• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser

Gast
Hier ist ja nichts los :(

Wäre cool wenn einer son Info Überblick machen könnte, was gerade so auf der welt los ist :D
 

DeletedUser149119

Gast
Gibt es eigentlich noch so etwas wie Server-Aktionen? Ansonsten wäre ich dafür, diese wieder einzuführen. Gibt einige Accounts, die sich das mehr als verdient hätte, soweit ich weiß.
 

DeletedUser

Gast
Und der elektro maier acc ist ja auch angeblich immer auf löschen :D

Löscht den acc oder haltet euer maul :D
 

DeletedUser

Gast
Und wieder wurde ein Acc gelinkt.^^ Diesmal war es unserer xd Damit ist die Welt für uns wohl leider gelaufen.

Cya!
 

DeletedUser

Gast
Kämpft doch weiter gegen den Verräter an. Jeder weiss wer es ist/war, somit gehört er dafür bestraft. Wenn der Support dafür keine Strafen macht müssen, dass eben die Gamer tun
 

DeletedUser

Gast
Traurigerweise war Seele der einzige Account der dem Verräter Vertrauen entgegen gebracht hat, an das Gute im Menschen glaubte. Schade, wirklich schade.
Wie gehabt, ich mach was Seele macht. Dementsprechend noch viel Spaß allen.
 

DeletedUser143647

Gast
blue83 Dez 20 13:14
schon irgendwie lustig die aktionen von euch^^

Fieser Fiesling Dez 20 13:15
why :d?

blue83 Dez 20 13:17
naja ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes^^

vorallem an einem samstag und selbst wenn du ein dorf kriegen solltest kann ichs mir mit minimalen laufzeite wiederholen :p
blue83 Dez 20 18:59
XD also der kommt jetzt aber nicht mehr pünktlich^^

ich nehme keine angriffe nach 7:00:09 uhr an :p

blue83 Dez 20 19:02
meinst du ernsthaft du kommst bei mir irgendwo durch? :D


Fremddeff hatte er keine, und dann lässt er sich bei low wall erstmal 80% seiner Deff ausm Acc klatschen
Diese Ich dachte er könnte was aber da hab ich mich wohl getäuscht :DDD

4x Angreifer des Tages
Besiege als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt.
Bestes Ergebnis: am 08.12.2014 (282.406 Einheiten)
259.968 / 259.968
259.968 / 259.968
Du bist in Führung! Der nächstbeste Spieler hat 184.603. Halte diesen Rekord bis Mitternacht, um den Erfolg zu erhalten.



die nachcleaner laufen ma sehen ob der stehen lässt :D
 

DeletedUser156569

Gast
wer hat sich bitte gdt am 23.12 geholt, würde mich jetzt echt brennend interessieren ^^
 
Oben