendste natürlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben