DeletedUser140548
Gast
ich finds viel lustiger das ihr immer nur mit pony droht .
pony hier pony macht euch da fertig .
und was macht ihr so ?
nicht gebacken kriegen die sprungdörfer für die ponys zu deffen^^
Was? Wir sind doch ganz lieb
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
und was macht ihr so ?
nicht gebacken kriegen die sprungdörfer für die ponys zu deffen^^
Ich hab auf der welt noch nichts gerissen?
Joa Ich sag mal so , ist wenn man nicht mit mir im stamm spielt denke ich mal schwer zu beurteilen .
2-3 stunden für 100 incs?
Na da hatte das vögelchen nen vogel
war euch doch sicher vorher klar, auf was ihr euch einlasst, und so wie ich das, doch gehört habe, is tp doch der teil, der gegen pony laufen wollte? also seit doch froh das wir paar uvs spielen, so könnt ihr vl bissl was lernen
....war euch doch sicher vorher klar, auf was ihr euch einlasst, und so wie ich das, doch gehört habe, is tp doch der teil, der gegen pony laufen wollte? ....
...Da wird euch ponies wenigstens nicht langweilig ...
lg
Ach mir ist das relativ ob der Harry den vrakas aufadelt^^
lg
Obvious das die wieder am aufadeln sind, können ja sonst nicht wirklich was
Also ich muss schon ehrlich sagen, so wie ihr euch hier verhaltet ist das schon sehr kindisch^^
Und genau in solchen Momenten stellt sich mir die Frage, wollen die Joker-Member nicht einsehen, dass sie von Pony nur ausgenutzt werden, damit die schneller an den Serversieg kommen können? Anscheinend nicht.
MfG
Nenne mir eine Verdammte Welt - wo es keine Intrigen gibt ? wo es keine Lügen gibt?? wo es keine Leute gibt die Grosse schnauze haben und dann wenn es soweit ist den *** einziehen ??
Die gibts sowohl bei Joker - TP - ILU - und 100% auch Pony allerdings hatte Pony schon so viele Kriege - das es da eher Selten sein wird !!
Erarbeitet und somit verdient Zu mal es doch jetzt heißt W108 gegen Pony! und Joker, ihr habt wesentlich mehr Spieler, aber wie sich schon vor nicht allzu langer Zeit gezeigt hat bringt Masse wenig gegen KlasseKlar hat Pony nen riesen Vorteil siehe Karte und Punkte .
Aber da manch inaktive accs bei pony rein fürs joker front deffen verantwortlich sind ist das natürlich ne lustige sache.