• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser

Gast
Aktuelles Geschehniss:

Der Großtonspucker Saftsack wurde aus LummeI gekickt, weil er gebasht wird :mrgreen:

/ boolek
 

DeletedUser

Gast
lol check grad irgendwie nichts mehr :D

Wer bist du und wer ist boolek?
 

DeletedUser

Gast
Aktuelles Geschehniss:

Der Großtonspucker Saftsack wurde aus LummeI gekickt, weil er gebasht wird :mrgreen:

/ boolek

Hast du ihn gebasht?
wenn nein dann gz.
Ansonsten wärs doch echt cool wenn du mal nicht immer irgendwelche namen hinschreibst das ist ziemlich behindert.
 

DeletedUser149735

Gast
Aktuelles Geschehniss:

Der Großtonspucker Saftsack wurde aus LummeI gekickt, weil er gebasht wird :mrgreen:

/ boolek


27.06.
17:02 Saftlackz4Life hat den Stamm verlassen.


Kicken und austreten ist ein Unterschied.
Man kann sich in Spielern täuschen.
So schnell hat er aufgegeben und dann auch noch so ein Profil
 

DeletedUser153321

Gast
Geht mir ähnlich. Hatte das ganze Spiel kontakt zu ihm. Aber das ist unmöglich.
 

DeletedUser147183

Gast
Plan Z am 28.06. um 14:36 Uhr
Spieler ist nach Verlusten nicht mehr aktiv.
Bin nur als Dauer-UV hier.

/ JohnDorian.

Bin schwer enttäuscht von Eugen und dem Rest des Accs. Was lief denn schief beim Adeln?
 
Oben