• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser147723

Gast
Weiß ich, deshalb sag ichs ja ;)

trotzdem wenn farmen 200 punkte haben is es kacke ^^
 

DeletedUser147723

Gast
Kann es sein dass der Support willkürlich spieler sperrt/löscht?

is mir grade aufgefallen, 2 meiner farmen sind gesperrt ( costa19 und ramires) und 1 spieler ist gelöscht(plus dorf weg?)

kennt ihr das "phänomen"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser153078

Gast
Jip ist er xD


Hatte heutr auch das Vergnügen mit ihm zu schrieben ^^

Naja wenn man im noobschutz ordentlich splittet und Pech mit der lage hat geht das leicht. Hatten glaub ich erst bei 300 incs oder so die 10k gefarmt -.-

zirka 570 mal Geplündert und 195k Ress geholt....aber auch schon an die 500 Axt+100 Lkav Verballert :twisted:
Meine beste Farm ist danach Geadelt worden -.-

Ich verstehe zwar wenn man sich mit PA etwas Hochpusht(mach ich auch) aber sowas wie die Top 10-20 es macht ist echt abnormal...da bleibt ein nur noch der Neu Start :evil:
 

DeletedUser

Gast
Wieso bleibt da nur noch der Neustart?

Ich mein klat sind die von den Punkten her weit vorne aber truppen sind die trotzdem nicht extrem weit vorne fie bauen ja bekanntlich bei jedem gleich und können nicht verkürzt oder gekauft werden
 

DeletedUser153078

Gast
Wieso bleibt da nur noch der Neustart?

Ich mein klat sind die von den Punkten her weit vorne aber truppen sind die trotzdem nicht extrem weit vorne fie bauen ja bekanntlich bei jedem gleich und können nicht verkürzt oder gekauft werden

Man kann aber Bauzeiten(Kaserne+Stall Bau usw.) verringern z.b. Schleifen erstellen usw. Flaggen Kauf, daher ist dort auch ein Riesen Vorteil vorhanden ;-)
 

DeletedUser

Gast
Man kann aber Bauzeiten(Kaserne+Stall Bau usw.) verringern z.b. Schleifen erstellen usw. Flaggen Kauf, daher ist dort auch ein Riesen Vorteil vorhanden ;-)

Naja du hast ja gesagt du pusht auch ein wenig somit kannst ja auch verkürzen oder einfach das HG höher bauen. ..

Schleifen erstellen kann mqn derzeit auch ohne pushen und Minen also wir haben kasi u stall 18 mit na 19 % rekru Flagge und es kostet nicht mal 150 k ress einen tag zz bauen von daher. ..


Und flaggen hat man ja auch wenn man auf vorherigen Welten mit dem Account gespielt hat genug
 

DeletedUser147723

Gast
Ich glaub ich spinne,

der Support unterstützt Spieler, die sich selbst sperren lassen ( vermutlich durhc multiaccount), nur damit ich sie nicht farmen kann, das ist doch echt das aller letzte ganz ehrlich!


Der Support sollte diese Dörfer freigeben für Angriffe! Es hackt
 

DeletedUser

Gast
Kläre das über das Ticketsystem. Vielleicht kannst du dort ja den Supp überzeugen. Hier wirst du das bestimmt nicht.
 

DeletedUser157508

Gast
Kommt's mir nur so vor, oder ist nicht sowieso schon ein Viertel der Welt gesperrt o_O:S
 

DeletedUser

Gast
Ein viertel der Welt wohl noch nicht, aber zumindest ein großer Teil der Top 50. Zumindest ist es mir noch nicht bei anderen Spielern aufgefallen, dass dort in großem Stile gesperrt worden wäre. Wäre mal ganz iunteressant zu wissen, wie viele denn insgesamt schon gesperrt wurden, aber das darf/will uns vermutlich niemand sagen.
 

DeletedUser157508

Gast
Auch kleinere Spieler - merke es, wenn ich farmen will. Dutzende kleine Dörfer nicht angreifbar weil gesperrt. :evil:
 

DeletedUser

Gast
Sind die vielleicht in der Nähe von gesperrten Top-Spielern?
 

DeletedUser147723

Gast
bis jetzt hab ich 3 spieler die schon von anfang an gesperrt sind und 2 die jetzt erst gesperrt worden, alles mit Support geklärt

das geht wohl schon länger mit dem multiaccounting so :/


blos blöd dass außer mir keiner gut is im umkreis :S:S:S:S heißt das jetzt ich wars? :S
 

DeletedUser153078

Gast
Naja du hast ja gesagt du pusht auch ein wenig somit kannst ja auch verkürzen oder einfach das HG höher bauen. ..

Schleifen erstellen kann mqn derzeit auch ohne pushen und Minen also wir haben kasi u stall 18 mit na 19 % rekru Flagge und es kostet nicht mal 150 k ress einen tag zz bauen von daher. ..


Und flaggen hat man ja auch wenn man auf vorherigen Welten mit dem Account gespielt hat genug

Die oben haben 25 Kaserne+20 Stall drin, 20ger Rekru schätze ich ein, dürften bereits 1k -2k Lkav dort stehen, Farmen haben Sie auch deutlich mehr(Durch Axt Bash´s usw.).
Es sind die Kleinigkeiten die ein Enormen Vorteil bieten ;-)


Zumal ich+Acc Partner eine echt Spitze Absprache haben :(
 

DeletedUser

Gast
Die oben haben 25 Kaserne+20 Stall drin, 20ger Rekru schätze ich ein, dürften bereits 1k -2k Lkav dort stehen, Farmen haben Sie auch deutlich mehr(Durch Axt Bash´s usw.).
Es sind die Kleinigkeiten die ein Enormen Vorteil(

Naja ich hab Kaserne ich 18 und Stall auch 18 und macht zu kasi 25 nur nen unterschied von 8% schneller bauen und zum 20er stall nur 2 % schneller bauen also nix.

Naja Farmen haben die wesentlich weniger durch 20:1 und die Moral somit Firmen sie weniger nicht mehr....


Naja ixh hab auch schon uber 1.5 lkav da man für Truppen nur ca 150000 für dauersdhleifen ausgegeben werden müssen von daher. ..
 

DeletedUser

Gast
Gibt's schon erste stämme, die sich als vielversprechend herauskristallisieren? Also ich mein nicht die ganzen massenstämme, die aktuell noch oben sind :D
 

DeletedUser

Gast
naja

Die oben haben 25 Kaserne+20 Stall drin, 20ger Rekru schätze ich ein, dürften bereits 1k -2k Lkav dort stehen, Farmen haben Sie auch deutlich mehr(Durch Axt Bash´s usw.).
Es sind die Kleinigkeiten die ein Enormen Vorteil bieten ;-)


Zumal ich+Acc Partner eine echt Spitze Absprache haben :(

so berrauschend sind die offs nicht die da von der nr.1 ankommen:D


Moral: 47%
Angreifer: Mayo xD
Herkunft: Dorf 002 (514|628) K65

Anzahl: 0 0 565 0 10 250 128 0 50 0 0 0
Verluste: 0 0 236 0 10 75 51 0 21 0 0 0

Verteidiger: XXXX
Serverzeit: 17:58:42 04/02/2015
 

DeletedUser

Gast
Nja wem wunderts :)

Ich denk die jetzt recht weit oben stehen müssen natürlich auch erst beweisen, dass sie mehr können als Pa-Punkte einzusetzen..
Mal schauen;-)
 

DeletedUser

Gast
glaube ehrlich gesagt nicht dass die allzu weit kommen, lass mich aber gerne überraschen. desto länger das spiel dauert desto weniger vorteil haben sie durch ihren PA wahn
 
Oben