• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser152959

Gast
578966dc1b921ae2d0980ea55201ddd4.png
...

Wen es wohl treffen wird? :bogen:
 

DeletedUser

Gast
Schon jemand den Bronze Plünderer?



Gesendet 23.01.15 19:41:05
Plünderer (Bronze - Stufe 2)


Plündere 100-mal fremde Dörfer!

Flaggen-Belohnung: -14% Münzkosten

Deine Erfolge
 

DeletedUser

Gast
Aaaachtung jetzt wirds Wild ;)
Die Hottis von der 104 sind wieder am Start.
Auf ne neue geile Welt :p
 

DeletedUser151806

Gast
Sind auch einige von der 102 vertreten wie ich so sehe. Wird bestimmt noch lustig hier :>
 

DeletedUser

Gast
Login konnte nicht durchgeführt werden. Die Spielwelt ist zurzeit nicht erreichbar.
:)

Wenn ein Verantwortlich da ist, bitte kurz was sagen, sonst landet das in Serverprobleme und Ausfälle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
geht jetzt hier schon mehr ab als s112 das Forum :)
So Lob ich mir das!
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Welt nicht erreichbar, warum wundert mich das nicht?
 

DeletedUser

Gast
Überrascht mich auch nicht groß.

Interessant ist hier aber, dass mir nicht Session abgelaufen angezeigt wurde. Stattdessen kam beim Versuch, die Weltenübersicht der Flaggen zu öffen ein Whitescreen. War das bei euch ähnlich?
 
Oben