• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser141378

Gast
Schon amüsant was für Fanpost man aktuell von FT kriegt...beklagen sich wenn man UVs annimmt oder ähnliches..


Ich will jetzt nichts sagen aber HAGI? TheHUNTER?

#MeepMeep
#WerIstLinda
 

DeletedUser157910

Gast
vor allem führt der link zur akte von seiner welt 14 xd guck mal akte auf 114 :DD
 

DeletedUser160154

Gast
puuuh ist das öde hier im öffi. schlimm wieviele noobs groß werden konnten durch intern adeln :D
aber ansonsten nichts reißen können^^
 

DeletedUser157861

Gast
Alter ihr spielt immernoch auf der Welt? :)
Naja, durchhaltevermögen scheint ihr ja zu haben ^^ unnötig, aber naja. Respekt ^^
 

DeletedUser157861

Gast
7 Monate ist mein löschen her. Wenn man so überlegt das alle die jetzt noch spielen auf der Welt in diesen 7 Monaten täglich weiter ihre Zeit in den Sand gesetzt haben is das schon ne lustige Vorstellung :D

Aber wenn ich schonmal wieder da bin, was ging denn so in der Zeit? hagi war 2 Tage inaktiv und wurd gekickt oder wieso is der bei JFF?
Bzw. bessere Frage, wieso gibts JFF noch?! :)
 

-ReLoaDeaD*

Gast
7 Monate ist mein löschen her. Wenn man so überlegt das alle die jetzt noch spielen auf der Welt in diesen 7 Monaten täglich weiter ihre Zeit in den Sand gesetzt haben is das schon ne lustige Vorstellung :D

Aber wenn ich schonmal wieder da bin, was ging denn so in der Zeit? hagi war 2 Tage inaktiv und wurd gekickt oder wieso is der bei JFF?
Bzw. bessere Frage, wieso gibts JFF noch?! :)

Es gab noch genug BBs und Stammeslose Spieler, die bei 3 nicht auf dem Baum waren.
 
Oben