DeletedUser148956
Gast
11k incs nur?
Naja, das werden sicher noch mehr - auf dauer !
Jeder bekommt das, was er verdient
Naja, das werden sicher noch mehr - auf dauer !
Jeder bekommt das, was er verdient
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Okay wenn du das sagst King Slizzer nur ihr kennt mich alle nicht und Halil kennt ihr auch nicht - nur weil wir nicht auf Euren TS waren und bei euch Geschleimt haben???
Ich wusste schon lange das ihr uns nicht aufnehmt Den 1 ma warrt ihr so schlau darüber zu reden auf dem TS wo ich auch da war
Aber gut zu wissen das ihr uns unterschätz.
Oder natürlich kann es auch sein das ich mich überschätze.. aber am ende ist es mir egal
Bin jetzt endlich wieder ein stamm wo das Spiel spass macht
Macht euch weiter über uns auf dem TS lustig -
Und nur zu info - weiss nicht wie oft schon - 126 ist andre nicht ich
aber vielleicht bin ich jetzt auch da :O man weiss es nicht.. kehr kehr kehr..
ihr seid ja noch schlimmer als ich dachte
hah der einerkeiner.. geh mal wieder mit deinen 21 dörfern spielen bevor du bei den großen mitredest
Hm,solang wie Ihr an dem schon am rumadeln seid,solltet Ihr Euch schämen.
Auf der 5 wär so en acc ruckzuck weg gewesen.
@ einerkeiner
nach den lächerlichen PN's die du an nasuna geschrieben hast kann man dich einfach nicht mehr ernst nehmen
wofür denn schämen? dafür dass wir so schnell adeln und dauerhaft nur ag mangel haben?
hauptsache mal klappe aufmachen und keine ahnung haben^^
Du hast keine Ahnung.
Wenn ein paar tote AG's von uns eure einzigen Freuden sind dann herzlichen glückwunsch... im endeffekt wurden die accounts zerlegt und weggeadelt.
Man verliert halt ags bei Aktionen, glückwunsch für deine Weisheit. ^^
Wer bist du bzw in welchen Account spielst du?