• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

Fabius-Maximus

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
157
Hab nur gehört, dass ihr ihm seine AGs blockt :D Ist wohl nen Trend bei euch ein Verbündeten nach dem anderen zu vergraulen. Appero welcher UV habe ich die 70 Offs der letzten 2 Tage zu verdanken, die in keinem meiner Festungen den Wall auch nur angekratzt haben? :D

Mal gucken ob es heute reicht zum VDT reicht :)

DeletedUser139609

Gast
Hab nur gehört, dass ihr ihm seine AGs blockt :D Ist wohl nen Trend bei euch ein Verbündeten nach dem anderen zu vergraulen.

da hast du mal wieder zu wenige informationen erhalten bzw. preisgegeben^^
wenn man ohne vorherige absprache dörfer adelt wo die deff an der front steht, muss man sich nicht wundern wenn die ags geblockt werden...

DeletedUser159401

Gast
Hab nur gehört, dass ihr ihm seine AGs blockt :D Ist wohl nen Trend bei euch ein Verbündeten nach dem anderen zu vergraulen. Appero welcher UV habe ich die 70 Offs der letzten 2 Tage zu verdanken, die in keinem meiner Festungen den Wall auch nur angekratzt haben? :D

Mal gucken ob es heute reicht zum VDT reicht :)

Huhu ^^ :D Irgendwie muss man ja die Off Quote von Wayne runter bringen ^^ 70 % Off 30 % Deff bei sowas bekomme ich die Krise :D

DeletedUser152203

Gast
find ich jetzt nicht. ist genau meine off deff verteilung. find das gut :D^^

DeletedUser159498

Gast
Habt gut meine Einheiten bei ihm geholt, aber macht nichts war recht wenig von dem was ich habe :D
Naja ich denke jetzt kann ich definitiv Glückwunsch sagen. ES löst sich ja auf da sie auf W125 spielt.

DeletedUser158242

Gast
Habt gut meine Einheiten bei ihm geholt, aber macht nichts war recht wenig von dem was ich habe :D

3c09d14adcdd6626599b630020298af374a0fd836295a829a62c17c45770fd64.jpg

Naja ich denke jetzt kann ich definitiv Glückwunsch sagen. ES löst sich ja auf da sie auf W125 spielt.

ES löst sich ja auf da sie auf W125 spielen. Das wird der Grund sein :D Trotzdem danke und viel Glück.

DeletedUser158242

Gast
das war kein Angriff sondern eine reine Feststellung, da gibts nichts zu verteidigen :D

Flink

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
626
Man munkelt ES sind so schlechte verlierer, dass sie planen sich selbst zu kattern :D

Naja würden wir verlieren, weil wir schlecht sind, dann hätte alles einen anderen Charakter.

Man würde euch gratulieren, und sich freuen einen tollen Krieg gehabt zu haben.

Hier ist der Fall ein anderer, wir sind durch die subtile Spielweise von Wayne so in's Hintertreffen geraten, dass wir quasi kaum geschlafen haben zT. da nur UV's geschoben wurden bei Wayne. Gedankt wurde das dann mit Löschung und dem Verkauf der eigenen Dörfer an Privat (Bsp. König Cake).

Hätten wir eine reine saubere Front gehabt, dann hätten wir einen klasse Krieg erlebt und 'ne Menge Spaß gehabt, so war es für uns aber nur 'ne Tortur. :p

Übrigens ist es kein Erfolg einen Spieler mit 2K Incs zu zerhauen, der seit Beginn von W125 inaktiv ist. Da wurde nicht ein Finger mehr gerührt, als die Incs kamen.

Und wir kattern keine eigenen Member, das hat man dir irgendwie ohne Kontext erzählt. :(

Oben