• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser153241

Gast
Man munkelt, er hat jetzt sogar schon die Forenaccs unter Uv, so dass er noch mehr spamen kann.
 

untildeath

Gast
Will er mal vielen vormachen , ihr werdet das aber irgendwann wenns oben angekommen ist auch noch merken :mrgreen: .

Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus meiner Nachrichtensammlung , als Mister Multi versuchte sich wieder einzuschmeicheln, bei demjenigen der sein PB war und den er hinterücks verraten hat , erst vor kurzem wollte er ihm dann noch seine Räubermärchen telefonisch mitteilen .

Solche Märchen habe ich eben zu Hauf hier :

Den Skype Namen kennt ihr ja bestimmt, das ist jetzt glaube ich schon der 5te Kumpel von ihm der sagt das er jeden bescheisst egal wie gut man sich kennt .

" Scotty wollte mich sogar mit einem Telefongespräch verarschen in dem er angeblich auch strxl mit drinne jetzt hab ich erfahren das das garnicht strxl garnicht sein Skype ACC ist
Der verarscht alle aber wirklich alle "


Warten wir also ab wer von euch der Nächste sein wird .

Der ist wohl im Forum auch gesperrt worden weil er unter anderem Namen kuschelt oder ?
 

DeletedUser148185

Gast
Wer tut mir das an?

1x Angreifer des Tages
Besiege als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt.
Bestes Ergebnis: am 19.11.2015 (135.882 Einheiten)
314.558 / 367.897
314.558 / 367.897
 

untildeath

Gast
Ich bin der nächste Spieler, den es treffen wird (dorfi)



Glaube ich nicht, denke eher ihr werdet euch gegenseitig Konkurenz machen -

Einen Vorteil haste aber , du scheinst etwas
24266974ie.png
zu sein in Bezug auf Sperren und Neuanfang-

Wundert mich eh wo der wieder steckt wohl zuviel geschenke zu spielen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
19
Andre, nur weil du abkackst , musste nicht Rumheulen, Multi? wo ist der Beweis?

Mit deiner theken sf kommst du halt nicht weit, frag doch mal deinen Stamm , es ist egal mit wem ich rede außer Lord, jeder sagt mir das bloody einfach nicht läuft Aktionen basieren nur darauf wo du dran beteiligt bist, ist schon schwer für nen stamm zu planen?

Ich würde zudem mal bbehaupten das unser kontakt viel intensiver ist als bei Bloody, sah man ja daran das du nichtmal weißt wer zu deinen Membern gehört und wer nicht, jedoch hast du wiedermal das Wichtigste vergessen , wie kam es zum Nap?

Weil ich mit Trost damals inc's rausgehauen habe, da haste schon rumgeweint wie ein kleines Mädchen .

Kümmer dich doch mal viel lieber um deine Frau, die geht mir langsam auf die eier das sie immer Blowen will, nur weil du scheinbar nix drauf hast XD

" gedankentipp" Hast villt schonmal nen Test für deine Tochter angefordert?

Man munkelt da so einiges:)

H4il Kuscheltime!
 

untildeath

Gast
Andre, nur weil du abkackst , musste nicht Rumheulen, Multi? wo ist der Beweis?

Mit deiner theken sf kommst du halt nicht weit, frag doch mal deinen Stamm , es ist egal mit wem ich rede außer Lord, jeder sagt mir das bloody einfach nicht läuft Aktionen basieren nur darauf wo du dran beteiligt bist, ist schon schwer für nen stamm zu planen?

Ich würde zudem mal bbehaupten das unser kontakt viel intensiver ist als bei Bloody, sah man ja daran das du nichtmal weißt wer zu deinen Membern gehört und wer nicht, jedoch hast du wiedermal das Wichtigste vergessen , wie kam es zum Nap?

Weil ich mit Trost damals inc's rausgehauen habe, da haste schon rumgeweint wie ein kleines Mädchen .

Kümmer dich doch mal viel lieber um deine Frau, die geht mir langsam auf die eier das sie immer Blowen will, nur weil du scheinbar nix drauf hast XD

" gedankentipp" Hast villt schonmal nen Test für deine Tochter angefordert?

Man munkelt da so einiges:)

H4il Kuscheltime!

Ups gehen uns die Pferdchen im Hirnchen durch .

Du vermutest zuviel .

Ich bin nicht bei Bloody auch nicht der , den du hier aufs übelste beleidigst , siehste genau deswegen wirste das auch nicht erfahren .

Es gibt ja ein Sprichwort "die Wahrheit hört man nicht gerne " bei dir führt die zu Aussetzern.

Das muß dich echt wurmen , deine ganzen Schandtaten hier zu lesen :mrgreen: und genau das soll es ja .

Genau so wie mir eben immer wieder geschrieben wurde dir ist nichts heilig .

Hoffentlich wirste hier auch noch gesperrt , anscheinend kennste den ja um den es hier geht , also doppelt verwerflich was du hier abziehst , halt ein Vollnoob erster Klasse ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2
verfolge das hier nicht so genau sehe ich das Richtig?
hier zofft sich grad einer von bloody mit einem von Kita? xD
 

untildeath

Gast
Nein , er vermutet mich ja immer wieder mal in anderen Stämmen lag eben immer mal falsch .

Mister Multi aus der KITA wurde ja hier wieder mal gesperrt, bescheisst hier alles egal ob die eigene Oma.

Hier im Forum hat er ja auch wieder mal seinen Namen geändert , wo aber schnell klar war das kann nur Scottiii wieder sein , warscheinlich wieder mal gesperrt .

Jetzt schreiben mich eben viele Leute an die er so bescheißt.

Der letzt schrieb mir eben , das er Mister Multis Freund war mit ihm ein PB hatte er ihn aber hinterücks an andere verraten hat das die ihn angreifen , was ja dann auch geschah .

Da ja sein geistiger Horizont ihm wieder einen Streich spielt, er meint ich wäre sein Kumpel den er verraten hat , ihn das dermasen mitgenommen hat, macht er da anscheinend auch nicht vor seiner Familie halt , wie ich das verstanden habe .

Dies zeigt mir dann wieder mal , das er eben der geschilderte Vollnoop ist wie von vielen behauptet wurde.
 

DeletedUser153241

Gast
Nein , er vermutet mich ja immer wieder mal in anderen Stämmen lag eben immer mal falsch .

Mister Multi aus der KITA wurde ja hier wieder mal gesperrt, bescheisst hier alles egal ob die eigene Oma.

Hier im Forum hat er ja auch wieder mal seinen Namen geändert , wo aber schnell klar war das kann nur Scottiii wieder sein , warscheinlich wieder mal gesperrt .

Jetzt schreiben mich eben viele Leute an die er so bescheißt.

Der letzt schrieb mir eben , das er Mister Multis Freund war mit ihm ein PB hatte er ihn aber hinterücks an andere verraten hat das die ihn angreifen , was ja dann auch geschah .

Da ja sein geistiger Horizont ihm wieder einen Streich spielt, er meint ich wäre sein Kumpel den er verraten hat , ihn das dermasen mitgenommen hat, macht er da anscheinend auch nicht vor seiner Familie halt , wie ich das verstanden habe .

Dies zeigt mir dann wieder mal , das er eben der geschilderte Vollnoop ist wie von vielen behauptet wurde.

bla bla bla... hab dich grad gefunden.. jetzt kannst du uns nichts mehr vormachen!
Klick
 

DeletedUser148185

Gast
Man braucht nur zwei drei Spieler, die das Öffi zum laufen bringen ^^
 

untildeath

Gast
Man braucht nur zwei drei Spieler, die das Öffi zum laufen bringen ^^

Ne zwei hatten wir ja schon.

Da aber die Krappelgruppe hier nur noch Pampersgeschichten erzählte , mir eben einiges bekannt war,

Mister Multi wieder mal dachte hier die Intelligenz normaler Member mit seiner künstlichen zu überlisten,

"Was meine Sperrung anging , da hattet ihr wie immer eure finger im spiel denn der grund war mehr als lächerlich h4il supp"

habe ich eben im Interesse der Allgemeinheit, meine Stimme hier und beim Support erhoben und siehe da Accounts fingen an zu ergrauen.



Na ja nun sind einige etwas verärgert, was aber das Forum eben besser in Schwung hält wie so mache Räubergeschichte aus dem
Laufstall.

Das da eben dann auch kleinere Ausraster dabei sind ist zu verkraften , sind halt noch Kinder .

Weis einer wo Mister Multi allias Kuscheltime ist ? ,oder hat er schon wieder Schreibverbot ( nach seinem letzten Auftritt wäre dies auch kein Wunder ).
 

DeletedUser154369

Gast
Schon amüsierend was bei euch hier abgeht^^

Weis einer wo Mister Multi allias Kuscheltime ist ? ,oder hat er schon wieder Schreibverbot ( nach seinem letzten Auftritt wäre dies auch kein Wunder ).

Vermutlich hat er keine Lust mehr auf dich:eek: (Halte ich für wahrscheinlich wenn man sich das hier durchliest:D)
 
Oben