• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
aktuellegeschectu0nyj6qi.png



Klatsch und Tratsch round about the world! Wenn es Neuigkeiten gibt, könnt ihr das gerne hier mit der Öffentlichkeit teilen.

 

DeletedUser140272

Gast
Kann ja nicht sein das im 107er Forum "Aktuelle Geschehnisse" offen ist und hier nicht ^^

Vielleicht gibt es ja schon was zu berichten. Dann haut ma in die Tasten ;-)
 

DeletedUser136049

Gast
...würde jeder soviele pps einsetzen, sässe er auch schon lange dort oben:mrgreen:
 

DeletedUser153259

Gast
Fliegenklatsche schon wieder :D

Als ob ich PP's einsetzte, wer erzählt denn sowas?o_O
 

DeletedUser

Gast
ich würde mal behaupten ganz s108 behauptet das :)
kannst mir doch nicht erzählen das du mehr farmst als ich?! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser153259

Gast
Weil du der beste farmer der Welt bist und das nonplusultra? ist klar
 

DeletedUser153259

Gast
Was wagt? Mir Geschichten zu erzählen? Was bringt dir das :-D?
 

DeletedUser153259

Gast
Ja, schick deine trupps ruhig bei mir farmen hahaha, für einen farmlauf über 40h ist doch ok
 

DeletedUser153271

Gast
man munkelt das ich mit 1 tag spätstart (weil ich chillig in holland war) trzdm (51.|218 P) bin...
meine karte sieht mehr als erschreckend aus aber läuft :D
greez Einfach Geil
 

DeletedUser

Gast
holland?
Soll ich dir auch die Mail schicken die ich den ganzen kiffer'n sende? :D

ach er hat einfach den Style und das geld...
 

DeletedUser

Gast
ik häng wohl was hinterher :( ersma die questtruppen babbadeffern geschrottet
 

DeletedUser

Gast
ich sag mal so es geht schlimmer :)
naja du kannst zur zeit eh nicht auf die großen Farmergebnisse hoffen...
hauptache du hast deine truppen bis Sonntag wieder ;)
 

DeletedUser114632

Gast
PP´s einsetzen schön und gut, sich aber dafür im Pub mit überragenden Farmergebnissen feiern zu lassen geht gar nicht. o_O

Gestern Abend, als du deine Erfolge noch eingeblendet hattest, hattest du noch keine 100 gefarmten Dörfer, aber schon über 10 abgeschlossene Handelsaktionen. Irgendwie unausgeglichen...Ich als typischer Durchschnittsspieler habe dagegegen über 100 gefarmte Dörfer, hatte zu dem Zeitpunkt aber nichtmal einen Marktplatz. Das zeigt doch schon in welche Richtung es bei dir geht, aber der Post über mir zeigt doch schon alles. Wünsche dir noch viel Spaß, 20 € hast du doch bestimmt schon verbraten aktuell...
 

DeletedUser

Gast
PP´s einsetzen schön und gut, sich aber dafür im Pub mit überragenden Farmergebnissen feiern zu lassen geht gar nicht. o_O

Gestern Abend, als du deine Erfolge noch eingeblendet hattest, hattest du noch keine 100 gefarmten Dörfer, aber schon über 10 abgeschlossene Handelsaktionen. Irgendwie unausgeglichen...Ich als typischer Durchschnittsspieler habe dagegegen über 100 gefarmte Dörfer, hatte zu dem Zeitpunkt aber nichtmal einen Marktplatz. Das zeigt doch schon in welche Richtung es bei dir geht, aber der Post über mir zeigt doch schon alles. Wünsche dir noch viel Spaß, 20 € hast du doch bestimmt schon verbraten aktuell...

Ich gehe mal davon aus der er kein Geld für die PPs ausgegeben hat. Einfach auf s106 bissl gezockt und paar Punkte reingehandelt und jetzt hier ausgeben. Mach ich genauso. Ist halt dank Inno eine neue Taktik...einfach schon aufn Server davor vorbereiten^^
 
Oben