• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

Reaktionspunktzahl
1.041
Nein, macht er nicht. Wenn sonst nix läuft, dann sorgt eben dafür, dass sich das ändert. :)
 

DeletedUser152598

Gast
Wer auch immer dafür gesorgt hat das guniess sein dorf verliert , ICH BIN STOLZ AUF DICH, möge es der anfang vom ende für m3mo_ sein :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138746

Gast
Kann sich jemand erbarmen und den Räuber des Tages holen? Wenn immer Derselbe den holt ist's doch langweilig (priester)
 

DeletedUser

Gast
yo JD, ich höre du spielst mit paat?
muss mich grad ein wenig schämen für dich, meld dich mal in wildstar bei mir
 

DeletedUser148822

Gast
Die letzten 2 Beiträge haben mich ein bisschen glücklich gemacht
 

DeletedUser

Gast
Ich vermute bei m3mo kann man nur rein wenn man ne off unter 500äxte hat am besten noch weniger :p
Lachnummer vom k54
 

DeletedUser

Gast
TROLOLOLOL



Anzahl: 0 0 370 0 197 212 0 0 55 19 1 0
Verluste: 0 0 370 0 10 212 0 0 55 19 1 0


Am besten noch weiter drunter, dann 100% m3mo

nur weil wir kein bnd mit euch noobs wollten heißt es nicht das ihr uns mit euren offen zu zerstören müsst :/
Wir leben doch alle in frieden ;O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
^.^

Dem Stamm TOD erfolgt dem TOT <3(ramme)(ramme)(ramme)(ramme)(ramme)
 

DeletedUser

Gast
Ich vermute bei m3mo kann man nur rein wenn man ne off unter 500äxte hat am besten noch weniger :p
Lachnummer vom k54

*Zensiert* Jun 01 13:25
Hey, du kennst dich sicher aus und koenntest mir weiterhelfen. Will wissen, ob es sich mehr lohnt erst ne volle Off und dann ne halbe Off auf ein volles Deffdorf zu schicken oder erst die halbe und dann die volle. Wo hat man weniger Verluste?

Dass ihr die Pros habt wissen wir ja o_O
 

DeletedUser148822

Gast
Nur weil Du geadelt wurdest, gibt Dir das noch lange nicht das Recht grammatikalisch unterirdische Beiträge zu verfassen, die keinerlei Sinn ergeben, so wie sie verfasst wurden :evil:
 
Oben