• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser126525

Gast
Ich gehe mal davon aus der er kein Geld für die PPs ausgegeben hat. Einfach auf s106 bissl gezockt und paar Punkte reingehandelt und jetzt hier ausgeben. Mach ich genauso. Ist halt dank Inno eine neue Taktik...einfach schon aufn Server davor vorbereiten^^

jop sehe ich auch so da hatten einige fleisig pas gesammelt auf der 106 ich selber bin war rang eins dort und hab 15k pa überschuss gemacht.:)
 

DeletedUser153259

Gast
Ich gehe mal davon aus der er kein Geld für die PPs ausgegeben hat. Einfach auf s106 bissl gezockt und paar Punkte reingehandelt und jetzt hier ausgeben. Mach ich genauso. Ist halt dank Inno eine neue Taktik...einfach schon aufn Server davor vorbereiten^^

Da haben wir wen, der es versteht. Gott ich würde nie im Leben auch nur 10€ Inno in den Hals stecken um sie für ressis zu verpulvern.
Aber wenn einem die Mittel bereit gestellt werden soll man sie doch auch nutzen? Macht doch Spaß wenn man paar PPs für umsonst hat und weiß wie man sie am effizientesten nutzt und wie ihr euch drüber aufregt nur weil ihr nicht auf die Idee gekommen seid und jetzt neidisch nach oben guckt :).

Die meisten nehmen es aber eh mit Humor, wieso auch nicht macht uns doch allen Spaß, ihr könnt uns flamen und wir lachen drüber, eine simple win-win situation die allen den Spaß am Spiel hält. Oder ist es auf einmal kein Spiel mehr?
 

DeletedUser

Gast
ich schau neidisch nach oben ...
aber nicht wegen der punkte oder den rang... ich will einfach nur so ne geile krone haben :D
 

DeletedUser153271

Gast
holland?
Soll ich dir auch die Mail schicken die ich den ganzen kiffer'n sende? :D

ach er hat einfach den Style und das geld...

jao wir machen immer ne traditionelle fahrrad fahrt nach enschede
160 km eine strecke
7 stunden waren wir da...
ich wusst gar nicht das man in holland kiffen kann / wtf ich geh mal nen baun
 

DeletedUser153271

Gast
ich schau neidisch nach oben ...
aber nicht wegen der punkte oder den rang... ich will einfach nur so ne geile krone haben :D
man munkelt ja dass das kneipenviertel sowieso server regelt und dann ein 4 vs 1 gegen diesen unbekannten arthogos verliert. da muss man sich die frage stellen wer wohl hinter dem arthogos account steckt und wieso er die kommasetzung nicht beherscht...
 

DeletedUser153259

Gast
jao wir machen immer ne traditionelle fahrrad fahrt nach enschede
160 km eine strecke
7 stunden waren wir da...
ich wusst gar nicht das man in holland kiffen kann / wtf ich geh mal nen baun

was gibt es auch besseres als eine Fahrradfahrt nach Holland :) ?

p.s. es gibt wohl auch mittlerweile späher also leute die tatsächlich einen stall haben und keinen bug ausnutzen :D
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Da haben wir wen, der es versteht. Gott ich würde nie im Leben auch nur 10€ Inno in den Hals stecken um sie für ressis zu verpulvern.
Aber wenn einem die Mittel bereit gestellt werden soll man sie doch auch nutzen? Macht doch Spaß wenn man paar PPs für umsonst hat und weiß wie man sie am effizientesten nutzt und wie ihr euch drüber aufregt nur weil ihr nicht auf die Idee gekommen seid und jetzt neidisch nach oben guckt :).

Die meisten nehmen es aber eh mit Humor, wieso auch nicht macht uns doch allen Spaß, ihr könnt uns flamen und wir lachen drüber, eine simple win-win situation die allen den Spaß am Spiel hält. Oder ist es auf einmal kein Spiel mehr?

sogar extra dafuer angemeldet, um deinen geistigen duennschiss hier abzuladen, not bad.
 

DeletedUser153271

Gast
was gibt es auch besseres als eine Fahrradfahrt nach Holland :) ?

p.s. es gibt wohl auch mittlerweile späher also leute die tatsächlich einen stall haben und keinen bug ausnutzen :D

ist einfach zu geil ... hinfahren
cofeeshop ( zum kafee trinken wtf ) und dann aufen campingplatz only chillen :D
direkt neben dem camping platz war ein hardstyle festival... wir wollten dahin , kostete aber 45 € ... als wir traurig zum camping platz zurrück sind , ist uns aufgefallen das es aufem camping platz einfach mal mies laut war xD dann konnten wir auf dem camping platz das festival miterleben, war schon nicer zufall
 

DeletedUser153271

Gast
kein auto vorhanden?
haha ein kleiner höhenflug? ;)
komm mir noch einmal mit auto
natürlich ist eins vorhanden
aber es ist eine traditionelle holland fahrt , die wir seit dem wir 14 sind machen....
immer noch geht es ins black sea
immer noch geht es auf camping de loeks...
alles tradition- kommt er mir mit auto- schäm dich !
 

DeletedUser153259

Gast
Bei gutem wetter und genügend motivation braucht kein Mensch ein Auto kostet doch nur geld was man andersweitig verwenden kann ;).

Ja gut, klar hört man nebenan die Musik aber dabei zu sein ist ja nochmal was anderes wobei beides seine vorteile hat :D.

@Tommy würde mich zurückhalten ;)
 

DeletedUser

Gast
naja ich muss das gesparte geld ja nicht in DS stecken :)
da fahr ich lieber auto ...
 

DeletedUser153259

Gast
Ich zum Glück auch nicht :mrgreen:

Stecke das Geld auch lieber in Musikfestivals und Reisen etc
 

DeletedUser

Gast
hmn ^^
ne leg selber auf da haste mehr von und es macht spaß...
kostet zwar auch einiges an kohle aber es lohnt sich da man am wochenende gut dazu verdient ;)
 

DeletedUser

Gast
werkotztverliert ist Rang 1 der PremiumPunkte :)
stjepko hast du 106 aufgehört???
Wir brauchen dich doch o_O
 

DeletedUser

Gast
Naja wenn er pa reinsteckt ist das sein problem spätestens beim adeln sehen wir wer was drauf hat :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Am Anfang reichts zwei mal täglich für 5 Minuten reinzuschauen, da reicht Handy im mobilen Netz locker aus ;)

Deine Truppen laufen, deine Minen produzieren Rohstoffe und Gebäude bauen auch.
Selbst wenn du nicht gefarmt hast ist auch nicht tragisch, wäre die Mühe wahrscheinlich eh nicht wert gewesen.
 

DeletedUser152259

Gast
Am Anfang reichts zwei mal täglich für 5 Minuten reinzuschauen, da reicht Handy im mobilen Netz locker aus ;)

Deine Truppen laufen, deine Minen produzieren Rohstoffe und Gebäude bauen auch.
Selbst wenn du nicht gefarmt hast ist auch nicht tragisch, wäre die Mühe wahrscheinlich eh nicht wert gewesen.


was labbast du?
 
Oben