• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser17423

Gast
-Flinn heul leiser und sei nicht so ein schlechter Verlierer.

"Naja würden wir verlieren, weil wir schlecht sind, dann hätte alles einen anderen Charakter."

Wurdet Ihr gezwungen mit Wayne zu daddeln? Neeeeiiiin. War die Entscheidung schlecht? Ja. Ergo habt Ihr also gut gespielt?

Saubere Front? Gibt halt 20% Dörfer auf, bunkert euch ein und reißt euch den A**** auf! Habt Ihr es gemacht? nein. Habt Ihr überhaupt euch vernünftig gewehrt und nen 3 Monatskrieg ausgehalten? Nein. Habt Ihr also gut gespielt?

Und jetzt der Knaller: Ihr wollt profi schaden in dem ihr eure eigenen Dörfer katat? Ja das klappt bestimmt. Wir spielen zwar ne Geheimniswelt, weswegen Dörfer nicht wirklich interessant sind, aber hey stimmt Ihr schadet damit wirklich der Welt. Strategisches Genie = ES?
Auch ist dieses geflame auch so geil bzgl. Fabius bzw. Privat und Profi haben den Sieg nicht verdient. Es ist noch nicht mal 2 Monate her, da hat wayne gegen privat geführt im Krieg. Am 13.12. haben wir das erste Mal zurück geschlagen. Wie schlecht ist das bitte? Bombi ist im Verteidigerbash immer noch Platz 2. Wir haben gekämpft und uns den Arsch aufgerissen damit wir gewinnen. Von euch hört man nur geheule. Sucht den Fehler bei euch und meinetwegen wurde der Krieg nicht durch unsere Kompetenz gewonnen, sondern nur durch eure Inkompetenz, aber dann glaubt doch nicht daran das Ihr gut seid. Wenn Ihr es gewesen wäret, dann würdet Ihr nicht dort sein, wo Ihr nun seid.
Und es interessiert niemanden, absolut niemanden ob ein Account aktiv ist oder nicht. Vor allem wegen Welt 125 :D Ja es gibt am Anfang auch wirklich so viel zu tun. Man muss jede Sekunde seine 50 Einheiten verschicken. OH WAIT :D
Wem wollt Ihr den Blödsinn eigentlich verkaufen? Lernt aus euren(!) Fehlern und versucht es besser zu machen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flink

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
626
-Flinn heul leiser und sei nicht so ein schlechter Verlierer.

"Naja würden wir verlieren, weil wir schlecht sind, dann hätte alles einen anderen Charakter."

Wurdet Ihr gezwungen mit Wayne zu daddeln? Neeeeiiiin. War die Entscheidung schlecht? Ja. Ergo habt Ihr also gut gespielt?

Saubere Front? Gibt halt 20% Dörfer auf, bunkert euch ein und reißt euch den A**** auf! Habt Ihr es gemacht? nein. Habt Ihr überhaupt euch vernünftig gewehrt und nen 3 Monatskrieg ausgehalten? Nein. Habt Ihr also gut gespielt?

Und jetzt der Knaller: Ihr wollt profi schaden in dem ihr eure eigenen Dörfer katat? Ja das klappt bestimmt. Wir spielen zwar ne Geheimniswelt, weswegen Dörfer nicht wirklich interessant sind, aber hey stimmt Ihr schadet damit wirklich der Welt. Strategisches Genie = ES?
Auch ist dieses geflame auch so geil bzgl. Fabius bzw. Privat und Profi haben den Sieg nicht verdient. Es ist noch nicht mal 2 Monate her, da hat wayne gegen privat geführt im Krieg. Am 13.12. haben wir das erste Mal zurück geschlagen. Wie schlecht ist das bitte? Bombi ist im Verteidigerbash immer noch Platz 2. Wir haben gekämpft und uns den Arsch aufgerissen damit wir gewinnen. Von euch hört man nur geheule. Sucht den Fehler bei euch und meinetwegen wurde der Krieg nicht durch unsere Kompetenz gewonnen, sondern nur durch eure Inkompetenz, aber dann glaubt doch nicht daran das Ihr gut seid. Wenn Ihr es gewesen wäret, dann würdet Ihr nicht dort sein, wo Ihr nun seid.
Und es interessiert niemanden, absolut niemanden ob ein Account aktiv ist oder nicht. Vor allem wegen Welt 125 :D Ja es gibt am Anfang auch wirklich so viel zu tun. Man muss jede Sekunde seine 50 Einheiten verschicken. OH WAIT :D
Wem wollt Ihr den Blödsinn eigentlich verkaufen? Lernt aus euren(!) Fehlern und versucht es besser zu machen...

Bist du voll oder was?!

Lies doch mal was ich geschrieben habe...

DeletedUser17423

Gast
Bist du voll oder was?!

Lies doch mal was ich geschrieben habe...

Naja würden wir verlieren, weil wir schlecht sind, dann hätte alles einen anderen Charakter.
<- mimimi

Hier ist der Fall ein anderer, wir sind durch die subtile Spielweise von Wayne so in's Hintertreffen geraten, dass wir quasi kaum geschlafen haben zT. da nur UV's geschoben wurden bei Wayne. Gedankt wurde das dann mit Löschung und dem Verkauf der eigenen Dörfer an Privat (Bsp. König Cake).
<--- mimimi

Hätten wir eine reine saubere Front gehabt, dann hätten wir einen klasse Krieg erlebt und 'ne Menge Spaß gehabt, so war es für uns aber nur 'ne Tortur
<-- mimimi

Ich weiß du hast total vernünftig geschrieben, Smileys reingesetzt und Smileys gesetzt .... Aber es bleibt dasselbe ******* gewhine, wie ein flamepost... dat suckt halt!!!

Übrigens ist es kein Erfolg einen Spieler mit 2K Incs zu zerhauen, der seit Beginn von W125 inaktiv ist. Da wurde nicht ein Finger mehr gerührt, als die Incs kamen.
<--- MIMIMIMI!!!!!!!!!! !!!!!!

Vor allem der "post" *würg* Soviel Käse gibt es auf den Planeten nicht um den Whine zu fluten....

PS: Das mit dem self Katan / hütten abreißen: Wer würde das schon öffentlich zugeben? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159075

Gast
Kurz mal meinen Senf dazu gebend :)
Joar, mit dem gnadenstoß habt ihr eig vollkommen recht, nur habt ihr auf nen toten eingetreten^^
Mit ging die 115 sowieso ab nen Gewissen Zeitpunkt auf den senkel, Jan, meinem duali, der noch weitergespielt hat auch.
Ja, es lag an der 125, das absolut nichts unternommen wurde um den acc zu retten, ich habe nen Abend vorher von den 2k Incs erfahren und was soll man sagen, es war so schnuppe, dass diese Incs kamen, sodass noch nicht mal incs gefiltert wurden.
Ich habe auch mal den truppenzaehler angeschmissen und muss sagen, dass ne Menge kaputt gegangen ist :D
Hatte mal ne mille Bogen, wo die hin sind, weiß ich nicht, genauso wie die 150.000 skav.
Ich vermute mal Jan hat sie zu verbündeten gestellt :)
Ihr seit im übrigen zu 90% auf eigendeff gelaufen, weshalb ich das meme von elronn oder Laurenz ( sorry, hab's Grad nicht im Kopf ) mehr als Feier :D
Willkommen in da hood, da wo nicht geholfen wird, weil's nicht möglich ist, sondern weil's niemanden juckt. Nicht den angegriffenen und niemandem im Stamm ^^
Wäre die deff dagewesen, wie sie Zwischenzeitlich dastand , kurz bevor ich gegangen war, wäre nicht ein Dorf gefallen :)
10/90 deff off halt ^^

Aber ich seh ja, auf der 125 kann man auf bekannte Gesichter treffen, mal sehen, was da passiert :)

DeletedUser152203

Gast
Ashi wie kommst jetzt auf mich? ich bin unschuldig! Finds nur schade dass ihr uns um nen guten kampf gebracht habt. Besonders wenn ihr noch so gut gedefft wart. Allerdings kann ich nach wie vor mumus nicht verstehen die mehr deff als off bauen^^ jetzt versteh ich aber wie du dich gehalten hast^^ einfach nur schön einbuddeln ;)

auf w 125 spielt mal wieder nur jemand von ES der nicht die eier hat seine eigentlich aufgebaute welt fertig zu spielen. Aber welche Leute ihren Acc verschenken kattern, löschen oder einfach aufgeben hat man ja schon recht früh gesehen und das du Ashi einer davon bist, darauf hätten einige Spieler hier bestimmt gewettet. Vllt sollte ich 125 starten und dir einfach nochmal demonstrativ den arsch aufreißen, weil du dich hier nicht besiegt fühlst ;)

minutemen

Späher
Reaktionspunktzahl
300
Abschlusswort dann: Bin ohne Erwartungen auf den Server gestartet. War ´ne ganze Weile inaktiv und hätte niemals damit gerechnet, ohne Stammteam überhaupt noch zu weit zu kommen. Hab mit den Kern-ESlern ´ne coole Truppe kennengelernt, die durch dick und dünn gegangen ist. Immer gegen größere Stämme, schließlich im Bund mit Privat/MLW, die mich immer mit starken Aktionen begeistern konnten... Letztlich müsst ihr unsere Schritte nachvollziehen können, wir waren dran interessiert, den Server zu gewinnen und haben das relativ aussichtsreiche Angebot von FF angenommen. Dass dann Wayne so hart einbricht... ist halt so. Hinzu kommt, dass Seele einfach ´n krasser Frontspieler ist und die Borg´s sich schneller vermehren als nymphomanische kanickel. hattet ´n starkes team am start, offaktionen gefahren und uns zu keinem großen stich mehr kommen lassen... waren eben viele, aber nicht alle sonderlich aktiv. gab dazu intern stress, bliblablub. überall halt dann probleme.

wie auch immer... zum ende ist´s für mich persönlich dann nur noch zeitverschwendung. hauptdeffer stehen beide auf löschen, allein kann ich meine front eig nicht tragen. ihr hockt auch schon in unserem safe, da ein bestimmter waynler auf uns esler geschissen hat... ist also alles nur ne frage der zeit, bis wir komplett einbrechen. hätte gern noch nen kampf geliefert... die voraussetzungen sind mit meinem würstchen-acc aber nicht gegeben. kann natürlich noch weiter die ags vom taktiker raustimen :)P) aber langfristig hats nicht mehr.. donkeybeat steht somit au auf löschen, braucht also keine readels erwarten

gg profi/privat
125 gehört dann uns
hust..und alle anderen welten, wo wir keine vollidioten mitschleppen müssen.. husthust

DeletedUser159075

Gast
Ashi wie kommst jetzt auf mich? ich bin unschuldig! Finds nur schade dass ihr uns um nen guten kampf gebracht habt. Besonders wenn ihr noch so gut gedefft wart. Allerdings kann ich nach wie vor mumus nicht verstehen die mehr deff als off bauen^^ jetzt versteh ich aber wie du dich gehalten hast^^ einfach nur schön einbuddeln ;)

auf w 125 spielt mal wieder nur jemand von ES der nicht die eier hat seine eigentlich aufgebaute welt fertig zu spielen. Aber welche Leute ihren Acc verschenken kattern, löschen oder einfach aufgeben hat man ja schon recht früh gesehen und das du Ashi einer davon bist, darauf hätten einige Spieler hier bestimmt gewettet. Vllt sollte ich 125 starten und dir einfach nochmal demonstrativ den arsch aufreißen, weil du dich hier nicht besiegt fühlst ;)

Wer bist du ernsthaft , dass du über mich urteilen kannst.
Null hast du gerissen, wirklich null gegen mich .
Ich habe selbst mit meiner 10% off Spieler von euch nerven können, sodass sie mich als fairen Gegner im Kopf haben und auch mit mir spielen wollen, dem noob...
Starte mal ruhig die 125 oder dann 127. Will mal sehen, wend zuerst an den Kragen geht.
Einbuddeln, pah, 2 stamme gegen 1, dann mein acc mit 30% der Dörfer front , 20 Prozent in Gut 10 std ag Laufzeit erreichbar und ankreiden, dass ich deff gespielt habe.

Zur meme. Meinte laurenz, aber auch nicht negativ. Sein meme vom 04.02 Feier ich extrem, weil es einfach wahr ist^^

Ps: frag mal 3 monkeys, paladin , was 10%-20% off und genug Zeit anrichten können.
Ich sage nicht, dass ich alleine war, aber ich und whirling haben bestimmt am meisten genervt !

Pps: Gut gedefft?! Der aacc stand zu 90% alleine gegen 2,5k Incs. Vor den Löschungen der anderen , sowie der Abwanderung hättest du deinen guten Kampf bekommen, aber bitte :)
Ich und aufgeben. Selbst für andere Spieler habe ich damals 40 Stunden Dauer uv gemacht ohne schlaf versteht sich.
Damals haben mich 3 Leute angeschrieben , als ich bei feischl uv hatte, weil ich denen jedes ag rausgetimed habe und bis zum letzten Dorf gekämpft habe...
Rate mal, warum Leute aus privat mich im acc haben wollen, oder mir auf Ner anderen Welt mal eben nen 4 mille acc geben wollen.
Wenn ich eins war , dann hartnäckig!

DeletedUser152203

Gast
dafür dass du dreimal geschrieben hast: "ich hör auf" hast du immer noch ne verdammt große klappe lol^^

DeletedUser

Gast
riva bist nicht lustig und son eigener stamm ist bestimmt auch was geiles:D vielleicht kannst du damit mal was reißen;)

minutemen ich habs schonmal gesagt, halt dich einfach zurück, dein gelaber kann keiner hier gebrauchen.

ashi (steven) ich hab schon respekt vor dir, hätte mich auf nen guten kampf gefreut aber dazu kams leider nicht, jetz darf ich nur noch paar buden so adeln :x

H4!l Profi?!

DeletedUser159498

Gast
Wie wäre es wenn du nicht auf anonymer Basis mit mir schreibst und ich habe nirgends behauptet lustig zu sein :D

DeletedUser159075

Gast
Gut , dass es dir mega leicht fällt Dinge aus dem Kontext zu reißen @elronn.

Ich habe das 1. Mal aufgehört, damit eine Fusion von fate und es stattfinden konnte, der hate aus nachvollziehbaren gründen war damals ein Punkt, der zur nichtfusion hätte führen können.

An ein 2. Mal kann ich mich nicht erinnern, vielleicht magst du mir da helfen !

Das 3 (2.) Mal kennt glaube jeder, mit dem ich Kontakt hatte und zu behaupten , dass die Aufgabe des acc aufgrund vieler Angriffe passierte ist schlichtweg dumm ^^

Eher verliere ich wegen alterserscheinungen ne Welt, als gegen deine nie vorhanden Angriffe...

Wer mich in der Hinsicht gerne überzeugen möchte, dass ich falsch liege sind die guten Spieler, die auch aktiv gegen mich gelaufen sind .
Bluddeux ist bei allem hass einer der bösen Menschen, die immer readeln / Inventar und auch mit Gehirn spielen, kostas ganz groß , dann noch 3 monkeys und paladin des Todes, welche echt super durchhalten konnten und können, so was verdient meinen Respekt, frauendings durch die masse auch an sinnvollen fakes :)
Seele als Last man standing, all diese Namen bleiben mir als gute Gegner und teilweise auch Freunde in Erinnerung, was dich angeht ist dein Realitätssinn - der leichte Defizite aufweißt - das, was mir in Erinnerung bleibt, vielleicht auch gar nix

DeletedUser152203

Gast
Tja. Wir haben zweimal geschrieben, was ich nunmehr als Fehler betrachtet habe, ansonsten warst du nie meine Front und nie mein Offziel bei Aktionen. Mein Urteil bezieht sich nach wie vor nicht auf dein spielerisches Können, das ich s.o. auch nicht beurteilen kann, sondern auf deine charackterlichen Defizite die ich deiner Hetze und deinen Posts entnehme gemischt mit der Tatsache, dass du immer abspringst und dann versuchst dein Handeln zu erklären. Sowohl im Game, als auch im Forum. Mein Realitätssinn ist genau wie deiner subjektiv und daher möglicherweise für dich nicht nachvollziehbar.

Tatsache 1: Die springst hin und her wie nen Karnickel. Mal biste im Acc mal nichtmehr, aber generell schaffst dus trotzdem ****** Kommentare von dir zu geben.

Tatsache 2: Du verziehst dich bei 2k atts obwohl dein acc noch fähig wäre sich zu verteidigen und nennst dann Gründe, die vor den Atts wahrscheinlich die gleichen gewesen wären. Nur da waren eben keine Angriffe.

Ich gehe davon aus, dass wir uns beide wohl einfach unsympathisch sind, aber damit kann ich leben. Auch damit dass du mich vergisst ;)
Ich werd dich denk ich nicht vergessen und hoffe wir haben mal auf 127 ne Front gegeneinander und vllt auch miteinander.

lg

Fabius-Maximus

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
157
Abschlusswort dann: Bin ohne Erwartungen auf den Server gestartet. War ´ne ganze Weile inaktiv und hätte niemals damit gerechnet, ohne Stammteam überhaupt noch zu weit zu kommen. Hab mit den Kern-ESlern ´ne coole Truppe kennengelernt, die durch dick und dünn gegangen ist. Immer gegen größere Stämme, schließlich im Bund mit Privat/MLW, die mich immer mit starken Aktionen begeistern konnten... Letztlich müsst ihr unsere Schritte nachvollziehen können, wir waren dran interessiert, den Server zu gewinnen und haben das relativ aussichtsreiche Angebot von FF angenommen. Dass dann Wayne so hart einbricht... ist halt so. Hinzu kommt, dass Seele einfach ´n krasser Frontspieler ist und die Borg´s sich schneller vermehren als nymphomanische kanickel. hattet ´n starkes team am start, offaktionen gefahren und uns zu keinem großen stich mehr kommen lassen... waren eben viele, aber nicht alle sonderlich aktiv. gab dazu intern stress, bliblablub. überall halt dann probleme.

wie auch immer... zum ende ist´s für mich persönlich dann nur noch zeitverschwendung. hauptdeffer stehen beide auf löschen, allein kann ich meine front eig nicht tragen. ihr hockt auch schon in unserem safe, da ein bestimmter waynler auf uns esler geschissen hat... ist also alles nur ne frage der zeit, bis wir komplett einbrechen. hätte gern noch nen kampf geliefert... die voraussetzungen sind mit meinem würstchen-acc aber nicht gegeben. kann natürlich noch weiter die ags vom taktiker raustimen :)P) aber langfristig hats nicht mehr.. donkeybeat steht somit au auf löschen, braucht also keine readels erwarten

gg profi/privat
125 gehört dann uns
hust..und alle anderen welten, wo wir keine vollidioten mitschleppen müssen.. husthust

Find ich gut, endlich mal nen Post hier ohne Hetze und den Feind klein zu machen (nicht auf dich bezogen sondern generell geint)

@ashigaru bei Fleischi war eigentlich das nervigste die Tonnen an Stammdef. Ansonsten fand ich die UV-Arbeit eher so naja. Ich bilde mir ein ich bekam jedes Dorf das ich haben wollte wenn ich mit genug Offs da drauf gerannt bin.

DeletedUser159075

Gast
@ashigaru bei Fleischi war eigentlich das nervigste die Tonnen an Stammdef. Ansonsten fand ich die UV-Arbeit eher so naja. Ich bilde mir ein ich bekam jedes Dorf das ich haben wollte wenn ich mit genug Offs da drauf gerannt bin.

ich habe die uv erst bekommen, als die stammesdeff weg war (abgezogen ) & feischl eig nur zum nerven da war, davor war er glaube selber noch im acc :)

Reaktionspunktzahl
229
Soo liebe verbliebende DS-115-Gemeinde.

Freut mich sehr euch allen mitteilen zu können, dass P+P zusammen nun alle Geheimnisse haben :)

/greeetz mati <3

Zuletzt bearbeitet:
Oben