• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser157140

Gast
sind in der statistik immer noch hinten, aber WW ist auf rang 1 und somit auch mit der dominaz (43,1%) in führung!
man muss aber auch sagen das FSK 2 spieler weniger im stamm hat^^
 

DeletedUser

Gast
Nunja rühmt euch mal nicht grad wenn ich das mit dem Kosovo wieder lese, Buden freistellen kennt man ja von euch ;) Ist ne ziemlich feige Art meiner meinung und dies dann überhaupt hier wieder zu erwähnen...

Joa wie gesagt ich dachte es reicht bei euch einfach zu readeln^^ Hatte nachdem eine deff anfrage schonmal nicht beantwortet worden war eigentlich kb mehr ^^ Aber ich denke auf Dauer wird FSK euch noch kriegen wenn sie jetzt halbwegs klug spielen und den MEan und Fire richtig verwenden sind se in 4 Wochen easy vor euch
 

DeletedUser

Gast
Immer erst vor der eigenen tür kehren.;)
Nach killakatze taumel und jetzt 1328 könnt ihr euch natürlich freuen wenn der kosovo so eine ******e abzieht :)
 

DeletedUser158708

Gast
Ich bin der Meinung, dass FSK im Endeffekt es irwie reißen wird ^^Aber trzdm mag ich auch n paar Wolfsleute <3
 

DeletedUser157140

Gast
Nunja rühmt euch mal nicht grad wenn ich das mit dem Kosovo wieder lese, Buden freistellen kennt man ja von euch ;) Ist ne ziemlich feige Art meiner meinung und dies dann überhaupt hier wieder zu erwähnen...

Joa wie gesagt ich dachte es reicht bei euch einfach zu readeln^^ Hatte nachdem eine deff anfrage schonmal nicht beantwortet worden war eigentlich kb mehr ^^ Aber ich denke auf Dauer wird FSK euch noch kriegen wenn sie jetzt halbwegs klug spielen und den MEan und Fire richtig verwenden sind se in 4 Wochen easy vor euch

anscheinend hat er es uns selbst angeboten nachdem wir nachgefragt haben was mit ihm los sei ;)
soweit ich weiß haben wir nicht gefragt ob er buden räumt
 

DeletedUser157140

Gast
Immer erst vor der eigenen tür kehren.;)
Nach killakatze taumel und jetzt 1328 könnt ihr euch natürlich freuen wenn der kosovo so eine ******e abzieht :)

da seid ihr aber selbst schuld wenn einige mit ihrer arroganten art immer wieder andere accs blöd anmachen und die auf solche leute keinen bock haben ;)
 

DeletedUser

Gast
ich denke mal er hätte bei euch die selbe kritik bekommen :) vorher erstmal richtig informieren nicht die infos von diesem soziopathen zu ernst nehmen.
Bei ner standdeff anfrage von ca 7 mio dual als aufstockung kann man mal kritik äußern.
 

DeletedUser133662

Gast
was gibt es hier so neues von FSK?

Ist ja relativ ruhig geworden wieder
 

DeletedUser133662

Gast
naja so deutlich wie zu beginn ist es mittlerweile längst nicht mehr.
 

DeletedUser133662

Gast
@Cola Dio höchstpersönlich hat die "Gerüchte" in die Welt gesetzt.

@king-joe Wieso sollten wir mit Waldi nicht mehr zufrieden sein. Er leistet nahezu perfekte Arbeit
 

DeletedUser133662

Gast
es wird immer viel gemunkelt. Von eurer seite hört man auch allerlei
 

DeletedUser133662

Gast
ach Flousn was bindet dich noch an dieser Welt :D

Dio wurde nach langer zeit des nichts- tuns nun endlich intern aufgeadelt und aus trotz hat er dann FSK dörfer angeboten bzw ihnen die uv gegeben, um die Sache zu erschweren.
Korriegiert mich wenn ich falsch liege, aber mit der UV liege ich wohl richitg
 

DeletedUser158708

Gast
ach Flousn was bindet dich noch an dieser Welt :D

Dio wurde nach langer zeit des nichts- tuns nun endlich intern aufgeadelt und aus trotz hat er dann FSK dörfer angeboten bzw ihnen die uv gegeben, um die Sache zu erschweren.
Korriegiert mich wenn ich falsch liege, aber mit der UV liege ich wohl richitg
naja bin ja fast leicht ungewollte weg von dieser welt ^^ und mich interessiert diese welt halt, weil ich auf dieser wieder mit DS angefangen hatte :(
 

DeletedUser

Gast
Flo wenn du mal die zeit die du fürs pub aufbringst fürs spiel aufbringen würdest könntest du sogar noch auf irgendeiner welt als duali spieln
 
Oben