• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

untildeath

Gast
1 Thema us , sie haben uns den Krieg erklärt und liegen nun 50 buden hinten .....
Für mich machte der Krieg Null sinn , das sieht der eine oder andere Us spieler genauso , von denen kommt einfach null , da muss man Bloody für loben , von denen kamen deutlich mehr ^^
Sind defonetiv ganz konstante spieler bei aber bei der ****** führung kein wunder xD

Ich weiß nicht wie alle darauf kommen das wir iwas mit Troja hätten , ich hatte bis heute nichtmal Kontakt zu ihnen xD
Das einzige was ich gehört habe ist das sie ihr Bnd verarscht hatten , also gleiches Niveaue wie US ^^

Deine behauptungen das ich Multi spiele sind ab und zu amüsant jedoch belanglos, liefer mir den beweis, genauso wie zu c3 zeit war nicht ich der jeniege der Multi gespielt hatte aber wenn man kp hat sollte man die Fresse halten xD

Pimpf ist Pimpf und nicht ich xD

Icvh bin wohl der meist überprüfte Spieler des Servers , demnach werde ich sicher nicht Multi gamen, haben genug leute die logen können :)

Zum thema meiner großen Fresse, klar hab ich eine aber wann kommt mal nen spieler der sie mir im game stopft?
Euer low flame geht mir langsam auf die eier nur weil ihr spielerich nicht gegenhalten könnt ...

Hast du es noch nicht gemerkt du bist und bleibst Mister Multi , das weis und wissen , eben in jedem Stamm ein paar .
Es gibt auch in jedem Stamm ein paar Leute die mit dir schon auf anderen Server zu tun hatten , da gibt es aber auch schon keinen der mit dir was zu tun haben will!

Helfen wird dir dabei auch nicht das du überall versuchts, derzeit deinen Mist loszuwerden den dir eh keiner glaubt, eher darüber geschmunzelt wird.

Die Zeiten sind eben vorbei neue Leute zu gewinnen, weil jeder weis da kannste dann noch soweit vorne liegen im Clup der Multis, oder neben dir der keinerlei Anstand besitzt, den einzigen Sieg oder Platz den es dort geben wird ist eben der des Obernoobs des Servers .

Leider merkst du das eben schon garnicht mehr !
Da du x mal mit deinen Accounts gesperrt wurdest, bist du in der Pflicht !, "ich war das nicht" dann mußte Schlafwandeln , anscheinend auch Tags über wenn du wieder mal versucht andere für doof zu verkaufen.


"Icvh bin wohl der meist überprüfte Spieler des Servers , demnach werde ich sicher nicht Multi gamen, haben genug leute die logen können
"

Ne Multi biste eben nur wenn du dich wieder selber überlistest und der Noob vergist sich mit 2 gleichen Ip einzuloggen ^^.
Das hat also nichts mit gegenhalten zu tun , die bescheissen eben nicht !
 
Reaktionspunktzahl
19
Hast du es noch nicht gemerkt du bist und bleibst Mister Multi , das weis und wissen , eben in jedem Stamm ein paar .
Es gibt auch in jedem Stamm ein paar Leute die mit dir schon auf anderen Server zu tun hatten , da gibt es aber auch schon keinen der mit dir was zu tun haben will!

Helfen wird dir dabei auch nicht das du überall versuchts, derzeit deinen Mist loszuwerden den dir eh keiner glaubt, eher darüber geschmunzelt wird.

Die Zeiten sind eben vorbei neue Leute zu gewinnen, weil jeder weis da kannste dann noch soweit vorne liegen im Clup der Multis, oder neben dir der keinerlei Anstand besitzt, den einzigen Sieg oder Platz den es dort geben wird ist eben der des Obernoobs des Servers .

Leider merkst du das eben schon garnicht mehr !
Da du x mal mit deinen Accounts gesperrt wurdest, bist du in der Pflicht !, "ich war das nicht" dann mußte Schlafwandeln , anscheinend auch Tags über wenn du wieder mal versucht andere für doof zu verkaufen.


"Icvh bin wohl der meist überprüfte Spieler des Servers , demnach werde ich sicher nicht Multi gamen, haben genug leute die logen können
"

Ne Multi biste eben nur wenn du dich wieder selber überlistest und der Noob vergist sich mit 2 gleichen Ip einzuloggen ^^.
Das hat also nichts mit gegenhalten zu tun , die bescheissen eben nicht !

Und wieder nur ******** ^^

lebst halt wohl in deiner Traumwelt ^^
 

untildeath

Gast
Und wieder nur ******** ^^

lebst halt wohl in deiner Traumwelt ^^

Jep nur kommt der eben von dir , denkst du im Ernst den Kak glaubt noch einer was du hier so los lässt .

Sobald du irgendwo ein paar Bashis gemacht hast oder wieder mal eine deine belanglosen Meinungen zum besten gibst, merkst du nichtmal
das es aber schon jedem hier Hintenherum vorbei geht .
Dein kindliches Selbsgehabe, Wutausbrüche, führe ich mal auf eine misslungene Kindheit zurück, deswegen kannste dich auch mit keinem vernünftig Unterhalten .

Deine Ausraster die dann immer ins familiäre der anderen geht, weil man selber Gedanklich nicht in der Lage sich seine Fehler eingestehen kann, zeigt schon was du in wirklichkeit dies auf dich selber beziehst, wenn nicht nach dem eigenen Kopf geht wie in Grimms Märchen den Suppenkasperl spielt.

Mittlerweile lebst du dort in deinen eigenen Welt, ich weis nicht ob es deine gedankliche Kurzsicht ist , du brauchst dir nur mal deine alten Einträge anschauen mit den neuen vergleichen , eben nur Wiedersprüche .
 
Reaktionspunktzahl
19
Jep nur kommt der eben von dir , denkst du im Ernst den Kak glaubt noch einer was du hier so los lässt .

Sobald du irgendwo ein paar Bashis gemacht hast oder wieder mal eine deine belanglosen Meinungen zum besten gibst, merkst du nichtmal
das es aber schon jedem hier Hintenherum vorbei geht .
Dein kindliches Selbsgehabe, Wutausbrüche, führe ich mal auf eine misslungene Kindheit zurück, deswegen kannste dich auch mit keinem vernünftig Unterhalten .

Deine Ausraster die dann immer ins familiäre der anderen geht, weil man selber Gedanklich nicht in der Lage sich seine Fehler eingestehen kann, zeigt schon was du in wirklichkeit dies auf dich selber beziehst, wenn nicht nach dem eigenen Kopf geht wie in Grimms Märchen den Suppenkasperl spielt.

Mittlerweile lebst du dort in deinen eigenen Welt, ich weis nicht ob es deine gedankliche Kurzsicht ist , du brauchst dir nur mal deine alten Einträge anschauen mit den neuen vergleichen , eben nur Wiedersprüche .

Und auch hier wiedermal nur müll, warum fällt es dir eig so schwer mal fakten fürs multi spielen hervorzubringen?

Es kamen so viele anschuldigungen von dir , bis heute habe ich keine fakten dies bezüglich bekommen :)
 

DeletedUser160908

Gast
Wechseln DF-Leute jetzt schon zu KuTi? Geht's da auch bergab oder was? :D

Oder wurde abgeworben? :eek:o
 

untildeath

Gast
Und auch hier wiedermal nur müll, warum fällt es dir eig so schwer mal fakten fürs multi spielen hervorzubringen?

Es kamen so viele anschuldigungen von dir , bis heute habe ich keine fakten dies bezüglich bekommen :)

Das ist ganz einfach weil du die eben bringen mußt und das kannst du nicht ausser zur Zeit,
Leute sogar von Bündnissen anzuschreiben und abzuwerben , oder willste da auch behaupten es stimmt nicht !

Du bist eben der letzte Heuler dem es aber auch schon garnicht juckt , halt Mister Multi ohne Skrupel :mrgreen:
 

DeletedUser89374

Gast
Das ist ganz einfach weil du die eben bringen mußt und das kannst du nicht ausser zur Zeit,
Leute sogar von Bündnissen anzuschreiben und abzuwerben , oder willste da auch behaupten es stimmt nicht !

Du bist eben der letzte Heuler dem es aber auch schon garnicht juckt , halt Mister Multi ohne Skrupel :mrgreen:

Merke dir folgenden Spruch: "Im Zweifelsfall für den Angeklagten."
Somit bist du hier eher in der bring Schuld für Fakten und nicht Scottii. ;)
 
Reaktionspunktzahl
19
Das ist ganz einfach weil du die eben bringen mußt und das kannst du nicht ausser zur Zeit,
Leute sogar von Bündnissen anzuschreiben und abzuwerben , oder willste da auch behaupten es stimmt nicht !

Du bist eben der letzte Heuler dem es aber auch schon garnicht juckt , halt Mister Multi ohne Skrupel :mrgreen:

laut deiner Meinung kuscheln wir doch mit jedem stamm aufm server :O

Woher kommen dann wohl unsere Feindesadelungen?
 

DeletedUser160908

Gast
Merke dir folgenden Spruch: "Im Zweifelsfall für den Angeklagten."
Somit bist du hier eher in der bring Schuld für Fakten und nicht Scottii. ;)

Naja, vllt in der Welt der Anwälte, aber hier nicht.

Das hier kannst eher mit der Presse vergleichen. Solange es nur genug Leute gibt, die hier mitlesen und das glauben, wird das auch weiter verbreitet, unabhängig, ob bewiesen oder nicht.
 

DeletedUser160908

Gast
laut deiner Meinung kuscheln wir doch mit jedem stamm aufm server :O

Woher kommen dann wohl unsere Feindesadelungen?

Größtenteils von Kirschkönik und Tyrnordwinds, haben ja locker einen Drittel der Feindesadelungen gemacht. Und wenn man dem Glauben schenken kann, was ich von DF-Leuten nach deren Beitritt bei euch gehört habe, wären die längst gelöscht gewesen, da die schon ziemlich truppenlos dastanden und mehrere Offensive Spieler von denen gerade dabei waren in deren Bereich zu kommen.

Und laut Bloody-Leuten kam der Niedergang von denen auch erst, nachdem DF da mit eingestiegen sind und zusammen mit euch gelaufen ist, oder? :D
 
Oben