• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser157979

Gast
Bündnis Ja wir sind PP-Farmer
Gegner Die Schweizer
Titel 1. Krieg
Start heute um 12:37:06
Ende ---
Dauer 0:00:36
Forenthread
Erklärung Wir haben den ersten Krieg erklärt :O
 

DeletedUser151967

Gast
kann doch ned sein dass ich jedes mal die Fehlermeldung bekomme wenn ich auf n Markt gehe...
Es ist ein interner Fehler aufgetrete. Bitte versuche es später erneut oder kontaktiere das Support-Team, wenn der Fehler weiterhin besteht und gib den Fehlercode l4dd1d679f17 an.
 

DeletedUser

Gast
Wann kommt die Fehlermeldung denn? Du hast einen Markt gebaut und klickst dann in der Dorfübersicht auf den Marktplatz?
 

DeletedUser158106

Gast
Konsti?
welcher Acc?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138161

Gast
28 lkav auf der Welt, ohne dass jemand lkav forschen kann, läuft. :mrgreen:
 

DeletedUser153051

Gast
kommt euch so vor, weil 5 Tage Noobschutz^^. Ist ja auch ne verdammt lange zeit :x
 

DeletedUser51478

Gast
Ja ne ist klar

Bündnis Ja wir sind PP-Farmer
Gegner Die Schweizer
Titel 1. Krieg
Start heute um 12:37:06
Ende ---
Dauer 0:00:36
Forenthread
Erklärung Wir haben den ersten Krieg erklärt :O

Die Welt gerade angefangen und schon Kriegserklärungen??? Mit was greift ihr euch an? 20 speere? o_O:S
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser51478

Gast
Oh daran habe ich gar nicht gedacht. Ja dann kann man diesen Krieg nachvollziehen :S
 
Oben