• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

Deleted User - 1576377113

Gast
Ist doch immer so kurz bevor ne neue Casual Welt öffnet. Genauso dass neue Spieler dann mal in der Weltmitte gesetzt werden.
 

DeletedUser160026

Gast
Als ob der close ist xD die ecken sind ja komplett frei… verstehe den sinn hinter den bbs net so recht :D
 

DeletedUser153241

Gast
die cken gehören übrigens mir, so dass ich nur noch verbinden muss
 

DeletedUser109995

Gast
der Pimpf gehört eben in da Eck gestellt. Un nun geh dich schäme ;)
 

untildeath

Gast
Ah jetzt ist mir klar warum Mister Multi wieder mal keine Zeit hatte weil der anscheinend Noobmäßiges Bashen ins Hinterland der Nr4 bevorzugte.

Da wird ja die Leitung wieder geglüht haben die aus seinen zahlreichen Accounts zu schicken (sollten wir vieleich mal wieder bei Support eine kleine Überprüfung beantragen) nur bringt das halt keine Dörfer eher die Überzeugung immer mehrer das ihr eben nur ein Noobhaufen seid , dies muß man aber eben auch sagen im der Haupsache eben von Mister Multi gespielt wird .

Adelungen gab es ja soviel ich weis keine also frage ich mich für was man dann was losschickt wenn man vorher schon weis das die Blechdosenarme adelsmäßig null drauf hat .

Eure Bashis glaubt euch eh keiner weil die meisten ja wissen wer da drinn spielt, also wieder mal einer aus seinem gedanklichen Laufstall kroch und meinte er ist der größte.
 
Zuletzt bearbeitet:

untildeath

Gast
Ich antworte nicht auf Kompletten ********^^

Warum willste vielleicht behaupten das stimmt nicht !.
Hab auch gehört du sollst bei US mit deiner Sandkastenmentalität nicht angekommen sein .

Und was läuft denn da wieder mit Troja ?

Denen solltest du auch erklären, wer böse Spielchen mitmacht, brauch sich dann auch nicht zu wundern wenn es aus Ecken knallt die weiter weg liegen .

Wenn ich mir alles wieder so zusammen stelle was wieder neues reingekommen ist , kann ich dir eigentlich langsam nur endpfehlen (Trockenübungen im Bücken ) das du dir dann auch leichter selber in den Hintern beissen kannst .

Oder pimpferls Kampfslogan : bin daaaaaaaaaaaaaa, wer noooooooooooch? :p Bin wieder weg, wer will acc? :D

Da hilft es auch nicht das du schon wieder an Neuen baust ! oder mit Händen und Füßen spielst , verklickste dich nur wieder und der böse Support sperrt deine Wenigkeit wieder :mrgreen:

Bei mir wurde auch ein Beißring der hat die Größe von einem Schwimmreifen abgegeben , war ein Zettel dabei " Der müßte für Scottis große Fresse passen "
Da muß dich einer aber gut kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
19
Warum willste vielleicht behaupten das stimmt nicht !.
Hab auch gehört du sollst bei US mit deiner Sandkastenmentalität nicht angekommen sein .

Und was läuft denn da wieder mit Troja ?

Denen solltest du auch erklären, wer böse Spielchen mitmacht, brauch sich dann auch nicht zu wundern wenn es aus Ecken knallt die weiter weg liegen .

Wenn ich mir alles wieder so zusammen stelle was wieder neues reingekommen ist , kann ich dir eigentlich langsam nur endpfehlen (Trockenübungen im Bücken ) das du dir dann auch leichter selber in den Hintern beissen kannst .

Oder pimpferls Kampfslogan : bin daaaaaaaaaaaaaa, wer noooooooooooch? :p Bin wieder weg, wer will acc? :D

Da hilft es auch nicht das du schon wieder an Neuen baust ! oder mit Händen und Füßen spielst , verklickste dich nur wieder und der böse Support sperrt deine Wenigkeit wieder :mrgreen:

Bei mir wurde auch ein Beißring der hat die Größe von einem Schwimmreifen abgegeben , war ein Zettel dabei " Der müßte für Scottis große Fresse passen "
Da muß dich einer aber gut kennen.

1 Thema us , sie haben uns den Krieg erklärt und liegen nun 50 buden hinten .....
Für mich machte der Krieg Null sinn , das sieht der eine oder andere Us spieler genauso , von denen kommt einfach null , da muss man Bloody für loben , von denen kamen deutlich mehr ^^
Sind defonetiv ganz konstante spieler bei aber bei der ****** führung kein wunder xD

Ich weiß nicht wie alle darauf kommen das wir iwas mit Troja hätten , ich hatte bis heute nichtmal Kontakt zu ihnen xD
Das einzige was ich gehört habe ist das sie ihr Bnd verarscht hatten , also gleiches Niveaue wie US ^^

Deine behauptungen das ich Multi spiele sind ab und zu amüsant jedoch belanglos, liefer mir den beweis, genauso wie zu c3 zeit war nicht ich der jeniege der Multi gespielt hatte aber wenn man kp hat sollte man die Fresse halten xD

Pimpf ist Pimpf und nicht ich xD

Icvh bin wohl der meist überprüfte Spieler des Servers , demnach werde ich sicher nicht Multi gamen, haben genug leute die logen können :)

Zum thema meiner großen Fresse, klar hab ich eine aber wann kommt mal nen spieler der sie mir im game stopft?
Euer low flame geht mir langsam auf die eier nur weil ihr spielerich nicht gegenhalten könnt ...
 

DeletedUser102226

Gast
1 Thema us , sie haben uns den Krieg erklärt und liegen nun 50 buden hinten .....
Für mich machte der Krieg Null sinn , das sieht der eine oder andere Us spieler genauso , von denen kommt einfach null , da muss man Bloody für loben , von denen kamen deutlich mehr ^^
Sind defonetiv ganz konstante spieler bei aber bei der ****** führung kein wunder xD

Ich weiß nicht wie alle darauf kommen das wir iwas mit Troja hätten , ich hatte bis heute nichtmal Kontakt zu ihnen xD
Das einzige was ich gehört habe ist das sie ihr Bnd verarscht hatten , also gleiches Niveaue wie US ^^

Deine behauptungen das ich Multi spiele sind ab und zu amüsant jedoch belanglos, liefer mir den beweis, genauso wie zu c3 zeit war nicht ich der jeniege der Multi gespielt hatte aber wenn man kp hat sollte man die Fresse halten xD

Pimpf ist Pimpf und nicht ich xD

Icvh bin wohl der meist überprüfte Spieler des Servers , demnach werde ich sicher nicht Multi gamen, haben genug leute die logen können :)

Zum thema meiner großen Fresse, klar hab ich eine aber wann kommt mal nen spieler der sie mir im game stopft?
Euer low flame geht mir langsam auf die eier nur weil ihr spielerich nicht gegenhalten könnt ...

Autsch. Das tat meinen Augen weh.
 

DeletedUser160908

Gast
Ich verstehe sowieso nicht, wieso sich Spieler von KuTi und US, die keinen Tag an LZ auseinander liegen nicht durchweg die Köpfe einschlagen. 2 Minuten, nachdem man mir den Krieg erklärt hätte, würden meine Truppen schon laufen.
 
Reaktionspunktzahl
19
Ich verstehe sowieso nicht, wieso sich Spieler von KuTi und US, die keinen Tag an LZ auseinander liegen nicht durchweg die Köpfe einschlagen. 2 Minuten, nachdem man mir den Krieg erklärt hätte, würden meine Truppen schon laufen.

das sind bei uns nur einzel Personen die bei ihnen liegen ^^

Us mag nichtmal mehr auf meine Insel laufen /:

Wie man gestern gesehen hatte, sind meine Truppen im Einsatz ^^
 
Oben