• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser136994

Gast
Dann mal herzlichen Glückwunsch an die Sieger, aber auch an die Verlierer.
Insgesamt war diese Welt für Stämme-Verhältnisse sehr offen und fair,
wer das anders sieht, kann noch nicht so lange dabei sein.

Die Dinge, die hier passiert sind, abzüglich der üblichen 80% Unterstellungen,
waren im Vergleich super harmlos.

Dank der fehlenden Größe, dem timingblödsinn und dem für mich persönlich neuen Geheimniskram habe ich nie richtig Feuer fangen können für 115. Das wird auch defintiv meine letzte Geheimniswelt sein.

Am Ende viele Alte Leute wiedergetroffen, nette neue Leute kennengelernt, bei Bündnis und Feind.

Da ich zu meinen SF und Diplo Zeiten sehr viel angesprochen wurde von allen Seiten:
Dem ein oder anderen kann man nur für andere Welten auf den Weg mitgeben:
Wenn man denkt (ob zu recht oder nicht), dass die andere Partei unfair spielt,
macht es niemanden besser, es mit ebenso unfairen Mitteln gerade zurücken.
Und wenn man es trotzdem macht oder es versucht, dann doch besser schweigen
und nicht mit dem Finger auf andere zeigen.

In diesem Sinne
 

DeletedUser159401

Gast
Die Welt war fair ? Privat und Profi hatten in jedes Forum Sicht, wussten über fasst alles bescheid. Die Wayne Leute die gewechselt sind hätte man ebenso nicht aufnehmen müssen ( ja es ist egal wie es jeder sieht die Sache ist ja schon lange Vergangenheit und will ich auch jetzt nicht wieder aufrödeln ). Aber diese Welt war bei weitem nicht fair. Es hieß einfach .:ES:. gegen alle ! Ob früher gegen Wayne, FF und SW oder jetzt halt gegen Privat und Profi.

Insgesamt hat die Welt uns weiser gemacht mit unseren Entscheidungen als Stamm, wir haben einen festen Zusammenschluss gefunden und werden so als Team weiter spielen !

Man möge sehen wie die Welt 125 ausgeht !

Daher viel Glück auf denn weiteren Welten außer dort wo wir vertreten sind und Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Serversieg, ihr habt schlau gespielt !

PS: Ihr könnt ja mal langsam eure Spione offen legen :p
 
Reaktionspunktzahl
229
Ist ja wieder alles gelogen - A) Hatten wir nicht in jedes Forum Sicht. B) hieß es nicht alle gegen ES.
Profi und Privat habt ihr euch zum Feind gemacht, mit der Kriegserklärung an uns. Euer Fehler war die Aufnahme von FF/SW und das BND mit W!
Wärt ihr geblieben wie ihr seid, hätten wir alle Freunde bleiben können. Selbst Schuld.

Das die Bedingungen unter denen man spielen muss, nicht fair sind, kommt vor, doch war die Spielweise auf diesem Server mehr als fair. Die achso bösen Wechsel von W! zu Privat waren schliesslich nicht von uns iniziiert, sondern von ihnen selbst - Seele's Wechsel ebenso. Zum Einblick ins Forum kann ich nur wiederholen, dass wir nie etwas zu Offensivplanungen bekamen und selten Deffanforderungen.

Das meiste was bei uns Umgang hatte, waren nur internen Streits, Probleme, Heultexte etc. Hat die Motivation aber auch ausreichend oben gehalten ;).

Trotzdem erklärt euer eigenes Unvermögen nicht weiterhin mit dem ach so unfairen P+P's. Das ist gerade jetzt erbärmlich.
Ich für meinen Teil kann sagen, dass die Welt Spaß gemacht hat, und das einige gute Kämpfe dabei waren und sie nicht hätte so schnell zu ende gehen müssen.
Aber ja, nicht alles war unsere Leistung davon. Vieles haben wir durch euer Unvermögen zugeschustert bekommen.
 

DeletedUser152203

Gast
Der der die Welt gewinnt ist der Sieger. Der Rest hat sich nicht genug bemüht oder hat die Höhen und Tiefen nicht gut genug überwunden.

Als Gegner schulden wir euch weder nen Spy offen zu legen, damit ihr ihn adeln könnt und das Problem los seid, noch Wechselnde zu kicken, die es zu doof bei euch fanden, damit ihr mehr und bessere Chancen im Krieg habt.

Wenn ihr mal erwachsen werden solltet (oder noch älter^^), werdet ihr schnell merken, dass man in vielerlei Hinsicht von der Welt gefkt wird. Das mag unfair sein, aber guess what die Welt gibt nen ****** drauf.

lg und auf lustige Endgametage (vllt rafft ihr euch ja nochmal, vllt aber auch nicht.)
 

DeletedUser159312

Gast
Ungelogen! Erstmal mich Karneval ausnehmen und dann mir keine Chance mir bieten :D
 

DeletedUser159401

Gast
Der der die Welt gewinnt ist der Sieger. Der Rest hat sich nicht genug bemüht oder hat die Höhen und Tiefen nicht gut genug überwunden.

Als Gegner schulden wir euch weder nen Spy offen zu legen, damit ihr ihn adeln könnt und das Problem los seid, noch Wechselnde zu kicken, die es zu doof bei euch fanden, damit ihr mehr und bessere Chancen im Krieg habt.

Wenn ihr mal erwachsen werden solltet (oder noch älter^^), werdet ihr schnell merken, dass man in vielerlei Hinsicht von der Welt gefkt wird. Das mag unfair sein, aber guess what die Welt gibt nen ****** drauf.

lg und auf lustige Endgametage (vllt rafft ihr euch ja nochmal, vllt aber auch nicht.)

Wie aufraffen ?? ich war seit Ende Januar nicht mehr eingeloggt ist mir auch egal was da abgeht viel Spaß beim aufadeln ;)
 

DeletedUser159075

Gast
Gut , dass nahezu nie eine Truppe von elronn auf die front lief. Für nen serversieg echt verdient :)

Dennoch Glückwunsch an Profi(90%) und privat ( nahezu 100% )
Ihr habt schwächen Gut genutzt und sie gegen uns verwendet. Ist halt nen kriegsspiel...
Dennoch finde ich es von manchen hier echt dreist zu schwadronieren, wie toll sie doch sind und nix geleistet haben .


Für mich sind die wahren Sieger die schweigenden Gewinner.
Kostas,bluddeux,frauendings, als offensivgegner in meiner Nähe, echt super Leistung, war teilweise echt paff.
3 monkeys/paladin des Todes& seelentheater super durchhaltevermoegen, da kann sich der ein oder andere Spieler ne Scheibe abschneiden.
Zu privat kann ich eig nur aus feischl Zeiten berichten, damals Gut gespielt, hat sich glaube nix geändert^^

Mal sehen, ob wer auf der 127 startet, da sind wir dann hoffe von den heulsusen befreit und erst recht von den plaudertaschen :D

Ps: denkt bitte nicht, dass das ne rechtfertigung für irgendwas ist, oder arschkriechen, ich bin ja kein #cake

*uvandenfeindvergeber*
 
Reaktionspunktzahl
229
Gut dass elronn seine offs eigentlich immer irgendwo hin geballert hat, wo wir sie brauchten und wollten ^^

Weisst du überhaupt wer elronn ist :D? -> ingame natürlich.

Aber danke für deinen sonst flamelosen und nichtrelativierenden post! :)
 

DeletedUser152203

Gast
#love für mati^^

er will nur zeigen dass er mich nicht mag^^
das beruht auf gegenseitigkeit.

Ich habe meinen Stamm immer unterstützt. wo es nur ging und wie gut ich es nur konnte. Dass ich am Ende einen Safe acc gespielt habe und daher leider kein Frontgegner zu dir war, hatte zeitgründe. Am Anfang der Welt war ich frontspieler und denke, dass ich meine sache auch da recht gut gemacht habe.

Das hier ist ne Rechtfertigung, da ich mich auf Grund deines gefährlichen Halbwissens angegriffen fühle ;)

lg
 

DeletedUser152203

Gast
Wir können ja auf 127 dual spielen schnucki :p

Wär echt mal gespannt wie du dat ganze aufbaust ;)
 
Reaktionspunktzahl
2
So, Moin zusammen.

auch von meiner Seite Glückwünsche zum Weltensieg an P&P und herzlichen Dank, dass ihr uns mit all euren letzten Offs beehrt ;)
Grundsätzlich eine interessante Welt, mit viel Propaganda auf allen Seiten und komischen, lustigen, freundlichen und guten Spielern.

Man wird sich wohl, auf den ein oder anderen Welten mal wieder sehen!

VG
Tobi von den Wuidlings.
 

DeletedUser

Gast
Für mich sind die wahren Sieger die schweigenden Gewinner.
Kostas,bluddeux,frauendings, als offensivgegner in meiner Nähe, echt super Leistung, war teilweise echt paff.

wieder mal danke dafür. Soll ich jetz aber mal mein maul aufmachen und sagen wie ach so gut wir sind?:D

H4!l PP
 

DeletedUser154367

Gast
man munkelt eine große macht wird sich gegen PP erheben und sie zittern

in den reihen pps werden die alten gräben offenbar: es brodelt in der Welt :S:S:S die Hackordnung ist brüchig
 
Oben