Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
@Opti: Ich kann mich nicht daran erinnern, dass du jemals eine Bude von mir gezogen hättest, auch nicht im aktuellen Account. Dementsprechend würde ich mich mit solchen Aussagen bedeckt halten.
Wäre gespannt gewesen ob FAUST mit meiner SF ein anderes Ergebnis erzielt hätte. Aber das ist schlicht Spekulation.
[...]Für exMeep und die loyalen Reste von FAUST war der Angriff auf die Lunte die letzte Chance überhaupt den Server zu holen, da JFF den Endfight locker für sich entschieden hätte.
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass du spielerisch was gerissen hast auf der Welt. Also wieso machst du jetzt andere runter? (Zugegeben keine Ahnung wo du jetzt gegen Ende drin warst, aber da hat ja sowieso keiner von FAUST noch groß was gerissen.)
Wenigstens erkennst du, dass das eine Spekulation ist. Wieso du vom anderen so überzeugt bist, keine Ahnung. Vor ein paar Tagen hätte ich auch noch behauptet es ist eigentlich unmöglich in dieser Spielphase so einfach ein relevantes Geheimnis zu adeln, aber man wird immer wieder überrascht ^^
Auf jeden Fall Glückwunsch an ~JFF~ zum Sieg, bin froh dass die Welt dann auch mal ein Ende findet (gemeinsam mit diesem Elite Zirkus). Zeitlich & motivationstechnisch hauts ja schon länger nicht mehr so ganz hin bei mir auf der 114
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass du spielerisch was gerissen hast auf der Welt. Also wieso machst du jetzt andere runter? (Zugegeben keine Ahnung wo du jetzt gegen Ende drin warst, aber da hat ja sowieso keiner von FAUST noch groß was gerissen.)
Wenigstens erkennst du, dass das eine Spekulation ist. Wieso du vom anderen so überzeugt bist, keine Ahnung. Vor ein paar Tagen hätte ich auch noch behauptet es ist eigentlich unmöglich in dieser Spielphase so einfach ein relevantes Geheimnis zu adeln, aber man wird immer wieder überrascht ^^
Auf jeden Fall Glückwunsch an ~JFF~ zum Sieg, bin froh dass die Welt dann auch mal ein Ende findet (gemeinsam mit diesem Elite Zirkus). Zeitlich & motivationstechnisch hauts ja schon länger nicht mehr so ganz hin bei mir auf der 114
Wurde schon wieder gestartet Faby H! Ich drück die Daumen, dass es dieses Mal gelingt und die Welt ein Ende findetFür alle Außenstehenden, die informiert bleiben wollen:
Der Countdown zum Beenden der Welt wurde gestern unterbrochen, JFF hat ein Geheimnis wieder in einen Wing verschoben.
Dieser kann trotzdem jederzeit gestartet werden, sobald sie es wieder mit einem Account aus dem Main adeln.
Gruß
Faby