DeletedUser148956
Gast
Seite 1:
Spieler: RitterRocky
Seite 2:
Spieler: 101 st Airbourne
Timeframe: Letzte 24 Stunden
Gesamte Feindesadelungen:
Partei 1: 108
Partei 2: 0
Unterschied: 108
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Wenn die UV Tage vorbei sind - ok. Aber trotzdem nicht ein einziger Readel? Spricht auch für sich.
Dann nehme ich das mit den hochstellen zurück. ^^
Wenn du mir nicht verraten möchtest in welchem Account du spielst, warum schreibst du hier überhaupt? ^^ Durfte ich mir vor einiger Zeit auch schon gefallen lassen, diesen Satz. Danach hab ich meine Signatur geändert, damit der gegenüber weiß mit wem er kommuniziert. Man interessiert sich für Leute die so schreiben wie du und sich mit geblockten Ags hier rühmen. Hast du denn schon mal mit deinem eigenen Account was auf dieser Welt gerissen oder gehts für dich hier einfach nur ums Ag blocken? Fühle dich jetz nicht angegriffen von mir, mich interessiert nur wer du bist und in welchen Account du spielst bzw was du alles geleistet hast bevor fähige Spieler von dir angekreidet werden. ^^
Und auch steht für mich immer noch im Raum auf was der Königsmörder bei einerkeiner ist (vielleicht weißt ja noch, mit wie viel du den übernommen hast, dann kann man entscheiden ob du viele Ags gebasht hast oder hier nur den großen macker machen willst mit deiner Aussage). ^^
Keine Ahnung was da zu buche stand,da müßte ich lügen.
Bei nem anderen acc [Holzi],die hatte ich auch als UV hab ich ca 300 ag´s platt gemacht,ich will mich damit nicht rühmen,sowas liegt mir fern,aber du hast ja gefragt.
Ich hatte früher den zewa acc und hab jetzt einen etwas größeren.
Dein Nick sagt mir aber auch was hast Du mal auf ner anderen welt gespielt?
Meine anfangswelt war die 5 gewesen und auf der 6 hab ich auch gespielt.
Ich hatte die UV vom Holzi vom 18.ten Januar und der der vorher schon in UV,somit trat die 60 Tage regelung in kraft,von daher war es unmöglich dort rezuadeln.
Ich hatte die UV vom Holzi vom 18.ten Januar und der der vorher schon in UV,somit trat die 60 Tage regelung in kraft,von daher war es unmöglich dort rezuadeln.
Na ja was will man machen.
Jo das mit dem zewa war ich damals,auch einige dörfer von tomoder und ich glaub auch vom vrakes geholt.
Ich war bei Hard gewesen,von da kenn ich noch den yambike[klaus],micha66,didulica,ich hatte zum schluß den rumburak acc.