• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser133662

Gast
Was erwartet ihr da nun für eine antwort drauf?

Ihr erzählt was, dass ihr nie einen spion gehabt hattet?
Dann schaut mal welcher acc ewigkeiten ein PB mit einem acc von euch hatte und nun zu euch gewechselt ist?

Ihr erzählt was von irgendeiner internet auktion mit sascha?
Ich kann mich da nur an eine Auktion mit dem schnelle acc erinnern, wo der via ebay verscherbelt wurde und dann bei uns schaden anrichten wollte.
 
Reaktionspunktzahl
393
Fallen, zu euch bleibt mir leider nur zu sagen: Jeder bekommt das was er verdient und ich muss sagen Respekt das du dich noch traust etwas in den Raum zu stellen was ihr quasi seit eurer Gründung betrieben habt :D
 

DeletedUser133662

Gast
Ich habe nie gesagt, dass ich das alles gut fande, was die sf getan hat. Ich selber hatte auch auf einen fairen kampf gehofft aber den gibt es ja nun nicht mehr.

BTW habe ich mir persönlich nichts vorzuwerfen
 

DeletedUser

Gast
Das Dave spion war ist komplett an den haaren herbeigezogen sieht natürlich jetzt komisch aus.
Er war bis zum ende unser Feind natürlich gabs da schon längerfristig gespräche.
Aber wenn er ein spion gewesen wäre hätte er nicht so krass gegen uns gedefft ansonsten wäre euer westen noch viel früher gefallen nur er und Taumel haben ww zuletzt an der westfront noch im spiel gehalten.
Kannst du jetzt glauben oder nicht.
Aber von euch kam weitaus mehr ****** aktionen gegen uns und nur weil wir Dave abgeworben haben gleicht es das nicht wieder aus
 
Reaktionspunktzahl
393
Türlich hast du das, weil du bist dato immer schön hier noch geschrieben hast und es auch ganz toll fandest so zu gewinnen :D Bist halt genauso einer wie die Menschen die immer gesagt haben sie wären keine Nazis nach 45, aber währenddessen immer fein die Hand gehoben haben und es ganz geil fanden wenn der nachbarn weg war, Bude für lau^^ Hier ist es doch nichts anderes......solange es lief war es dir recht egal wie es lief ;)
 

DeletedUser156879

Gast
Oh man!!! Eure Inkompetenz wird wahrlich nur noch von eurer Ignoranz überboten :D
Beantworte mir (und auch euch selbst) nur 2 Fragen:
1) Wenn Dave wirklich ein Spion ist, wieso hat er nach Taum3l die meisten Verteidiger und die meisten UT-Bashs von ganz ww?
2) Wie kann es sein, dass er immer wenn ihr Lappen ma Incs von uns bekommen habt eure UV´s machen musste weil ihr wie die Luschen nach Hilfe direkt geschrieben habt, wenn die gekreuzten Schwerter auf eurem Bildschirm erschienen sind?

Natürlich kommen jetzt die Standard-Welpen-Argumente, dass Tobi die ganze Arbeit wahrscheinlich gemacht hätte, oder dass er bei eurer uv ja doch die ein oder anderen Buden an uns leider abgeben musste und what-weiss-ich was euch noch für Ausreden einfallen.
Wir sind 2x ma auf Kingdave gelaufen und er hat uns alles geblockt und davor ziehe ich meinen Hut. Und da King-Joe einen NAP (aus einer Zeit vor MKI und WW) mit Dave UND Tobi hatte, haben wir uns entschieden, uns um die schwächeren Acc´s im Westen zu kümmern.
 

DeletedUser143495

Gast
Ihr seht das alle ganz falsch.
Die Beziehung zwischen lukas und dave ist mehr homosexueller Natur da ging es nicht um Spionage und das gewinnen dieser Welt :p

Was wir hier gemacht haben war mehr der Angela Merkel Style.
Wir haben gesagt "wir schaffen das" und nehmen Flüchtlinge bei uns auf. Der einzige Unterschied ist eben das wir nur kompetente (Spieler) nehmen und deswegen wird sich das ganze eben auf Dave beschränken ;)

Hätten wir so munter spioniert wie ihr hätten wir auch gewusst wo eure offs immer ankommen und dann nur diese dörfer deffen können. Dann würde die Statistik nämlich anders aussehen da ihr gar keine dörfer mehr bekommen würdet :D
 

DeletedUser164873

Gast
Und wieder ein Wolf der ab jetzt alleine durch die Wälder streift, das Rudel zerbricht, der Rudelsführer fängt an zu stinken und seine untergebenen fliehen aus Entsetzen.
Schade um Epson und um Christoph aus dem schnelle Acc, da hat sich die Wolfsführung wieder einen riesigen Bock geschossen (nicht im positiven Sinne). Seid froh, dass ihr den schnelle Acc neu besetzt bekommen habt, auch wenn der neue nie euren alten ersetzen kann.

LG ihr wisst schon, wer ich bin
 

DeletedUser156879

Gast
Ich würde gerne Waldi mal auf meinen Chef ansetzen. Vielleicht kann er ihn auch vergraulen :p;)
 

DeletedUser156675

Gast
Der Stamm Fahrscheinkontrolleure hat den Sieg behauptet indem er 60% aller Spielerdörfer auf dieser Welt besitzt.
Die 90-tägige Endphase hat nun begonnen. Die Welt wird anschließend geschlossen. Die folgenden Änderungen sind nun aktiv:

Der Neustart nach einer Aufadelung ist nicht mehr möglich.
Die Kosten für Adelsgeschlechter sind halbiert.

Grüßle Strong
 

DeletedUser154846

Gast
Die Welt ist beendet nachdem die SF der Wölven durch einen weiteren heldenhaften Akt gelöscht hat.

Es können nun einige WW sich zurücklegen und eigener Statistik anschauen und sich diese Welt schönreden, wie stark sie wären weil sie im Krieg nicht so viel verloren haben.

Dieses fehlende Reflektieren auf die eigenen Schwäche wird sie in weiteren Welten nicht nach vorne bringen.

Wir haben bei FSK gelitten, grosse Aktivitäts- und Kompetenzmängel erlitten, dennoch war unsere strategische Entscheidung, Savespieler als Deffaccounts umzurüsten, und im Gegenteil auf wenigen starken Frontlern zu setzen, die richtige.
Wir konnten dadurch immer genug Deff haben aber auch nie zu viel, weil erfahrene Frontler mit grosser Front und aktive Spieler hinter sich immer schnell sich deffen konnten, ohne mehr als 80k dual Standdeff habé zu müssen.

Hingegen beharrte WW auf die komplett gescheiterte Strategie der Adelskorridore, die zu kleinen Fronten führt und zu massiver Überdeffung an einigen Stellen (200k Dual waren keine Seltenheit). Woanders fehlte die Deff und sowieso die nötige Kompetenz mit Incs umzugehen.
Die Fähigkeit unserer SF war deutlich überlegen als die Führerschaft durch Walderian.

Der spielerisch, taktisch und strategisch bessere Stamm hat verdient gewonnen.

Was meinem Acc angeht (Sascha2345), konnte der Dauerbeschuss nach dem Fall von Rkosovo relativ locker überstanden werden, auch weil die direkten Gegner mit Ihrer Latein am Ende waren. Die grösste Front der Welt, dazu so weit vom Stamm entfernt, sollte nie im Leben gehalten werden. Wir hatten schon einen Rückzugsplan vorbereitet, aber wenn der Feind nicht mitmacht, klappt es auch nicht.

Ich danke WW für die vielen Bashis an der Stelle und für deren Beitrag an der Erhöhung meiner spielerischen Kompetenz.
 

DeletedUser156675

Gast
Das mag zutreffend sein allerdings habt Ihr das Unvermeidliche, welches scheinbar von vielen Spielern eures Stammes selbst eingesehen wurde, eben durch das ACC löschen, nur beschleunigt....

Was eben auch sehr schön an deiner Karte zu sehen ist...

Und unschwer anhand der letzten durchgeführten Aktionen, mittels der Statistiken, bescheinigt werden kann....


LG Strong
 

Deleted User - 9619197

Gast
Naja, das alles hätte vermieden werden können. Aber ihr wolltet nicht, weil ihr geil auf den Alleinsieg wart. Das habt ihr nun davon :)
 
Reaktionspunktzahl
22
Erbärmlich.

126 ja fast das gleiche. Monatelang austeilen, Große Klappe haben, aber wenn sie nicht vorankommen und Kontra bekommen, wird den "Wichtigen" das zuviel und sie löschen. Wie wir unter Pony dort einst mit einem Verhältnis von 1:7 standgehalten haben, da hat wohl keiner mit gerechnet... Hätte auch nur einer von denen über den Zeitraum und der Menge Incs bekommen wie mein Account, wären sie schon früher grau geworden...

Nun, am Ende hatte es vlt. was Gutes, das Scottie den Firestarter versaut hat und nicht bei mir eingestiegen ist.
 

DeletedUser152141

Gast
Der Sommer kommt. Es ist so geil. Und endlich, endlich ist man frei.

Dank an alle "Freunde" und "Feinde".

FSK hat verdient gewonnen. Ist eben so. Glückwunsch!

Nehmt das alles nicht so ernst hier.
Geht raus. Genießt die Zeit.
Das Leben ist wunderbar.
 

DeletedUser133662

Gast
Der Sommer kommt. Es ist so geil. Und endlich, endlich ist man frei.

Dank an alle "Freunde" und "Feinde".

FSK hat verdient gewonnen. Ist eben so. Glückwunsch!

Nehmt das alles nicht so ernst hier.
Geht raus. Genießt die Zeit.
Das Leben ist wunderbar.


Genauso sehe ich das auch :)

Es ist immer noch ein Spiel und ein bisschen flamen und haten gehört immer dazu um von den "getroffenen" Spielern Bestleistungen herauszukitzeln :)

Deswegen nehmt das geflame von allen hier nicht ganz so ernst und genießt das schöne Sommerwetter.

FSK hat verdient gewonnen und haben das auch gut gespielt, da sie auch einfach den längeren Atem hatten (y)
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer anderen Welt und kann im TS über die Welt sprechen oder sonst was :D

LG
Niels aus kackendreist-
 

Deleted User - 9619197

Gast
Es war eine schöne Zeit. Danke an alle meine Freunde von FSK und an den vielen Spaß den ich hier hatte. Vielleicht irgendwann noch einmal.

Julien
 
Oben