• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser155369

Gast
langweiligste welt ever ^^

Genau aus diesem Grund hat der grosse Teil aus Awesome auf löschen geklickt - nicht das die FWFler noch auf den Gedanken kommen wir hätten Angst vor ihnen gehabt :)
Das einzige was wir bereuen ist,das wir es nicht geschafft haben herauszufinden welcher Kacknoob ihnen Informationen zugeschoben hat,denn den gab es auf jeden Fall,ansonsten hätte mein spezieller Freund Designbooster niemals AGs im Nachtbonus geschickt,und dies machte er just in der Nacht als wir kurz vorher auf löschen gedrückt haben.Vorher hatte er es ja nicht geschafft einen Blumentopf gegen uns zu gewinnen - vor allem,wie kann man so unfähig sein noch nicht mal gegen einen Account anzustinken der nur 1/3 tel so gross ist wie man selber?Laut Statistik hab ich immer noch mehr Dörfer von dir erobert als du von mir,shame on you!
Apropos Design - hier noch ein Abschiedsgruss für dich :https://www.youtube.com/watch?v=P7HyGa2YFg4

Und an den Rest von FWF : https://www.youtube.com/watch?v=oROx873D6og

Schöne Grüsse vom kleinen Gammelaccount ^^
 

DeletedUser

Gast
Zu Beginn des Krieges zwischen Baum,FWF vs. BWH,*A* waren erstere noch punktemäßig im Rückstand.
Ihr habt bloß allmählich versagt, bis wir in Führung lagen und dann ging die Massenlöschung los - nämlich als ihr gemerkt habt, dass ihr unterlegen seid.

Früher hatte man noch die Eier ein wenig zu kämpfen um das Blatt zu wenden oder es dem Gegner nicht so leicht zu machen (vor allem wenn ich daran zurückdenke wie alle ihr Maul aufgerissen haben). Ihr habt es wiederum vorgezogen aufzugeben und zu löschen, habt dabei Stammeskollegen die weiterspielen wollten im Stich gelassen.

Nach dieser Schmach kommt ihr also ins Pub um euch zu beschweren, dass ihr nicht richtig gezockt habt weil die Welt eh blöd war. Ihr seid die größten Lappen. Stay mad :rolleyes:
 

DeletedUser121443

Gast
Wenn ich auf Rangliste gehe, muss ich erst auf den Button "nach unten" klicken um Herrn Flush zu finden. Da frage ich mich doch warum er so viel Zeit in diesem Forum verbringt, um anscheinend alles schlecht zu reden, was außerhalb seines Stammes passiert. In seinem Stamm ist er geführt als Platz 14. Im Fußball also die Reservebank. jetzt mal in Fußballsprache: Du bist sozusagen der Mitchel Weiser des Teams Baum. Mitchel wird auch dieses Jahr mit den Bayern wieder Titel sammeln, sein Anteil daran ist jedoch überschaubar. Na erkennst du dich? Daher lass dir mal eins gesagt sein. So wenig wie Reporter an einem Interview mit Herrn Weiser interessiert sind, so wenig interessiert jeden, außer vielleicht BAUM aus Höflichkeit, deine Meinung hier.
Schönen Tag Herr Flush

Diesen alten Post muss ich einfach nochmal raus kramen :mrgreen:

Endergebnis ist, Herr "Weiser" hat Dir ingame gehörig die Fresse poliert :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser135740

Gast
pedderlein ist ja auch wieder im Forum vertreten, leider etwas ruhig hier :D
 

DeletedUser137256

Gast
Habe gerade gehöhrt Baum hat die Welt mit BND gewonnen. Herzlichen Glückwunsch Jungs und Mädels. Vielleicht sieht man sich nochmal auf einer anderen Welt
 

DeletedUser

Gast
Habe gerade gehöhrt Baum hat die Welt mit BND gewonnen. Herzlichen Glückwunsch Jungs und Mädels. Vielleicht sieht man sich nochmal auf einer anderen Welt

Ich weiß nicht ob man irgendwem gratulieren kann, durch ne schenkung von 2000 PP's ... vll demjenigen der die 2k bekommen hat, aber nun gut Geheimniss Welten, werden immer mehr fürn was auch immer.

w87, war tatsächlich nen win, durch stammeszusammenlegung ...

w111 war nen win ... durch ich würde fast sagen betrug ... ich würde mich so nicht als sieger fühlen, aber macht man:

Natty Scoobs Jul 15 10:58
Du missverstehst ein bisschen - es gibt ein Abkommen mit FWF keinen von BWH aufzunehmen. Das Angebot wären 2k PP für das Geheimnis von dir (meine letzte Welt hier, also werd ich die PPs auch nicht mehr brauchen)

______________________________
Eldar
 

DeletedUser150337

Gast
w111 war nen win ... durch ich würde fast sagen betrug ... ich würde mich so nicht als sieger fühlen, aber macht man:

Wieso Betrug?

Das Dorf haben Sie von mir bekommen, denn ein Blick auf die Karte hätte dir verraten, dass alles eine Frage der Zeit gewesen wäre. Die Chancen die Welt zu gewinnen lag bei nahezu 0, außer Sie hätten sich aufgelöst etc.

Aber wahre Sieger sind es nicht. Da gebe ich dir Recht.
Ich gab ihnen das Dorf um die Welt zu beenden, und dann meinten Sie noch mich kattern zu müssen weil ich ja sonst andere Leute im Ranking überhole. Lächerlich.

Aber auch hier gilt. Siegen muss gelernt sein.
Das Niveau hatten Sie (leider) nicht.

FWF hatte den Sieg eh nicht verdient. Bei deren Spielniveau und vor allem Spielweise.

Aber so ist das Leben, es ist nicht immer gerecht.

Trotzdem hatte ich mit dem ein oder anderen immer mal einen netten Fight, danke dafür.
 

DeletedUser

Gast
Wieso Betrug?

Das Dorf haben Sie von mir bekommen, denn ein Blick auf die Karte hätte dir verraten, dass alles eine Frage der Zeit gewesen wäre. Die Chancen die Welt zu gewinnen lag bei nahezu 0, außer Sie hätten sich aufgelöst etc.

Aber wahre Sieger sind es nicht. Da gebe ich dir Recht.
Ich gab ihnen das Dorf um die Welt zu beenden, und dann meinten Sie noch mich kattern zu müssen weil ich ja sonst andere Leute im Ranking überhole. Lächerlich.

Aber auch hier gilt. Siegen muss gelernt sein.
Das Niveau hatten Sie (leider) nicht.

FWF hatte den Sieg eh nicht verdient. Bei deren Spielniveau und vor allem Spielweise.

Aber so ist das Leben, es ist nicht immer gerecht.

Trotzdem hatte ich mit dem ein oder anderen immer mal einen netten Fight, danke dafür.





Und jetzt geh bitte in die ecke und wein dich dort weiter aus.
Immer typisch mit leuten wie dir, gönnen einem auch nichts. Hast es halt verdient gekattert zu werden wo ist das problem dabei ?
 

DeletedUser150337

Gast
Wie alt bist du?

Ihr hättet so schnell mein Dorf nicht bekommen. Denk mal darüber nach.
Oder habe ich nun zu hohe Erwartungen an Dich?

Zudem wo weine ich? mir doch egal ob 4. 5. 6. 7. oder 10. - auch hier wieder nutz' bitte erst dein Hirn welches dir Gott geschenkt hat.

Ich kritisier nur eure Spielweise und das jawohl zurecht ;) selbst Leute aus eurem Stamm sahen das so, das sagt ja schon alles.

"Hast es halt verdient gekattert" - weil ich euch das Dorf gegeben habe...
Daraus lernt man nur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121443

Gast
Naja Thraker, wirklich arg gekatert haben wir Dich ja nun nicht... haben viele nicht mitgemacht.

Ist schon so, dass es einige gestört hat, dass Du Deine Dörfer anfingst auszubauen und drohtest die paar People im Ranking zu überholen und dann gab es noch einen weiteren Grund :p

Aber wild wars ja wohl echt nicht... die 100-200k?!
Ich hab es nicht verfolgt, aber mehr waren es definitiv nicht.

@Jay:

Geh woanders rum heulen.
Thraker erfasst die Situation vollkommen richtig.
Das hat für alle die ohnehin entschiedene Welt um einige Wochen verkürzt.
Wenn ich das Wetter so sehe ist es sicherlich richtig so.
 

DeletedUser150337

Gast
ja aber die chance hat ja jeder, wenn ich es nicht gemacht hätte, hätten es alle anderen getan, daher sehe ich die begründung als leicht lächerlich an :D. ist ja nicht so, dass die anderen das nicht durften oder so.

Welches war denn der andere Grund?

Alle haben nicht mitgemacht das stimmt wohl, wäre auch leicht lächerlich gewesen. Das hat ja so schon gezeigt wie verzweifelt ihr wart.

800 volle offs und einige katas waren es mindestens.

und die punkte waren einige mehr aber das ist ja egal. ich habe da keine komplexe wie mach' andere.
Wichtiger sind da ja die BP und bevor sich alle die Truppen selbst geschrottet haben sahen da einige extrem lächerlich aus.
 

DeletedUser121443

Gast
ja aber die chance hat ja jeder, wenn ich es nicht gemacht hätte, hätten es alle anderen getan, daher sehe ich die begründung als leicht lächerlich an :D. ist ja nicht so, dass die anderen das nicht durften oder so.

Natürlich durfte/konnte jeder seine Dörfer ausbauen. Du bist nach wie vor Kriegsgegner und die Welt ist/war nicht zu Ende. Wenn manche ein nutzen daraus ziehen, wenn Du nochmal angekatert wirst, wieso sollten diese Leute nicht nochmal etwas auf Dich starten?

Kann Deine Verärgerung nachvollziehen aber andererseits durch die gegebenen Umstände hast Du immer noch einen Top Acc. auf w111 und das Weltenende erreicht, wenn auch nicht als Sieger. Aber macht sich sicherlich trotzdem gut im "Lebenslauf" ^^

Andere Möglichkeit wäre gewesen, Dich komplett von der Karte zu putzen - mal ungeachtet wie lange du in der Lage wärst es hinauszuzögern, wäre es unweigerlich dazu gekommen.

Welches war denn der andere Grund?

unwichtig :p

Alle haben nicht mitgemacht das stimmt wohl, wäre auch leicht lächerlich gewesen. Das hat ja so schon gezeigt wie verzweifelt ihr wart.

800 volle offs und einige katas waren es mindestens.

Sicher, dass wir verzweifelt waren?
Ich glaube, dass ist etwas übertrieben formuliert^^

Wichtiger sind da ja die BP und bevor sich alle die Truppen selbst geschrottet haben sahen da einige extrem lächerlich aus.

Das Wort "lächerlich" wird echt gerne bei DS benutzt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja Thraker, wirklich arg gekatert haben wir Dich ja nun nicht... haben viele nicht mitgemacht.

Ist schon so, dass es einige gestört hat, dass Du Deine Dörfer anfingst auszubauen und drohtest die paar People im Ranking zu überholen und dann gab es noch einen weiteren Grund :p

Aber wild wars ja wohl echt nicht... die 100-200k?!
Ich hab es nicht verfolgt, aber mehr waren es definitiv nicht.

@Jay:

Geh woanders rum heulen.
Thraker erfasst die Situation vollkommen richtig.
Das hat für alle die ohnehin entschiedene Welt um einige Wochen verkürzt.
Wenn ich das Wetter so sehe ist es sicherlich richtig so.

heulen ist wohl was anderes. Wenn mir einer von euch 2000 Premium Punkte anbietet, damit ich mein Geheimniss an euch abtrete, damit ihr gewinnt ... ist das durchaus nen betrugsversuch, nur dass ich das angebot nicht angenommen habe, und Thraker euch halt schlussendlich das geheimniss geschenkt hat ... Kann man darauf stolz sein? Ich denke nicht. Ich habe mal nen server mit nem stamm gewonnen, da wir alle anderen ausradiert haben ... Ja das macht stolz, aber sowas ...

Nuna was zählt ist für mich am Ende dass BWH in allen basherranglisten auf 1 steht und in der Kriegsstatistik hinter FWF auf Rang 2 liegt ... das ist das was zählt ... und nun heult ihr bitte nicht rum.
 

DeletedUser121443

Gast
Dein Weltensieg von Welt Pusemucke interessiert hier niemanden.
Hier haste abgelosed und fertig ist die Laube - leb damit ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mal nen server mit nem stamm gewonnen, da wir alle anderen ausradiert haben ... Ja das macht stolz, aber sowas ...

Nuna was zählt ist für mich am Ende dass BWH in allen basherranglisten auf 1 steht und in der Kriegsstatistik hinter FWF auf Rang 2 liegt ... das ist das was zählt ... und nun heult ihr bitte nicht rum.

Das muss Inno wohl mit "von respektierten Feinden Abschied nehmen" gemeint haben :mrgreen:

Nachdem ich darauf hingewiesen wurde, dass das mit dem Geheimnis nicht regelkonform wäre, wurde das Angebot eh hinfällig. Asche über mein Haupt, weil ich die schon entschiedene Welt beenden wollte, um den Sommer zu genießen.
BWH und *A* wurden ausgelöscht, weil ihr reihenweise gelöscht hattet. Damit hätten 90% der Spieler sowieso nur noch Eier geschaukelt und grau geadelt.

Dass du Rang 1 was die Bashis angeht überhaupt noch erwähnst ist auch lächerlich - vor der Auflösung von Baum für die Siegesstämme waren wir 100m und mehr voraus. Wenn man sich die Offbasherliste anschaut sieht man in der ganzen Top 25 keinen BWHler mehr. :rolleyes:

Denke du bist bloß frustriert, weil der Großteil deiner Stammeskollegen einfach das Handtuch geworfen hatte - wäre ich auch.
 

DeletedUser55745

Gast
Sorry Thrak aber ist doch selbstverständlich das wir unsere Offs nochmal raushauen.

Das du derjenige warst lag einzig und alleine an der Rangliste.
Zudem haben nicht alle einfach zugestimmt das ein BND besteht nur weil du uns das Geheimnis kampflos gegeben hast.

Du hast ja damit auch den Plan verfolgt die Welt schnell zu Ende zu bringen bevor du noch zu viele Plätze verlierst.

Wenn man dann sieht das du Stammeskollegen Rang 3 noch streitg machen willst, ist es doch selbstverständlich, dass ich denen nochmal helfe.

Trotzdem danke fürs Geheimnis, somit war es schneller zu Ende
 

DeletedUser156317

Gast
Glückwunsch an die Sieger auch von uns aus dem Bash For Fun ACC !

Ich will garkeine Kommentare abgeben wer wie gut spielt etc, ist ****** egal ihr habt gewonnen das ist was zählt.

Jedoch will ich mich kurz zum löschen meines ACCs äußern:

wie ihr lle bemerkt haben solltet habe ich meinen Acc ebenfalls gelöscht. Wenn man sich nun anschaut wann ich auf löschen gedrückt habe fällt einem auf das zu dem zeitpunkt schon mehr als 70% von BWH entweder inaktiv waren oder schon gelöscht hatten.
In den 2 wochen vor meiner Löschung war ich aufgrund der mündlichen Abi Prüfungen nicht viel online und mein Duali kümmerte sich um die notwendigsten Dinge.

Als ich dann wieder da war sah ich auf der Karte große grauebereiche wo früher einmal die besten unseres Stammes lagen und bekam von vielen Mitgliedern keine Antworten mehr auf meine Nachrichten

Ich will jetzt nicht diskutueren wie die welt verlaufen wäre wenn nicht plötzlich 80-90% von BWH gelöscht hätten jedoch muss ich sagen das es sehr schade ist das die welt so enden musste. Ich hätte gerne noch etwas länger gespielt, aber alleine, da in meiner Ecke alle anderen gelöscht hatten sah ich keinen Sinn darin gegen die Übermacht an "Roten Punkten".


Nun da ich unsere Seite des löschens (nur den Bash ACC betreffend ) kurz geschlildert habe noch einemal Glückwunsch an FWF und Baum, ich hoffe man sieht sich mal wieder und für die unter euch die auf anderen Welten unterwegs sind, Viel Erfolg!


MFG
Bash
 
Oben