• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

Reaktionspunktzahl
156
die Hackordnung ist brüchig

Mati hast du das gehört?

Wer ist eigentlich dieser Pumukl?
Das war doch der Typ der von nix ne Ahnung hat oder?
Erzähl bei uns gibts interne problem und ein paar Tage später bricht ES auseinander :D
Da fällt mir gerade ein, gabs bei uns schon mal interne Problem?

Bei PuP (Profi und Privat) herrscht die Angst vor :S:S:S

Nach außen tritt man geschlossen auf, aber intern brodelt es o_O Schon jetzt ist man in...
 

DeletedUser152203

Gast
Ich finds immer lustig. hoffe er ist nochmal auf ner welt wo ich auch spiele. Vor allem die passenden smilies sind cool^^
 
Reaktionspunktzahl
229
Naja Jungs :D

In Wahrheit hat einfach alles nicht geklappt, was ich angestrebt habe.. tut mir Leid das jetzt zu sagen, aber nur euch gegenüber tat ich so auf Sonnenschein, in Wahrheit habe ich eigentlich versucht alleiniger SG zu werden ]:)

Mal gucken, was ich reissen kann, sobald Olchri im Urlaub ist: MUHAHAHAHA :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser152203

Gast
So wie olchri gefarmt hat sind die farms noch drei monate lang leer ;)^^
 
Reaktionspunktzahl
2
Nee Wuidling kann nur schlecht mit besuch umgehen^^


Was daran liegen dürfte, dass wir uns nicht mehr wirklich um den Account kümmern und die Sache einfach laufen lassen.
Wenn halt unzählige Spieler mit ihren ganzen Offs ankommen, dann kannst du aber auch gar nix mehr machen.

Also tue mir bitte den gefallen, und mache jetzt nicht einen auf Superspieler.


/tobi.
 

DeletedUser152203

Gast
wollte dich nur aufziehen ;)

Fand du warst immer einer unserer besten gegner ;)

die welt ist eh gelaufen.
 
Reaktionspunktzahl
229
konstalltion sharp war immer lustig

also sharp rang 1 war: dual dawid und minh
dann kam elronn hinzu.

minh beginnt studium mit umzug + dawid beginnt zivildienst = meiste arbeit bei elronn - mölmer fängt an zu atten, minh quittet instant, wel umzug und uni und ohooo er ist ja so beschäftigt und schafft es nicht mal mit einem mölmerdorf im save klarzukommen
dawid ist sehr beschäftigt und nach einer woche hat elronn auch kein bock mehr alleine front zu schaukeln.

wechselt in save acc - sharp wurde lange über uv gespielt, bis der stamm in einem gemeinschaftsakt überredet hat, dass dawid weiterspielen soll. dawid seit dem einsam und alleine, und ne uvnudel am wochenende :)
 

DeletedUser152203

Gast
man holt auch keine dualis in den acc um sich danach instant zu verpissen. hat er verdient^^
hinzugefügt: front spielen, wenn man von 8 bis 16:00 arbeitet hat sich als sehr frustrierend rausgestellt. Immer schön zugucken, wie die buden geadelt werden und das nachdem das adeln schon rum ist :/ Du stellst das so negativ da maddi :/

#loveudawid ;)
 

DeletedUser

Gast
So. Die Welt ist vor 5 min zu Ende gegangen und ich geh dann auch mal. War lustig.

LG Till
 
Oben