• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser

Gast
Immer noch toten stille hier obwohl so viel auf der welt gerade abgeht :(
 

DeletedUser143647

Gast
nach jealy wird gewinnertyp der nächste sein, der bald nichtmehr exestiert hab ich gehört :b
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser140431

Gast
Hab mal eine ganz andere Frage :D

Wie hoch war der höchste Adt bislang auf dem Server?
 

DeletedUser143647

Gast
Meiner war 388k aber ka pbs höhere gab

Denke aber ma schon denn das waren nur 42 Offs
 

DeletedUser157541

Gast
Kann mich nicht daran erinnern, dass ich geflüchtet bin oder sonstwas in der Richtung =)

FZ hat ein sehr gutes Angebot gemacht, was vermutlich keiner abschlagen würde :) und da ich gerne (bzw only 109) deffer r1 werden will und das so bleiben soll, hab ich das Suuuuper Angebot angenommen :)

Lg
 

DeletedUser

Gast
Ziel: Deffer Rang 1 werden.

So nen dummes Ziel hab ich glaub ich selten gehört :D
 
Reaktionspunktzahl
25
Ziel: Deffer Rang 1 werden.

So nen dummes Ziel hab ich glaub ich selten gehört :D

giphy.gif
 

Deleted User - 1641207

Gast
Und das von dir Jana.... Dabei hast du doch in der Signatur stehen wie man richtig spielt....
 

DeletedUser157541

Gast
Naja, ich hatte schon alle andern Erfolge :D jetzt will ich mal deffer r1 sein :)
 
Oben