• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser149310

Gast
Es ist nix los und trzdm wird mit PP gepusht :D

Die Welt ist auch nur dazu da, sich anzumelden, inaktiv auf 900 Pkte & Paar Deffeinheiten zu klicken, Markt auf 15 zu bauen und dann den Kiddys Resiss für PA's zu verkaufen um gratis DS zu spieln :D
 

DeletedUser149266

Gast
welt 112 und ich bin wieder da

huhu wollte mal wissen wer mich noch kennt... hatte ja ne längere pause gemacht..:mrgreen:
 

DeletedUser135696

Gast
Serversieg steht schon fest, gewonnen hat !BAM!

#SAMurai
 

DeletedUser153241

Gast
Geht bei euch der FA? Bei mir stehn keine buden in der liste. Nervt richtig. Muss karte klicken ;)
 

DeletedUser138014

Gast
Gutes Glück habe ich, direkt neben mir eine Farm (BB-Dorf) und ziemlich schwache Gegner in sicht. Besser kann man nicht starten.
 

DeletedUser138014

Gast
nicht mehr lange dann ist der zweite erfolg da. ab 3.11. geht danns los mit inaktiven spieler zu farmen.

Bei mir geht auch nicht.
 

DeletedUser138014

Gast
kann man so sagen. gute lage auf jeden fall. jetzt warte ich nur noch schnell auf stall und dann gehts los.
 

DeletedUser138014

Gast
Räumt euch schon einmal selbst auf, ich nehme das was von euch ürbig bleibt.
 
Oben