• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser82863

Gast
@ Alle Sieger aus JFF / Wings und Error. Well done, we auf der 130 eine Einladung braucht bitte Ingame.
 

DeletedUser150341

Gast
Gratuliere zum Serversieg!

Auch wenn ich es schade finde unter den momentanen Umständen nicht weiter adeln zu dürfen, nun waren doch genügend Ziele gegeben.

Putsch verhindert, Chaos genutzt und sich den Sieg geholt, clever gemacht.

War eine schöne Welt, trotz viel Streit und diplomatischen Gemeinheiten.

Gruß an alle die mich mögen, an alle anderen halt nicht.

Faby
 

DeletedUser157865

Gast
Ich gratuliere auch herzlich zum Serversieg!

JFF hat es durch eine sehr beständige SF geschafft, als vermeintlicher Underdog diese Welt zu gewinnen. Chapeau!
Besondere Grüße gehen an Bruxx raus - Well played. ****** Lage, außer Intern adeln war wenig los, immer dabei geblieben, fast jede UV gemacht, sehr gut gespielt.
Wäre gespannt gewesen ob FAUST mit meiner SF ein anderes Ergebnis erzielt hätte. Aber das ist schlicht Spekulation.

Leider hatte sich die Welt nach meinem Ausscheiden doch sehr stark verändert und ich habe nach langer Abstinenz versucht das Ruder nochmals herum zu reißen, was scheiterte. Es wäre so oder so schwierig geworden für einen neuen Stamm, nochmals zu bestehen und den Serversieg zu sichern. Für exMeep und die loyalen Reste von FAUST war der Angriff auf die Lunte die letzte Chance überhaupt den Server zu holen, da JFF den Endfight locker für sich entschieden hätte.

@Opti: Ich kann mich nicht daran erinnern, dass du jemals eine Bude von mir gezogen hättest, auch nicht im aktuellen Account. Dementsprechend würde ich mich mit solchen Aussagen bedeckt halten.

Grüße und man sieht sich sicherlich auch nochmal auf einer zukünftigen Welt.

/kiwi
 

DeletedUser111680

Gast
Auch ich gratuliere JFF+Wings zum Serversieg!

Schade, dass ein paar Vollidioten in FAUST unbedingt das BND mit Meep kündigen wollten und somit JFF den ersten Stein auf dem Weg zum Serversieg gelegt haben. Hätte mit einer guten Führung wahrscheinlich anders laufen können.

Danke an JFF für die 130mio Deffbashies in den letzten Wochen: unsere Deffs waren monatelang nur bei anderen am gammeln und sterben :3

Ich denke mal den einen und anderen sieht man in neuen Welten wieder und Bruxx pusht ja eh auf jeder zweiten Welt :3

LG
 

DeletedUser161557

Gast
Ich glaube ich muss mich hier nicht bedeckt halten :) Wer sich so easy das fehlende Geheimniss ziehen lässt sollte ganz kleine Brötchen backen. Die Nacht habe ich gerne geopfert um uns den verdienten Sieg zu sichern. Und du kannst ja weiter zocken dann bin ich bald bei dir.
 

DeletedUser82863

Gast
Ich habe den Faust Leuten vor 1 Jahr folgendes in einer Skype Konfi gesagt, kurz nachdem man mich versucht hat bei Error abzuwerben - und nach Nuke - das ich nicht zu einem Stamm mit 'Heuschrecken' Taktik wechseln werden. :

Die Stämme ist ein Kriegsspiel in dem ein Stamm off und deff Aktionen plant, und am Ende gewinnt immer Error.

Nun, das war wohl dann doch nicht nur ein dummer Spruch. Mann meinte damals ich hätte keine Ahnung, naja das glaubt auch ein Moralbasher der mir das 1x1 des Dorfbauens erklären will. Anscheinend hatte er noch keine 10000 incs und das auf einem Server ohne PA.

An dieser Stelle meinen Dank an unseren guten alten Alex aka RapGod der Opti, Rico und mich zusammengebracht hat.
Danke auch an die uralt Member von Error die in mühsamer Kleinarbeit unser Gebiet verdichtet haben so das wir eine kompakte Zone hatten die sich im Endeffekt als nicht knackbar
erwiesen hat. Schaut euch den Schweizer Käse im ElNiete Gebiet an, Lachhft, hauptsache Farmer des Tages und noch ne Flagge mit 10 prozent Glück - LOL

Mann meinte damals ich hätte keine Ahnung, naja das glaubt auch ein Moralbasher der mir das 1x1 des Dorfbaues erklären will.

So nun noch einen Chivas und dann kann ich ja auch mal anfangen zu Farmen :)
 

DeletedUser150341

Gast
Habe Mittlerweile mitbekommen wer im Acc saß. Falls es jemanden interessiert:
Stefan, derjenige, der schon im roundi versagt hatte und jetzt (nehme ich an) Meep eins auswischen wollte, da wir ihn damals ersetzt haben.

Tja, Noob bleibt Noob, egal welcher Account. ;)

Grüße
Faby
 

DeletedUser138161

Gast
@Opti: Ich kann mich nicht daran erinnern, dass du jemals eine Bude von mir gezogen hättest, auch nicht im aktuellen Account. Dementsprechend würde ich mich mit solchen Aussagen bedeckt halten.

Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass du spielerisch was gerissen hast auf der Welt. Also wieso machst du jetzt andere runter? (Zugegeben keine Ahnung wo du jetzt gegen Ende drin warst, aber da hat ja sowieso keiner von FAUST noch groß was gerissen.)

Wäre gespannt gewesen ob FAUST mit meiner SF ein anderes Ergebnis erzielt hätte. Aber das ist schlicht Spekulation.
[...]Für exMeep und die loyalen Reste von FAUST war der Angriff auf die Lunte die letzte Chance überhaupt den Server zu holen, da JFF den Endfight locker für sich entschieden hätte.

Wenigstens erkennst du, dass das eine Spekulation ist. Wieso du vom anderen so überzeugt bist, keine Ahnung. Vor ein paar Tagen hätte ich auch noch behauptet es ist eigentlich unmöglich in dieser Spielphase so einfach ein relevantes Geheimnis zu adeln, aber man wird immer wieder überrascht ^^

Auf jeden Fall Glückwunsch an ~JFF~ zum Sieg, bin froh dass die Welt dann auch mal ein Ende findet (gemeinsam mit diesem Elite Zirkus). Zeitlich & motivationstechnisch hauts ja schon länger nicht mehr so ganz hin bei mir auf der 114 ;)
 

DeletedUser161276

Gast
Ich würd mal sagen wir (~JFF~) haben verdient den weltensieg geholt... Wir sind einer der wenigen Stämme die zum größtenteil Ihren Prinzipien treu geblieben sind und einer der geradelinigsten stämme gewesen...

Wisst ihr was JFF so stark macht? Unsere Loyalität, unser Zusammenhalt und das Vertrauen in uns und die SF..

Wir haben eig keine linken aktionen durchgeführt wie andere das haben und haben auch in größter bedrängniss immer das beste rausgeholt... Auch wenn uns jeder für schwach gehalten hat... Wo sind die ganzen leute hin? Faust hätte gute chancen gehabt aber hats nicht hinbekommen unseren Zusammenhalt und unseren Willen zu brechen... Genauso wenig wie Ü-EI (oder TNS wie sie hießen)... *Schönen Gruß an Ursl der sich sicher in den Arsch beisst das wir gewinnen..

Zum schluss möchte ich hier noch ein paar mal danke sagen:

Rico: Auch wenn ich deine Entscheidungen manchmal nicht verstanden habe hast du einen Prima Job gemacht... Wir sind seit w88 freunde und ich würde sagen seit der welt sogar noch bessere...

Opti: Wir hatten manchmal unsere Reibereien miteinander. trotzdem haben wir immer gut im team gespielt und haben immer wenn es nötig war zusammengerauft. ich freue mich dich an meiner Seite zu haben und hoffe das wir noch mehr welten zusammen spielen werden.

Bruxx: Aus meiner Sicht der fähigste spieler denn ich in meinen etwa 11 Jahren DS kennenlernen durfte. Beherrscht das spiel sehr gut. Ein toller teamspieler. Auopferungsvoll Spontan Durchorganisiert und immer da wenns drauf ankam. Danke dir für die tolle zeit. ich hoffe wir können auch weiterhin daran anknüpfen.

Björn: Ich habe in den Acc reinfusioniert und kann nur sagen das ich diese Entscheidung nie wirklich bereut habe. Verständnisvoll Spielerisch top und ein richtig cooler Typ. Ich danke auch dir für die wunderschöne zeit und hoffe das wir auch weiterhin gut funktionieren werden.

An den rest des Stammes:

Auch in den dunkelsten Zeiten auf der welt wo alles beschissen aussah und alles verloren aussah habt ihr nie aufgegeben. Ich war noch nie in einem Stamm wo man sich so gut verstanden hat und wo man eig allen blind vertrauen konnte. Ich freue mich ein teil des stammes zu sein und das wir unser ziel gemeinsam erreicht haben. Das ist unser Verdienst lasst uns nun auch so die welt beenden...

An die Verräter in der zeit:

Man sieht sich immer 2x im leben seid euch sicher das wenn wir uns wieder sehen das ihr kein leichtes spiel haben werdet... die leute werden wissen wen ich mein...

Sonst möchte ich auch allen spielern die fair gespielt haben danken für die schöne zeit und die kämpfe...

Eine gute nacht noch...

LG
Alex
 

DeletedUser157865

Gast
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass du spielerisch was gerissen hast auf der Welt. Also wieso machst du jetzt andere runter? (Zugegeben keine Ahnung wo du jetzt gegen Ende drin warst, aber da hat ja sowieso keiner von FAUST noch groß was gerissen.)



Wenigstens erkennst du, dass das eine Spekulation ist. Wieso du vom anderen so überzeugt bist, keine Ahnung. Vor ein paar Tagen hätte ich auch noch behauptet es ist eigentlich unmöglich in dieser Spielphase so einfach ein relevantes Geheimnis zu adeln, aber man wird immer wieder überrascht ^^

Auf jeden Fall Glückwunsch an ~JFF~ zum Sieg, bin froh dass die Welt dann auch mal ein Ende findet (gemeinsam mit diesem Elite Zirkus). Zeitlich & motivationstechnisch hauts ja schon länger nicht mehr so ganz hin bei mir auf der 114 ;)

Ich kann nicht nachvollziehen, welche Passage irgendjemand runter macht? Das ich nichts gerissen habe, kommt auf die Betrachtungsweise an. Da ich, wie du der Akte entnehmen kannst, nahezu NIE intern/grau geadelt habe, ist mein Account selbstverständlich nicht so gewachsen wie ich mir das gewünscht hätte. Dazu spiele ich traditionell alleine und gehe parallel dazu arbeiten. Dementsprechend habe ich meine Aufgaben im Krieg erledigt und meinen Stamm unterstützt. Sicherlich ist diese Spielweise nicht förderlich um im Spielerranking weit oben angreifen zu können, aber das war mir auch nie wichtig. Dennoch würde ich behaupten, dass es, sofern ich aktiv bin, nicht so einfach ist, eine Bude von mir zu ziehen.
Aber auch das ist Spekulation, da ich nie an der JFF Front war - Ebenso wie Opti spekuliert, aber dies nicht kenntlich macht, sondern es als Tatsache darstellt.
 

DeletedUser160925

Gast
zitat-loyalitat-jorges-196948.jpg

Vielleicht, habt ihr die Spieler mit den Meisten Punkten oder Erfahrungen bei ds .
Trotzdem hilft es euch alles nichts wenn ihr es nicht schafft Loyal zu sein Zusammenzuhalten und das nicht nur in schönen Zeiten, sondern auch wenn es so Aussieht als würde man verlieren.
Wir haben von Anfang an zusammen gespielt hatten einige Verräter unter uns, sogar einen übergroßen Gegner trotzdem hat jeder füreinander eingestanden sei es mit deff/off oder Uv´s in schweren Zeiten.

Danke für 1 1/2 Jahre Spaß auf dieser Welt !
 

DeletedUser162659

Gast
Auch ich muss meinen Hut ziehen, dass ~jff~ den Serversieg geholt hat...

Allerdings würde ich gerne eine Anmerkung äußern.. Ich würde nicht zu laut schreien, dass ~jff~ niemals ein krummes Ding gedreht hat... So wurde mir versichert, dass nach dem Ausscheiden von kiwi ein Account in die sf von FAUST gekommen ist, der schon lange für ~jff~ gearbeitet hat...

Das war vielleicht das Quäntchen, das die Waage in Richtung ~jff~ geneigt hat...

Ich für meinen Teil bestreite nicht, dass wir nie was "Krummes" gemacht haben...

Mein Respekt für alle auf dieser Welt, die so lange durchgehalten haben, auch in schweren und aussichtslosen Zeiten...

Leider hatte ich nie das Vergnügen, wirklich an der Ostfront zu kämpfen, es wäre bestimmt interessant geworden...

Es hat mich gefreut einige der loyalsten Spielern kennen gelernt haben zu dürfen... Auch wenn mich einige enttäuscht haben...

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder...
 

LeonLee

Gast
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass du spielerisch was gerissen hast auf der Welt. Also wieso machst du jetzt andere runter? (Zugegeben keine Ahnung wo du jetzt gegen Ende drin warst, aber da hat ja sowieso keiner von FAUST noch groß was gerissen.)



Wenigstens erkennst du, dass das eine Spekulation ist. Wieso du vom anderen so überzeugt bist, keine Ahnung. Vor ein paar Tagen hätte ich auch noch behauptet es ist eigentlich unmöglich in dieser Spielphase so einfach ein relevantes Geheimnis zu adeln, aber man wird immer wieder überrascht ^^

Auf jeden Fall Glückwunsch an ~JFF~ zum Sieg, bin froh dass die Welt dann auch mal ein Ende findet (gemeinsam mit diesem Elite Zirkus). Zeitlich & motivationstechnisch hauts ja schon länger nicht mehr so ganz hin bei mir auf der 114 ;)

Kann dem so wie es geschrieben wurde nur zustimmen - vertreten ja meist die gleiche Meinung. Auch bei mir hat gegen Ende die Motivation & Zeit nachgelassen, jedoch waren wir Meep! immer treu und (meist) zur Stelle, wenn man gebraucht wurde.
War eine meiner Meinung nach durchwachsene Zeit und bin auf jeden Fall froh, dass sich bei manchen Leuten gegen Ende hin noch der wahre Charakter gezeigt hat :)
 
Reaktionspunktzahl
39
Herzlichen Glückwunsch an JFF und meinen größten Respekt für das Durchhaltevermögen, das ihr aufgebracht habt. Davor zieh ich wirklich meinen Hut, vor Allem nachdem wir als Censored-SF damals die Lage als aussichtslos gesehen haben und die Stellung aufgeben haben, während ihr euch auch dadurch nicht runterziehen ließt.

Was ich noch sagen muss ist, dass Meep! vollkommen verdient die Welt verloren hat und das sage ich nicht, weil ich damals mit dem Credic gegen die Meepler an der Front "verloren" hab, sondern weil ich persönlich aus erster Reihe mitbekommen habe was die letzten Tage, Wochen und Monate so abging. Zwar gab es einige sehr leistungsstarke und herausstechende Accounts für welche ich großen Respekt habe und mit denen ich mich auch sehr gut verstehe, aber die Gesamtheit des Stammes Meep! auf 114 ist letztendlich verdient den Bach runter gegangen, traurig aber wahr... Für einige tuts mir aber wirklich leid, da sie wirklich viel für die Welt gegeben haben und letzten Endes so enden mussten.
 

DeletedUser150341

Gast
Für alle Außenstehenden, die informiert bleiben wollen:
Der Countdown zum Beenden der Welt wurde gestern unterbrochen, JFF hat ein Geheimnis wieder in einen Wing verschoben.
Dieser kann trotzdem jederzeit gestartet werden, sobald sie es wieder mit einem Account aus dem Main adeln.

Gruß
Faby
 

LeonLee

Gast
Für alle Außenstehenden, die informiert bleiben wollen:
Der Countdown zum Beenden der Welt wurde gestern unterbrochen, JFF hat ein Geheimnis wieder in einen Wing verschoben.
Dieser kann trotzdem jederzeit gestartet werden, sobald sie es wieder mit einem Account aus dem Main adeln.

Gruß
Faby
Wurde schon wieder gestartet Faby H! :D Ich drück die Daumen, dass es dieses Mal gelingt und die Welt ein Ende findet :)
 
Reaktionspunktzahl
40
scheint so als wolle JFF noch ein wenig spielen :)
Ein weiteres Jahr voller Stämme-Freude und Gebashe ist natürlich auch ne gute Sache, aber dann bitte auch den Totalwar nicht abbrechen :)
 
Oben