• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

untildeath

Gast
Jo, dachte ich mir schon wahrscheinlich auch gesenkt bekommen.:mrgreen:
 

untildeath

Gast
will mich da jemand herausfordern?:)

Ich wüsste nicht wie das funktionieren sollte ich spiele ehrlich o_O.

Hab gehört ihr sucht wieder mal Leute die für euch zu Felde ziehen sollen, weil ihr selber nichts auf die Reihe bekommt .

Mir vorwerfen, obwohl man nicht mal weiß wo ich spiele, Kriegsflüchtling u.s.w . , selber eine nach der anderen sperren bekommen, sich dann wieder mit neuem Account hier anzukündigen und meinen wie gut man ist (im Bescheissen )

Euer ganzer Haufen spielt eben auch nicht viel anderst , sieht man ja gerade wieder, kommt dann mal was eben von Leuten die was verstehen sich ihre Accounts selber aufbauen , ******t sich der Rest ins Hemd oder kann nichts schicken weil man nur Off hat , egal gründen wir was neues auf die Angriffe laufen nehmen wir eben nicht auf .

Weil man dann nichts entgegen zu setzen hat ,will man dann eben BNDs mit ins Boot holen die mitmachen sollen, wenn die dann ins Verderben rennen und nach Deff fragen wird es dann so wie bei den anderen ( es kommt nichts ^^).


Punkte zählen eben auf Causal noch weniger .
Mit der Taktik klappt das auch nicht, lass ich mir Accounts schenken adle alles auf, die Spieler die dann angegriffen werden sollen schauen wie sie weiter kommen.

Kommt dann der Feind bedrohlich nahe lade ich BNDs ein die dann den Kampf aufnehmen sollen , das man selber Ruhe hat .

Wenigstens ist ja schon mal die große Klappe der dreimal 0 kleiner geworden , dich nimmt eh keiner mehr für glaubwürdig also lass es einfach bleiben hier noch einen zu beeindrucken .
 

DeletedUser

Gast
Ich wüsste nicht wie das funktionieren sollte ich spiele ehrlich o_O.

Hab gehört ihr sucht wieder mal Leute die für euch zu Felde ziehen sollen, weil ihr selber nichts auf die Reihe bekommt .

Mir vorwerfen, obwohl man nicht mal weiß wo ich spiele, Kriegsflüchtling u.s.w . , selber eine nach der anderen sperren bekommen, sich dann wieder mit neuem Account hier anzukündigen und meinen wie gut man ist (im Bescheissen )

Euer ganzer Haufen spielt eben auch nicht viel anderst , sieht man ja gerade wieder, kommt dann mal was eben von Leuten die was verstehen sich ihre Accounts selber aufbauen , ******t sich der Rest ins Hemd oder kann nichts schicken weil man nur Off hat , egal gründen wir was neues auf die Angriffe laufen nehmen wir eben nicht auf .

Weil man dann nichts entgegen zu setzen hat ,will man dann eben BNDs mit ins Boot holen die mitmachen sollen, wenn die dann ins Verderben rennen und nach Deff fragen wird es dann so wie bei den anderen ( es kommt nichts ^^).


Punkte zählen eben auf Causal noch weniger .
Mit der Taktik klappt das auch nicht, lass ich mir Accounts schenken adle alles auf, die Spieler die dann angegriffen werden sollen schauen wie sie weiter kommen.

Kommt dann der Feind bedrohlich nahe lade ich BNDs ein die dann den Kampf aufnehmen sollen , das man selber Ruhe hat .

Wenigstens ist ja schon mal die große Klappe der dreimal 0 kleiner geworden , dich nimmt eh keiner mehr für glaubwürdig also lass es einfach bleiben hier noch einen zu beeindrucken .

Wie immer kommt von dir nur Müll :)

Was meine Sperrung anging , da hattet ihr wie immer eure finger im spiel :) denn der grund war mehr als lächerlich h4il supp

Du redest davon das wir nicht fair gamen?

Wir brauchen im gegensatz zu euch keine spione ( h4il Emporer)

was die aufnahmen angeht ,wir wollen ja mal auf euch aufschließen da ihr es mit qualität ja nicht so habt :)

kleiner gedanken ansstoss " Warum bewerben sich immer mehr Bloody Spieler bei uns?"

Denke mal das euer umgang intern einfach zu deinem geistigen stand passt = 0

Für die neue Ke macht ihr aber relativ wenig .....

Was bnd suche angeht , ihr kuschelt doch mit dem halben server ^^

Wir hingegen arbeiten mit unserem bnd seid server anfang zusammen :) h4il US

Wer sagt das ich iwem was beweisen muss?

ich höre immer von dir das ich mir immer geschenkte acc's hole , frag dich doch mal warum das so ist , villt liegt es auch daran weil meine main acc's für die welten einfach nicht ersetzbar sind ...

Nur weil du eben nix drauf hast im spielerichen teil muss das nicht für jeden anderen auch gelten , offenbar doch einfach deinen acc und wir klären es im game aber dafür haste ja noch immer keine eier :)
 

DeletedUser89374

Gast
Hallo mein Bester Freund. NICHT!

Ich habe durch mein RL leider nicht die Zeit mich hier mit deinem geistigen Dünnschiss auseinander zusetzen. Ich kann dir versichern, dass du dein Maul nicht so aufreißen würdest mir gegenüber, wenn du wüsstest womit ich mich hier rumschlagen darf.

Aber ist mir auch sowas von Wurst, was du hier über mich laberst.
Doch solltest du dich auch mal trauen dein Ingame-Name preiszugeben, können wir das gerne dort klären. ;)
 

untildeath

Gast
@ scottii kleiner gedanken ansstoss " Warum bewerben sich immer mehr Bloody Spieler bei uns?"


Da meinste bestimmt Braver Fan :mrgreen:

Der hat ja mittlerweile den halben Server durch, pelzt sich überall durch und wenn man hier im Forum liest wie schön der schreiben kann das dann mit seinen Forumseinträgen vergleicht, ist das wie Deutschlehrer und Einschüler :mrgreen:

Vielleicht lassen sich hier hald nicht alle für dumm verkaufen , das werdet ihr aber selber noch rausfinden ;-)
Kleiner Tip der ist auch stink faul, wenns um Stamm geht !

Es kuschelt auch niemand was dir B. F auch bestätigen wird und was die Bewerbungen angeht , wir trennen eben den Müll ihr lebt mit ihm !

Lustig ist das mit dem Support , glaubst du wirklich die sperren deine Wenigkeit , wegen irgendwelcher angeblicher Meldungen , dann noch eine Vollsperrung , da musste schon wieder mal den Bock abgeschossen haben , ich war es auch diesmal nicht , muss aber eingestehen der halbe Server hat sich gefreut .
Wer soll denn Mist glauben und jedes mal zu Unrecht :mrgreen:


@Clockwar geistigen Dünnschiss

benutze nicht Worte die ich mal vor Jahren gebraucht habe , damals gabs einer Verwahrnung , denke bei dir werden die aber eine Ausnahme machen , da ich denke schon alleine das Wort geistig überfordert dich .

Selbst wenn ich dir gegenüber stehen würde müsste dir dein Freund Scottii zuerstmal einen Account vererben , mit der Zwerglebehausung die du derzeit spielst , würdest du noch Jahre brauchen um annähernd in die 120 zu kommen !

ich habe mich bei dir kurz gefasst weil du ja keine Zeit hast , wenn du was nicht verstanden hast wende dich in der KITA an die Tante die dich da betreut , die wird es dir dann erklären .
 

DeletedUser158010

Gast
und was läuft so auf der welt - momentan?
irgendwelche interessanten Kriege oder Geschehnisse? ^^
 

DeletedUser89374

Gast
Hallo iebe Freunde von Bloody.

Mich würde gerne mal interessieren, warum mein netter Nachbar Namen's Radler oder so ähnlich den Stamm Bloody verlassen musste. Könnt ihr mir dies beantworten oder ist er auf einer geheimen Mission unterwegs? Dann kann ich es natürlich verstehen, wenn Ihr dazu keine Info's an die Öffentlichkeit geben könnt.

Mit den aller besten Grüßen,
Euer liebster Sony00
 

untildeath

Gast
Mh warscheinlich zuviel geradelt.

Dort werden halt Faulpelze nicht geduldet ihr sollt sie ja dann aufnehmen wie ich höre siehe Braver Fan.

Den kenne ich noch aus einer anderen Causalwelt sammelt gerne Dörfer lässt die anderen die Arbeit machen, Deff gibt es auch keine die braucht man um sie in BB Dörfer zu stellen, schaut man die Akte an sind dort nur BB Dörfer .

Der könnte hier auch noch den Monopoli Pokal bekommen :cool:
 
Oben