• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

Reaktionspunktzahl
156
Wir haben die Bashpunkte von LeQueene auch einmal ihrem aktuellen Rang angepasst. An einem Tag verfünffacht :D Jetzt siehts echt so aus, als wenn der Acc einmal Feindkontakt hatte :D

Muss man aber echt sagen Respekt, Top 20 am Ende erreicht und nie ein Dorf im Kampf holen müssen! Hoffe im Krieg hätte sie nicht genauso gedefft, dass die gesamte Def an einem Tag futsch ist. Das tat ja schon weh mit anzusehen, wie ineffizient die Def eingesetzt wurde. In der Regel jedes Dorf mit 1,5 vollen Defs gedefft.
 

DeletedUser160154

Gast
:D :D :D :D ist echt so... die besiegten einheiten auf unserer seite waren höher als auf deren.. :D das sagt schon alles über die spielerische kompetenz lequeens aus.
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Ging ja flott zu Ende :)

Gratulation an alle Spieler,
die es bis zum Ende geschafft haben ;-)
 
Oben