• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser

Gast
Meinen Glückwunsch an Enjoy und DKV als kommenden Server Sieger.

Fällt mir echt schwer als ehemaliger Cpt. Acc-Spieler, aber scheint wohl doch am Ende verdient :/

Mir wäre T2P zwar lieber, aber letztlich war Enjoy mit seinem BND aktiver..also graz!

Wir sehen uns bald auf 125 ;)
 

DeletedUser158600

Gast
Wenn ich mal so Reflektiere...

Lord Freaqline hat sehr viel beigetragen vor allem durch seine Unfähigkeit ist er aufgefallen... nur gut, dass David ihn immer den Arsch gerettet hat...
Früchtchen & Muha... ja was soll man dazu sagen... Kinderliebe ist schon was schönes *_*
dei Opa ---> wenn jemand videos haben will! beste Adresse sonst hauptsächlich siehe Freaqline
RusselCrowe größter nooob EU
NewHope seit Jakob raus ist = ciao
Senfbrett der Bitchmove Acc #1 Ja der hat es verdient :S

zwar ne nette gehste aber so von innen heraus betrachtet, nein Enjoy hat es nicht verdient...
 

Deleted User - 1576348249

Gast
Enjoy? Haben die nicht alles aufgenommen was bei 3 nicht aufm Baum war? Fing doch bei 113% schon an oder?
 

DeletedUser159261

Gast
Jetzt ist die Welt endlich tatsächlich dicht, hat auch nur paar Wochen gedauert :D
Also mal ehrlich, gratz an die ersten drei und so.
Aber über 90 Tage lang wie ein bescheuerter grau adeln um dann mit 3k PPs abgespeist zu werden?
Hab schon meinen Grund, wieso ich seit alles entscheiden war, keinen Finger mehr krum gemacht habe :D
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich mal so Reflektiere...

Lord Freaqline hat sehr viel beigetragen vor allem durch seine Unfähigkeit ist er aufgefallen... nur gut, dass David ihn immer den Arsch gerettet hat...
Früchtchen & Muha... ja was soll man dazu sagen... Kinderliebe ist schon was schönes *_*
dei Opa ---> wenn jemand videos haben will! beste Adresse sonst hauptsächlich siehe Freaqline
RusselCrowe größter nooob EU
NewHope seit Jakob raus ist = ciao
Senfbrett der Bitchmove Acc #1 Ja der hat es verdient :S

zwar ne nette gehste aber so von innen heraus betrachtet, nein Enjoy hat es nicht verdient...

hahaha :D

Welt 113 Genre: Drama - ein guter Film!

ps: so von innen heraus aus der "Führungsebene" betrachtet - ja Enjoy hat verdient gewonnen.
 
Oben