• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser158010

Gast
Da sind endlich die Raster weg, man freut sich, dass endlich mal was wirkliches auf der Welt passieren kann, man endlich richtig ans kämpfen kommt und dann wird mit den lachhaften Siegbedingungen die Welt quasi direkt geschlossen... was soll das für ein Sieg sein wenn man grade so ein viertel der welt besitzt und das auch nur 7 Tage lang halten muss?

Der support schießt sich hier gnadenlos selbst ab, sowohl mit dem ablauf als auch mit den Rahmenbedingungen wie man diese Welten unbedingt zum Ende zwingen will. Dass die welten schneller zuende gehen sollten war allen bewusst aber hier wird gezeigt wie wenig wert darauf gelegt wird, dass das Spiel auch noch wirklich gespielt wird und dass die welt besser gestern statt morgen zuende geht.

Die Einstellungen sind generell einfach eine Frechheit.
 
Oben