• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser148956

Gast
11k incs nur?
Naja, das werden sicher noch mehr - auf dauer !

Jeder bekommt das, was er verdient ;)
 

DeletedUser145848

Gast
Wie gut das ihr wie immer alles Besser wisst ;)

Abwarten und tee trinken - ich heule nicht rum wenn ich buden verliere ;)


Für mich ist das nur ein Spiel - das ihr da bissel anders denkt weiss ich gut genug ;)

Und leute die mich/uns kennen wissen das hier bei uns keine UV rein kommt.. ;)

aber hey Kla acc steht seit tag 1 unter UV Oli :D

Wenn ich manche angriffe seh - wo man nach ein kurzer zeit merkt wo offs und fakes kommen - ist das schon echt traurig ;)
 

DeletedUser148956

Gast
merkst du nicht selbst wie riesig du deine fresse aufreißt?
mit den Sätzen die du vor dir her posaunst kannst du nur auf die Fresse fliegen.

Das ihr gewechselt ist, kann ich aus eurer Sicht teilweise verstehen.
Wir hätten euch nie genommen weil ihr zu inaktiv seid, das warst du schon immer kai.
Egal zu welcher Zeit, du warst immer zu inaktiv und hattest in der entscheidensten phase des Spiels glück das Andre da war.
Dannach ging es mit deinem acc, wie mit deinem Stamm bergab - grund warst du.
Das hatten wir, wo wir uns alle einig waren aber schon mehrfach geklärt. Müssen wir ja nicht nochmal aufrollen das du zu inaktiv warst.

Der wechsel, wie gesagt, kann ich verstehen.
zu uns wärt ihr nicht gekommen, bei joker gehts den bach runter und wenn ihr noch zocken wollt, dann nur bei tp.
Das du dadurch trotzdem zum Feind gewechselt bist, der damals fast joker und pony auseinandergerissen hat, findest du nicht so schlimm.
Auch das ist ok für mich, nur bin ich für meinen teil damit durch mit dir.

Du bist und bleibst ein Verräter, der von meiner Seite aus, das volle Programm abbekommst, wie das letzte mal Bierbäreis.

Über Halil will ich gar nicht viel sagen.
Er ist inaktiver, er hat keine andere Chance, er geht halt mit dir mit & wird noch schneller fallen wie du.

Am Ende freue ich mich auf 126 und hoffe dir da nochmal den arsch aufzureißen.

Hau rein du lauch
 

DeletedUser

Gast
Mir ist schon kla das dein ACC nicht unter UV steht Kai, aber deine neuen Stammeskollegen kennen wir besser denn je, kannste glauben....
Ebenso weiß ich auch, das mein ACC für euch uninteressant ist, da ich nicht in eure Richtung laufe....
Und Angst haben wir definitiv nicht......
 

DeletedUser157694

Gast
Ob das für uns nur ein Spiel ist oder eben mehr hat damit nichts zu tun. Immerhin spielt man hier schon einige Zeit miteinander und wenn man dann wegen nem Kindergartenstreit zum Feind wechselt ist das schon ziemlich lächerlich. Da solltet ihr eigentlich verstehen dass ihr bei uns unten durch seid.
Fakt ist eure Aktion ist totaler Unfug.
Da kannst du dich soviel über unsere Angriffe lustig machen wie du willst denn im Endeffekt wirds für euch reichen egal wie angeblich "schlecht" die Angriffe geschickt werden.
 

DeletedUser145848

Gast
Okay wenn du das sagst King Slizzer nur ihr kennt mich alle nicht und Halil kennt ihr auch nicht - nur weil wir nicht auf Euren TS waren und bei euch Geschleimt haben???
Ich wusste schon lange das ihr uns nicht aufnehmt ;) Den 1 ma warrt ihr so schlau darüber zu reden auf dem TS wo ich auch da war ;)

Aber gut zu wissen das ihr uns unterschätz.

Oder natürlich kann es auch sein das ich mich überschätze.. aber am ende ist es mir egal ;)
Bin jetzt endlich wieder ein stamm wo das Spiel spass macht ;)

Macht euch weiter über uns auf dem TS lustig -

Und nur zu info - weiss nicht wie oft schon - 126 ist andre nicht ich ;)
aber vielleicht bin ich jetzt auch da :O man weiss es nicht.. kehr kehr kehr..
ihr seid ja noch schlimmer als ich dachte :D
 

DeletedUser157694

Gast
Bei uns muss man sich nicht einschleimen um dazu zu gehören^^ Aber wer ständig damit beschäftigt ist nichts zu tun hat nunmal nicht sonderlich große Chancen mehr brauch man da eig nicht sagen.

Das einzige was hier unterschätzt wird ist eure Situation und das von euch. Das hat auch nichts mehr mit Spaß zu tun sondern mit Selbstmord^^

Und so wie du dich über unsre ach so schlecht geschickten Incs lustig machst seid ihr eben Thema auf dem TS ;p
 

DeletedUser129329

Gast
Okay wenn du das sagst King Slizzer nur ihr kennt mich alle nicht und Halil kennt ihr auch nicht - nur weil wir nicht auf Euren TS waren und bei euch Geschleimt haben???
Ich wusste schon lange das ihr uns nicht aufnehmt ;) Den 1 ma warrt ihr so schlau darüber zu reden auf dem TS wo ich auch da war ;)

Aber gut zu wissen das ihr uns unterschätz.

Oder natürlich kann es auch sein das ich mich überschätze.. aber am ende ist es mir egal ;)
Bin jetzt endlich wieder ein stamm wo das Spiel spass macht ;)

Macht euch weiter über uns auf dem TS lustig -

Und nur zu info - weiss nicht wie oft schon - 126 ist andre nicht ich ;)
aber vielleicht bin ich jetzt auch da :O man weiss es nicht.. kehr kehr kehr..
ihr seid ja noch schlimmer als ich dachte :D

Backe, backe Kuchen,
Der Bäcker hat gerufen. : )
 

DeletedUser128612

Gast
da sagen die pony leute verräter zu den acc´s wo gewechselt haben. ihr habt doch genauso verräter aufgenommen.
 

DeletedUser157694

Gast
hah der einerkeiner.. geh mal wieder mit deinen 21 dörfern spielen bevor du bei den großen mitredest :D
 

DeletedUser159866

Gast
herzlichen Glückwunsch zum Wechsel, jetzt dürft ihr Unterricht bei Darkshadow nehmen

statt bei Joker die Ärmel hochzukrempeln und den Stamm auf Vordermann zu bringen, habt ihr alles vor die Säue geschmissen und seid zum Feind rübergelaufen

Streitereien gehören zum Stammesleben dazu, aber der Erfolg eines Stammes hängt stark von der Fähigkeit der SF diese Lösen zu können

Ich wollte mit Joker die Welt gewinnen, vor einem Jahr war die Zusammenarbeit mehr als vorbildlich, heute ist der Stamm hin.

Erfahrungsgemäß kann ich sagen: wer vorher nur semiaktiv war und nicht fähig ist mit Konflikten umzugehen, wird dann kurz Gas geben und schnell wieder in seinen alten Trott verfallen, vor allem, wenn man denjenigen kontinuierlich beschäftigt.

Ihr hattet mit uns einen fleißigen Verbündeten, der euch Deff angeboten hat, bei euch bis zum Abwinken Uvs übernommen hat, euch WB erklärt hat und so weiter und so fort. Jetzt habt ihr das alles gegen euch.
 

DeletedUser157694

Gast
@ einerkeiner
nach den lächerlichen PN's die du an nasuna geschrieben hast kann man dich einfach nicht mehr ernst nehmen ;)

Hm,solang wie Ihr an dem schon am rumadeln seid,solltet Ihr Euch schämen.
Auf der 5 wär so en acc ruckzuck weg gewesen.

wofür denn schämen? dafür dass wir so schnell adeln und dauerhaft nur ag mangel haben?:D
hauptsache mal klappe aufmachen und keine ahnung haben^^
 

DeletedUser159856

Gast
Schön! Endlich gehts hier wieder ab! Ich hab zwei Denkansätze: Entweder schlafen Airbourne und Skyline aufem Baum und wissen nicht, auf was sie sich da eingelassen haben oder aber sie wollen einmal in den Spielgenuss von Darkshadow aka "Bester Spieler der Welt" kommen. TP is quasi ein Magnet... Ein Magnet zieht alles metallische an... TP zieht alles an, was Spieler minderwertiger Qualität betrifft. Aber geil! Kann man endlich mal wieder richtig den Arsch leer machen! Nice one!

Grüße gehen raus!
 

DeletedUser

Gast
Nixkönner

Black Skyline ist ein guter Mann,
Der auf DS leider gar nix kann,
Mit Halil in der Hinterhand,
Kommt TP nicht an pony ran,

Offen hier und Offen da,
nur ohne Rammen Wunderbar,
So läuft man gegen Pony nicht,
Ihr seit doch wohl nicht richtig Dicht,

Spielt doch besser ohne *******,
und macht es uns nicht mehr so leicht,
Sonst kattern wir euch alle runter,
und bleiben alle dabei munter,

denn spielen Jungs das könnt ihr nicht,
ihr seit wirklich nicht geschickt,
darkshadow führt euch in ein Loch,
Erde drauf und pppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep,

Und die moral von der Geschicht....
Egal wie... Egal was.....Egal wann.... Egal wo....
Das einzige was euch rettet ist eine Ganzjahressperre.....

P.S gibt auf die Fresse
 

DeletedUser99492

Gast
@ einerkeiner
nach den lächerlichen PN's die du an nasuna geschrieben hast kann man dich einfach nicht mehr ernst nehmen ;)



wofür denn schämen? dafür dass wir so schnell adeln und dauerhaft nur ag mangel haben?:D
hauptsache mal klappe aufmachen und keine ahnung haben^^

Wer hat keine Ahnung???
Na ja kann man so oder so sehen.
Aber Ihr hab auch viele ag´s an dem acc verloren,also was solls.
Klappe?
Biste im Film oder sowas?
 

DeletedUser

Gast
Man verliert halt ags bei Aktionen, glückwunsch für deine Weisheit. ^^

Wer bist du bzw in welchen Account spielst du?
 

DeletedUser157694

Gast
Du hast keine Ahnung.
Wenn ein paar tote AG's von uns eure einzigen Freuden sind dann herzlichen glückwunsch... im endeffekt wurden die accounts zerlegt und weggeadelt.
 

DeletedUser

Gast
DS ist ein Aktiongame

Wer drückt eher auf löschen...????

Für Pony im Ring mit einem Duali Gewicht von 2 und einer Dörferanzahl von 1128 geht der Burnitout ACC in den Ring.... mit knapp 3k INCS

Für TP im Ring mit einem Duali Gewicht von 2 und einer Dörferanzahl von 838 geht der BlackSkyline ACC in den Ring.... mit knapp 11k INCS

Die erste Runde ist Offiziel eröffnet!

Pony startet im Schwergewicht gegen TP im Leichtgewicht......

Lasset den GONG ertönen....
KLING

Das Duell heißt um es in Bilder zu Darzustellen!
Klitschko gegen Karlson vom Dach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also ich kann nur Seitenbacher Bio-Basis-Öl empfehlen das bringt die hitzigen Gemüter hier etwas herunter . Jeden morgen ein Löffel und der Tag geht wie im flutsch mit bester Laune vorbei:) Probierts doch mal aus:D
 

DeletedUser145848

Gast
Ja Pony ihr Könnt viele Incs raus hauen - oHja ihr könnt sogar kattern - und darauf geilt ihr euch jetzt auf ?

Bei Bierbaereis hats klappt - vielleicht klappt es auf dauer auch bei uns - vielleicht aber auch nicht.

Anstatt ma vom Höhen ross zu kommen udn zu sagen alles klar guten Fight - kommt ihr mit solchen sprüchen..

Na gut anscheind hab auch ich mich in euch getäuscht ;)

Und Solange ihr auf so ein Hohen Ross seid - werde ich hier nur noch Lesen und schmuzeln - und in paar Monaten sehen wir weiter..

Schönen Sommer bis dahin ;)


ps:
11k auf den Black acc - mit kp geschätzt 8 Spieler + - kein bock zu zählen...
auf Burn 3k da schicken vlt 3-4 spieler -
Fazit des ganzen ist ihr konzentriert euch auf 1 okay - mit Air acc auf 2 Accs - wir aber auf mehere ;)

Aber gut ihr spielt eure Taktik - wir unsere - der besser Gewinnt - Ja laut euch gewinnt ihr eh 100%....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser99492

Gast
Du hast keine Ahnung.
Wenn ein paar tote AG's von uns eure einzigen Freuden sind dann herzlichen glückwunsch... im endeffekt wurden die accounts zerlegt und weggeadelt.

Nö ist nicht die einzige Freude.
Aber wie Ihr diese verliert und einerkeiner die ag´s blocken tut,das ist ne freude.
Muß ich mal schauen,ob ich noch welche da hab,weil so könnt ihr nur dörfer bekommen wen einer inactiv ist,aber egal.
Ich weiß das der acc über kurz oder lang nicht mehr da ist,aber solang mach ich mir den spass und blocke ag´s.
 

DeletedUser99492

Gast
Man verliert halt ags bei Aktionen, glückwunsch für deine Weisheit. ^^

Wer bist du bzw in welchen Account spielst du?

Hab ich schon king drauf geantwortet,wegen den ag´s.
Ist doch egal welchen acc ich spiele,oder?

Komm jetzt nicht ich hätte angst das zu sagen,aber Ihr könnt alles essen,aber alles wissen müßt Ihr nicht.
 

DeletedUser159866

Gast
wieso sollen wir uns überhaupt die Arbeit machen, wenn ihr ca. 80% der Zeit inaktiv seid? wir propäääällern einfach raus, wenn es adelt, ist es gut, wenn nicht, dann hat man am nächsten Tag die Gelegenheit, Gegenaktionen gibt es nicht, aber eure accounts bröckeln langsam aber sicher
 
Oben