• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser157421

Gast
Ja man der Hund :D

Aber mal ohne Witz: vor drei Jahren, als es den ganzen Premium Kram wie Rohstoffe kaufen noch nicht gab hat das noch Spaß gemacht. Damals war ein Monat Premium noch 5 PP. jetzt brauch ich pro Tag fast 1000, um noch mithalten zu können... Traurig! Bereue es, wieder angefangen zu haben. Skill bedeutet nichts mehr.
 
Reaktionspunktzahl
0
Ja man der Hund :D

Aber mal ohne Witz: vor drei Jahren, als es den ganzen Premium Kram wie Rohstoffe kaufen noch nicht gab hat das noch Spaß gemacht. Damals war ein Monat Premium noch 5 PP. jetzt brauch ich pro Tag fast 1000, um noch mithalten zu können... Traurig! Bereue es, wieder angefangen zu haben. Skill bedeutet nichts mehr.

Völliger Quatsch! Ich spiele auch ohne PPs und bin gut dabei! ;) Es kommt hier schon auf den Skill an ;) Also Kopf hoch und denjenigen zeigen, dass sie pushen können ohne ende und die guten Spieler eh am ende wieder überleben ;)


Ich denke 1000 war übertrieben, aber wenn es so stimmt, dann lasse es mit dem Spiel lieber sein^^
 

DeletedUser

Gast
Ja man der Hund :D

Aber mal ohne Witz: vor drei Jahren, als es den ganzen Premium Kram wie Rohstoffe kaufen noch nicht gab hat das noch Spaß gemacht. Damals war ein Monat Premium noch 5 PP. jetzt brauch ich pro Tag fast 1000, um noch mithalten zu können... Traurig! Bereue es, wieder angefangen zu haben. Skill bedeutet nichts mehr.
Das einzige Ziel von InnoGames ist halt Geld. Bei einer Firma ja auch nachvollziehbar. Trotzdem sollte jeder sich überlegen, wie weit er bereit ist für Geld zu gehen. Sehr schade, was aus DS geworden ist. Aber das ist ein anderes Thema, dass oft genug diskutiert wird.

Es übrigens sehr lustig, wie viele Leute plötzlich den Weg zum Forum finden, wenn es Probleme gibt...
 

DeletedUser152984

Gast
Nicht nur die wilden sind am start auf dieser Welt wird es auch ordentlich abgehen.
#GLOWPARTYRISESFOREVEAA
 

DeletedUser

Gast
Es übrigens sehr lustig, wie viele Leute plötzlich den Weg zum Forum finden, wenn es Probleme gibt...

Sonst gibt's hier auch nicht viel zu tun... seitdem ich einen Stamm hab schau ich auch nur noch rein, wenn ein Problem ist ;) So wie jetzt - das suckt total, verlier grad viel Zeit...
 

DeletedUser

Gast
Jetzt ist die Startseite dran:
[h=1]Wartungsarbeiten[/h] Zurzeit ist Die Stämme aufgrund von Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, bitte versuche es in einigen Minuten noch einmal.
 

DeletedUser157352

Gast
sorry

sorry Leute - bin auch im Forum weil ich nicht ins Spiel komm - Wartungsarbeiten schon gelesen
weis irgendwer wo und wie man erfahren kann wie lange die Wartung in etwa dauern wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser157421

Gast
Es übrigens sehr lustig, wie viele Leute plötzlich den Weg zum Forum finden, wenn es Probleme gibt...

Ja ist halt leider wirklich so :D Ich habe vor einigen Jahren aktiv gespielt und war da auch im Forum aktiver, weiß den Account aber leider nicht mehr. Vielleicht auch besser so...


steven2511 schrieb:
Völliger Quatsch! Ich spiele auch ohne PPs und bin gut dabei! ;) Es kommt hier schon auf den Skill an ;) Also Kopf hoch und denjenigen zeigen, dass sie pushen können ohne ende und die guten Spieler eh am ende wieder überleben ;)

Ich war entsetzt als ich bemerkt habe, dass es wirklich so weit gekommen ist, dass man sich über den Markt Ressourcen kaufen kann!!! Was hat das bitte noch mit Skill zu tun?! Er kauft 24/7 Ressourcen. Er hat vermutlich am schnellsten den Mark ausgebaut und die meisten PPs. Das wars!
Natürlich hat es auch was mit Skill zu tun. Ich bezweifel nicht, dass er auch ansonsten gut spielt und aktiv farmt, er ist nicht umsonst mit ABSTAND Rang 1. Aber damals wäre das so nicht möglich gewesen.
Ich habe mehr als 500 mal gefarmt und bin jetzt knapp über 10k Beute. Wenn das Ressourcen kaufen nicht möglich wäre, wäre ich damit denke ich top dabei, da sonst lediglich Mienen bauen vorwärts bringt. Aber so... schade DS.

Naja, ihr habt recht: wurde vermutlich oft genug diskutiert, leider in meiner inaktiven Zeit. Old School ist vermutlich dadurch großteils auch abgewandert oder halt inkognito unterwegs. Nochmal: SCHADE!
 
Reaktionspunktzahl
0
Ja ist halt leider wirklich so :D Ich habe vor einigen Jahren aktiv gespielt und war da auch im Forum aktiver, weiß den Account aber leider nicht mehr. Vielleicht auch besser so...




Ich war entsetzt als ich bemerkt habe, dass es wirklich so weit gekommen ist, dass man sich über den Markt Ressourcen kaufen kann!!! Was hat das bitte noch mit Skill zu tun?! Er kauft 24/7 Ressourcen. Er hat vermutlich am schnellsten den Mark ausgebaut und die meisten PPs. Das wars!
Natürlich hat es auch was mit Skill zu tun. Ich bezweifel nicht, dass er auch ansonsten gut spielt und aktiv farmt, er ist nicht umsonst mit ABSTAND Rang 1. Aber damals wäre das so nicht möglich gewesen.
Ich habe mehr als 500 mal gefarmt und bin jetzt knapp über 10k Beute. Wenn das Ressourcen kaufen nicht möglich wäre, wäre ich damit denke ich top dabei, da sonst lediglich Mienen bauen vorwärts bringt. Aber so... schade DS.

Naja, ihr habt recht: wurde vermutlich oft genug diskutiert, leider in meiner inaktiven Zeit. Old School ist vermutlich dadurch großteils auch abgewandert oder halt inkognito unterwegs. Nochmal: SCHADE!


Wenn es hier um Platz eins geht, gebe ich dir vollkommen Recht...aber du meintest, heutezutag muss man PPs ausgeben um mithalten zu können! Wusste nicht, dass du mit mithalten Platz eins meinst! Aber auch er erste Platz muss sein Können früher oder später unter Beweis stellen, wenn er die Zielscheibe ist! Somit kann er sich dann schon noch beweisen oder ebend auch nicht^^
 

DeletedUser157421

Gast
Wenn es hier um Platz eins geht, gebe ich dir vollkommen Recht...aber du meintest, heutezutag muss man PPs ausgeben um mithalten zu können! Wusste nicht, dass du mit mithalten Platz eins meinst! Aber auch er erste Platz muss sein Können früher oder später unter Beweis stellen, wenn er die Zielscheibe ist! Somit kann er sich dann schon noch beweisen oder ebend auch nicht^^

Logisch, da geb ich dir recht, sobald der Angriffsschutz vorbei ist ändert sich hoffentlich einiges! Da wird das Problem des schlechten Farmens vermutlich auch wieder relativiert. Das ist auch der einzige Grund, warum ich meine Account noch nicht wieder gelöscht habe... :pala:
 

DeletedUser

Gast
Ansonsten gibt es ja auch noch die ungeraden Welten ohne erweiterte Premium-Features.
 

DeletedUser157421

Gast
Ansonsten gibt es ja auch noch die ungeraden Welten ohne erweiterte Premium-Features.

Klar, aber diesmal leider ohne Beute. Und ich wollte mich noch ein letztes mal vor dem Studium (und deshalb vermutlich ein letztes mal in meinem Leben :S ) an einer Old School Welt mit Beute und ohne Premium-Features versuchen. Naja
 

DeletedUser

Gast
Yolo swager hippstah robin ist in seinem eigenen Öffi acc.


Wild & Glow.
Echte Liebe!
Gas geben und zu uns adeln ;)
Dann wirds wieder lustig :p
 
Oben