• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser154803

Gast
Wie kommts eigentlich dass du jetzt schon von Serversieg sprichst? :D So einen Elite-Stamm beinander? :cool:
 

untildeath

Gast
Wie kommts eigentlich dass du jetzt schon von Serversieg sprichst? :D So einen Elite-Stamm beinander? :cool:


Genau wenn du nämlich so weiterhoppelst von Stamm zu Stamm landest dann auch wieder bei deinen Kollegen aus Causal 4 und kommst dann zu der Ehre .:mrgreen:
 

DeletedUser154803

Gast
Wer hoppelt denn? :D Und vorallem wer genau sollst du eigentlich sein, einer von den Pro-Durstlöschern?
Ich war bisher in einem Stamm hier mit dem Gedanken, dass die vielleicht als Weltranglisten 4. wenigstens halbwegs was draufhaben, aber da hab ich mich wohl geirrt. Derselbe Noobhaufen, den man oft hier antrifft.
#LieberAlleineAlsBeiDenDurstlöschern #GlaubtWasIhrWollt
 

DeletedUser154803

Gast
Also entweder du hast meine Aussage missverstanden (mit dem Noobhaufen meinte ich DD^^) oder du wolltest mich einfach Dissen, was dann aber eigentlich ein recht peinlicher ist :b
 

untildeath

Gast
Also entweder du hast meine Aussage missverstanden (mit dem Noobhaufen meinte ich DD^^) oder du wolltest mich einfach Dissen, was dann aber eigentlich ein recht peinlicher ist :b

Der einzige Noobhaufen biste selber , sagen aber 2 Drittel der Leute die dich kennen , das mit DD habe ich auch gehört von dir kurz rein wieder raus , scheinst mir noch wenig Erfahrung zu haben :mrgreen:

Wo du landen wirst ist den meisten eh klar, dein Kollege hatte auch gedacht anfangen und loslegen, was ja gleich beschissen für ihn ausging .

Auf Causal 4 kannste mal mit deinem Minniccaount nicht punkten , das du hier so schnell kombiniert hast sagt mir eben das du nur zum spyen erstmal unterwegs bist, anderen gerne die Arbeit überlässt um weiter zu kommen , gerne aber die Fresse ganz weit aufmachst.

Du wirst es aber auch noch lernen das Boss nicht gleich Boss ist .
 

untildeath

Gast
sagt man dann so...

Hab schon gesehen das du auch wieder hier bist , mal eine Frage,
warum wurdest du auf der 4 gesperrt (keine Räubermärchen bitte) und ist dies die erste Welt gewesen ?

Also dann bitte eine ehrliche Antwort und nicht "sagt man dann mal so ".
 
Reaktionspunktzahl
35
Ich wurde wegen meinem Profilbild gesperrt, weil das anscheinend zu "hart" war...

Nein, das war nicht meine erste Casual Welt.
Ich war auch am Anfang auf C3 und dann noch auf C2, wo ich aber Oktober letzen Jahres gelöscht habe.
 

DeletedUser158063

Gast
Hier sind ja paar Siegessichere Seelen unterwegs ;)

Nur gut das ich mehr Ags zur verfügung habe wie die ganze Halbe welt..........
 

DeletedUser154803

Gast
Der einzige Noobhaufen biste selber , sagen aber 2 Drittel der Leute die dich kennen , das mit DD habe ich auch gehört von dir kurz rein wieder raus , scheinst mir noch wenig Erfahrung zu haben :mrgreen:

Wo du landen wirst ist den meisten eh klar, dein Kollege hatte auch gedacht anfangen und loslegen, was ja gleich beschissen für ihn ausging .

Auf Causal 4 kannste mal mit deinem Minniccaount nicht punkten , das du hier so schnell kombiniert hast sagt mir eben das du nur zum spyen erstmal unterwegs bist, anderen gerne die Arbeit überlässt um weiter zu kommen , gerne aber die Fresse ganz weit aufmachst.

Du wirst es aber auch noch lernen das Boss nicht gleich Boss ist .

1. Ist das die erste Casual-Welt, die ich selbst spiele, vorher war ich nur auf den Hauptwelten unterwegs und da bin ich mir zu 110% sicher, dass die Leute von dort wissen (vorallem die die ich auf die casual geschickt habe und die mit denen ich zusammengespielt habe) dass ich durchaus was aufm Kasten habe. Ich habe mich hier ein wenig eingelesen welche Spieler hier sind und ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich keine Sau von euch kenne :D Da dies dann auf Gegenseitigkeit beruht, solltest du dich mal fragen, woher du dir das Recht heraus nimmst, über mich zu urteilen?

2. Ich glaub ich mach mir an dieser Stelle mal nicht die Mühe, nachzurecherchieren, wieviel DS-Erfahrung du hast, weil meine Akten auf den Hauptwelten doch eher eine deutlichere Sprache sprechen, da ist es dann auch irrelevant, dass eine der besten Welten mit einem anderen Account war.

3. Hab ich auch euren SF-Maxi gesagt: Das mit den Spyen könnt ihr vergessen, aber wenn es euch in eurem Elend dann besser geht, dann glaubt es ruhig. Ich habe absolut 0 Kontakt hier zu anderen Spielern, schlichtweg, weil mir das nur auf den Sack gehen würde. Aber ist mir klar, dass ihr hier einen auf "uuuuh der ist ein spy" machen müsst, weil es ziemlich peinlich ist, wenn man es mit so einem Stamm schafft, innerhalb von nichtmal einen Tag einen Spieler zu vergraulen. Ach und btw: Welcher Spion ist denn eigentlich so behindert und leavt nach nichteinmal einen Tag? An dieser Stelle, würde sich eventuell ein Spieler mit Erfahrung (wenn man sie besitzt) fragen, warum dieser Spieler sich nicht einfach über längeren Zeitraum die Mühe macht und da rumspioniert?
 

DeletedUser157142

Gast
Hier sind ja paar Siegessichere Seelen unterwegs ;)

Nur gut das ich mehr Ags zur verfügung habe wie die ganze Halbe welt..........

Viele AGs nützen aber nichts, wenn sie von anderen wieder geschrottet werden, ohne das du was geadelt hast ;)
 

untildeath

Gast
1. Ist das die erste Casual-Welt, die ich selbst spiele, vorher war ich nur auf den Hauptwelten unterwegs und da bin ich mir zu 110% sicher, dass die Leute von dort wissen (vorallem die die ich auf die casual geschickt habe und die mit denen ich zusammengespielt habe) dass ich durchaus was aufm Kasten habe. Ich habe mich hier ein wenig eingelesen welche Spieler hier sind und ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich keine Sau von euch kenne :D Da dies dann auf Gegenseitigkeit beruht, solltest du dich mal fragen, woher du dir das Recht heraus nimmst, über mich zu urteilen?

2. Ich glaub ich mach mir an dieser Stelle mal nicht die Mühe, nachzurecherchieren, wieviel DS-Erfahrung du hast, weil meine Akten auf den Hauptwelten doch eher eine deutlichere Sprache sprechen, da ist es dann auch irrelevant, dass eine der besten Welten mit einem anderen Account war.

3. Hab ich auch euren SF-Maxi gesagt: Das mit den Spyen könnt ihr vergessen, aber wenn es euch in eurem Elend dann besser geht, dann glaubt es ruhig. Ich habe absolut 0 Kontakt hier zu anderen Spielern, schlichtweg, weil mir das nur auf den Sack gehen würde. Aber ist mir klar, dass ihr hier einen auf "uuuuh der ist ein spy" machen müsst, weil es ziemlich peinlich ist, wenn man es mit so einem Stamm schafft, innerhalb von nichtmal einen Tag einen Spieler zu vergraulen. Ach und btw: Welcher Spion ist denn eigentlich so behindert und leavt nach nichteinmal einen Tag? An dieser Stelle, würde sich eventuell ein Spieler mit Erfahrung (wenn man sie besitzt) fragen, warum dieser Spieler sich nicht einfach über längeren Zeitraum die Mühe macht und da rumspioniert?

Wer soll dir überhaupt glauben? , auf der Dep 4 spiele ich auser dem auch , ich weis eben wie du dich dort im Stämmchen groß aufbläst, wo eben nur heiße Luft ist :mrgreen:

Bin ja gespannt was jetzt für Räubermärchen kommen , da spielst nicht du oder ?
Man du bist echt eine Marke , wenn du dich hier mit Meister ccc unterhältst dann kennste den auch aus der Causal 4 , der spielt nämlich dort mit dir in eurem Stämmchen !

BraverFan
Spielers: DE90 DE11 DE10 DEP2 DEP4
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser152423

Gast
Wer soll dir überhaupt glauben? , auf der Dep 4 spiele ich auser dem auch , ich weis eben wie du dich dort im Stämmchen groß aufbläst, wo eben nur heiße Luft ist :mrgreen:

Bin ja gespannt was jetzt für Räubermärchen kommen , da spielst nicht du oder ?
Man du bist echt eine Marke , wenn du dich hier mit Meister ccc unterhältst dann kennste den auch aus der Causal 4 , der spielt nämlich dort mit dir in eurem Stämmchen !

BraverFan
Spielers: DE90 DE11 DE10 DEP2 DEP4


Du gehst mir jetzt schon auf die eier ....

geh lieber auf c4 kuscheln ....

Ist schon peinlich was auf der c4 abgeht .....

schlechteste c-welt ever.....


Nun kommen wir mal zu wichtigen sachen .....

Derzeit sind ja alle im aufbau :)

Worauf ich ganz besonders gespannt bin ist wie sich Boss entwickeln wird ...

sollen ja einige spieler mit potenzial haben

hoffe nach der flop welt c4 das hier wieder action ist .... :mrgreen:
 
Oben