• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser153241

Gast
Das stimmt allerdings. Wsl sit er ein von Inno-Bezahlter 'Forumshetzer', der den ganzan Tag nichts anderes macht als Müll zu erzählen.
Unsere Lilly Fee braucht eben immer Aufmerksamkeit. Aber in Wirklichkeit ist er/sie/es ein wahrer KuTi-Fan. <3

Wollen wir vielleicht mal unsere Augen von dieser Lieber erheben und die Augen auf wichtiges lenken?
z.B. Mich?!
 

untildeath

Gast
Schon amüsierend was bei euch hier abgeht^^



Vermutlich hat er keine Lust mehr auf dich:eek: (Halte ich für wahrscheinlich wenn man sich das hier durchliest:D)

Lustig das du von Lust sprichst weiste noch am Anfang , als du dachtest maschire ich mal los und dann ziemlich schnell froh warst unter die 120 % zu kommen weil dir die Pampers um die Ohren flog :(
 

DeletedUser154369

Gast
Lustig das du von Lust sprichst weiste noch am Anfang , als du dachtest maschire ich mal los und dann ziemlich schnell froh warst unter die 120 % zu kommen weil dir die Pampers um die Ohren flog :(

Findest das lustig?
Naja ich finde es eher lustig was für einen ******** du hier schreibst, wenn du keine Ahnung von irgendwas hast. Aber hauptsache irgendwas loswerden. Tolles Kino!:)
 

DeletedUser158081

Gast
Unser lieber until braucht wohl ein bisschen Aufmerksamkeit :D
 

DeletedUser158081

Gast
Wenn du dann glücklich bist bekommst du von mir Aufmerksamkeit <3
 

DeletedUser153241

Gast
Erzähl doch mal was schönes. Muss ja nicht immer um mich gehen :D
 

DeletedUser158081

Gast
Was soll ich erzählen :D
Bei mir in der Gegend ist nur tote Hose und keiner in den 120% also eig standard auf casual ;)
Und was ist bei dir so los
 

untildeath

Gast
Findest das lustig?
Naja ich finde es eher lustig was für einen ******** du hier schreibst, wenn du keine Ahnung von irgendwas hast. Aber hauptsache irgendwas loswerden. Tolles Kino!:)

Nee. Nee damals als Rote und noch ein paar bei dir kurz mal reinschauten kann ich mich noch gut erinnern , da bliebste ewig lange genau hinter denen um nicht noch mal in die 120 zu kommen .
 

DeletedUser154369

Gast
Nee. Nee damals als Rote und noch ein paar bei dir kurz mal reinschauten kann ich mich noch gut erinnern , da bliebste ewig lange genau hinter denen um nicht noch mal in die 120 zu kommen .

Ma Cherry informier dich mal bitte richtig bevor du sowas von dir gibst:eek:

Btw. ich will gar nicht wissen was man bei deinen Statistiken alles so finden würde...wahrscheinlich sagst du deshalb nicht wer du ingame bist :D :D
 

DeletedUser153241

Gast
Genau das ist es. Vielleicht komme ich dann hier auch mal vor :)
 

DeletedUser158081

Gast
Ich bin mom stammeslos sitze aber auch nur in nem 44k ACC und klicke nur nebenbei da mom auf 80 viel zu tun ist :)
 

DeletedUser113342

Gast
Ma Cherry informier dich mal bitte richtig bevor du sowas von dir gibst:eek:

Btw. ich will gar nicht wissen was man bei deinen Statistiken alles so finden würde...wahrscheinlich sagst du deshalb nicht wer du ingame bist :D :D

Kann ich aber bestätigen was er da behauptet, da war ich noch bei denen .

Zuerst bist du voll aufgelaufen dann kam das Dörfer abgeben , danach hattest du Sendepause.

Da wären auch noch genug Leute bei DF die das auch noch wissen .
 

DeletedUser154369

Gast
Kann ich aber bestätigen was er da behauptet, da war ich noch bei denen .

Zuerst bist du voll aufgelaufen dann kam das Dörfer abgeben , danach hattest du Sendepause.

Da wären auch noch genug Leute bei DF die das auch noch wissen .


Abstreiten tu ich das auch nicht. Ich bin damals auf Rote gelaufen weil es den Anschein dass er nicht so aktiv war. Dann hat er iwan zurückgeschlagen & hat wenn ich mich recht erinner noch 3-4Leute als Unterstützung gehabt.
Und klar hab ich damit nicht gerechnet, weil ich nicht davon ausgegangen war das dieser Stamm (War das DF??) was auf die Reihe bekommt, weil ich von Massenstämmen nix halte :)

Aber wenn dann von so einen Möchtegern-Anonymen die Behauptung kommt, dass ich froh war aus dem 120er-raster gekommen zu sein (wobei das "schnell" auch übertrieben ist) stimmt das nicht, war soger eher schade, hatte Spaß gemacht:D
Aber leider hat dieser Rote ja gelöscht bevor man nochmal was "Richtiges" machen konnte..

Und zum Thema Sendepause: Klar kamen keine Angriffe mehr, Rote war aus meinem Raster & diese anderen typen die mitgemacht haben waren mir egal wegen der langen lz ;)
 
Oben