• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser

Gast
Tatsache ist, dass ich die 180, wenn nicht mehr Front habe ^^

Achja, bevor man meinen unterbesetzten Acc als schlecht bezeichnen sollte, sollte man bei einem Mitglied bei euch aber von nicht würdig sprechen! KingKhalifa ist seit langem der schlechteste den ich je gesehen habe, sorry.


hahahaha lächerlichste aussage seit langem hier :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
warum adelt jetzt d.blub den lyoness schon an ? weiß lyoness jetzt schon dass er sich intern adeln lassen will weil er hier sowieso draufgeht?
 
Reaktionspunktzahl
1
warum adelt jetzt d.blub den lyoness schon an ? weiß lyoness jetzt schon dass er sich intern adeln lassen will weil er hier sowieso draufgeht?

Er geht nicht drauf - der acc ist schon vor 'ner Woche am Arsch gewesen. Da ist schon länger nichts mehr zu retten. :D
80% der Dörfer haben weder BH noch HG - ergo kann er nichts mehr machen
 

DeletedUser

Gast
das hier war meine erste welt mit millisekunden, und das nur bis zu 104k punkte..... es ist mir ehrlich gesagt ein rätsel wie man hier so schnell einen spieler aufadeln kann wie bei lyoness... man kann hier doch so einfach ags austimen auch ohne viele verteidigungstruppen, wie macht ihr das dass ihr den so schnell aufadelt ?
 

DeletedUser

Gast
das hier war meine erste welt mit millisekunden, und das nur bis zu 104k punkte..... es ist mir ehrlich gesagt ein rätsel wie man hier so schnell einen spieler aufadeln kann wie bei lyoness... man kann hier doch so einfach ags austimen auch ohne viele verteidigungstruppen, wie macht ihr das dass ihr den so schnell aufadelt ?

du brauchst ihnen nicht noch mehr schmerzen zufügen :)
 
Reaktionspunktzahl
1
das hier war meine erste welt mit millisekunden, und das nur bis zu 104k punkte..... es ist mir ehrlich gesagt ein rätsel wie man hier so schnell einen spieler aufadeln kann wie bei lyoness... man kann hier doch so einfach ags austimen auch ohne viele verteidigungstruppen, wie macht ihr das dass ihr den so schnell aufadelt ?

HowToBilligeAdelung:

Schick AGs dahin, wo sie nicht erwartet werden. :D
Schau dir unsere ersten Adelungen bei Lyoness an bzw. die Lage der Dörfer. Dann kannste dir auch erklären, warum der Acc so schnell am Ende war. ;)
 

DeletedUser

Gast
bei den neuen welten gibts ja auch ne regelung dass man nicht mehr auf eine sekunde genau timen kann sondern der angriff immer um eine sekunde verschoben wird, entweder kommt er eine sekunde früher oder später an als die zeit auf die man eigentlich getimed hat... ich kapiert nicht wie man da überhaupt noch jemanden aufadeln soll, da kann ja jeder bob austimen wenn zwischen den einzelnen ags mindestens eine sekunde dazwischen liegt .........
ich weiß nicht wie das funktionieren soll, bin ich der einzige der sich darüber wundert oder weiß es vielleicht jemand besser?
das war auf der millisek welt auch schon immer das was ich mich gefragt habe: wenn die spieler im späteren spielverlauf alle mehrere volle deffs haben dann kann man doch irgendwie fast alle ags austimen.... naja aber soweit bin ich auf der welt dann leider nicht gekommen
 

DeletedUser137256

Gast
bei den neuen welten gibts ja auch ne regelung dass man nicht mehr auf eine sekunde genau timen kann sondern der angriff immer um eine sekunde verschoben wird, entweder kommt er eine sekunde früher oder später an als die zeit auf die man eigentlich getimed hat... ich kapiert nicht wie man da überhaupt noch jemanden aufadeln soll, da kann ja jeder bob austimen wenn zwischen den einzelnen ags mindestens eine sekunde dazwischen liegt .........
ich weiß nicht wie das funktionieren soll, bin ich der einzige der sich darüber wundert oder weiß es vielleicht jemand besser?
das war auf der millisek welt auch schon immer das was ich mich gefragt habe: wenn die spieler im späteren spielverlauf alle mehrere volle deffs haben dann kann man doch irgendwie fast alle ags austimen.... naja aber soweit bin ich auf der welt dann leider nicht gekommen

Nein.
Sowohl auf welten mit Milis auch als auf Welten mit der neuen Einstellung trifft deine Aussage nicht zu.

1) Auf dieser Welt, speziell bei dieser Größe der Spieler wird fast 100% der deff dafür aufgewendet die front Dörfer zu deffen, damit bleibt meistens wenig mobile deff und auch diese deff wird schnell aufgebraucht, wenn man effizient Geinct wird. Es fällt sehr schnell auf, wenn ein Spieler kaum noch deff zur Verfügung hat und dann kann man zB seine off mit den ags splitten, dann wird das raustimen schwieriger. (es gibt natürlich auch noch etliche andere Methoden)
Auf jedenfalls wirst du bei dieser Spielergröße nicht genug deffs haben um mit vollen deffs zwischen zu timen.
Das Erfolgsrezept ist also ausreichend mobile deff, die jeh nach Fremddeff und frontgröße nur limitiert zur Verfügung steht.
2) Bei den Welten mit der neuen Einstellung (bei der die Angriffe +/- 1 Sek ankommen) ist es wie du gesagt hast, einfach zwischen zu timen, aber dementsprechend weißt du auch nicht wo die volle off ist. Das heißt schlussendlich werden eben mehr als 5/6 Ags getimet und der Gegenspieler weiß nicht wo, bzw wann die volle off kommt. (Oder die Off wird gesplittet, oder AGs jeweils mit einer Vollen aus verschiedenen Dörfern getimet)

Zusammengefasst, für diese Welt, ist das raustimen der AGs sicher keine Kunst, aber die Mittel dafür gehen schneller aus als man denkt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja okay ich muss einfach mal ne welt mit millisek länger spielen als nur bis 104k punkte , trotzdem bin ich der meinung dass die millisekunden dem verteidiger mehr vorteile bringen als dem angreifer und deswegen spiele ich auch lieber welten ohne millisek eigentlich ^^
(Oder die Off wird gesplittet, oder AGs jeweils mit einer Vollen aus verschiedenen Dörfern getimet)

wenn du aus verschiedenen dörfern jeweils ein ag mit jeweils einer vollen off als begleitschutz sendest dann würde ich als verteidiger einfach mein dorf voradeln und dann würdest du dich mehrmals überadeln und deine eigenen offs schrotten... dann würde ich hinter deine letzte off mit dem ag noch eine meiner offs timen und dann hast du 4 offs verloren ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser151557

Gast
wenn du aus verschiedenen dörfern jeweils ein ag mit jeweils einer vollen off als begleitschutz sendest dann würde ich als verteidiger einfach mein dorf voradeln und dann würdest du dich mehrmals überadeln und deine eigenen offs schrotten... dann würde ich hinter deine letzte off mit dem ag noch eine meiner offs timen und dann hast du 4 offs verloren ^^

quatsch, wenn verlierst du 4 ags und keine 4 offs, weil du nicht alle offs in eine Sekunde timest, sondern diese ankommen, sodass du genügend zeit hast gemütlich die Truppen rauszuschicken.
 

DeletedUser

Gast
ja okay das würde funktionieren ^^ aber wenn der spieler (oder der ganze stamm) noch 3-4 mobile deffs haben und die dann einfach zwischen ein ag+volle off timen dann ist zwar der wall auf 0 aber durch die deutliche mehrzahl an defftruppen wären die verluste wahrscheinlich trotzdem sehr gering (aber ich hab jetzt auch keinen simulator benutzt der mir das bestätigen kann)

naja wie auch immer ^^
 

DeletedUser

Gast
sagt mal werden der thrakische heeresführer und nydo noch von irgendjemandem aufgenommen oder wollt ihr die aufadeln ?^^
 

DeletedUser157129

Gast
Bluubbb..

Der Panda blüht bald auf :twisted:


Mit vielen lieben grüßen, der Unbekannte :cool:
 

DeletedUser

Gast
w0dka bewirbt sich regelmäßig bei uns und wird regelmäßig abgelehnt .... haha einfach lustig ^^
 

DeletedUser135740

Gast
Wie sieht es hier zur Zeit aus? Der Sommer ist ja nun schon da.... Gibt es schon Abgänge, oder weiß man von baldigen Abgängen? Wie sieht es eigentlich zur Zeit mir der Kriegsstatistik aus? Liegt BWH immer noch relativ weit hinten, oder konnten sie etwas aufholen (hab nicht in tw stats nachgesehen...^^)
 
Oben