• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser159329

Gast
omg du bist der gewesen der sagte: Milk adelt nur grau! weil du dich sperren hast lassen?! XD Fuck-my hero, geilste aussage ever xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
alter alter schade das ich nicht mehr hier spiele, hätte bestimmt meine freute hier! alle gegen einen! man sieht sich ja vielleicht im herbst wieder!:mad::p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
 

DeletedUser159329

Gast
ckakuza will Hilfe von den Verbliebenen. Kommt schon lasst mal eurem Können freien Lauf! :p
-Lukas
 

DeletedUser159826

Gast
Da feiert sich einer wirklich ernsthaft dafür, dass er mit nem Stamm, der in der Masse einfach überlegen ist und kaum noch was deffen/verteidigen muss ihn zudeffen kann und auch noch seine Front-Gegner ordentlich offen lassen kann? Hammer-Hart :D
Das ist ungefähr so peinlich wie der Elite-Kampf gegen Lord-ShishaMax ;) Das kann doch keinen Spaß machen so einen ungleichen Kampf zu führen. Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis da einfach soviele Offs laufen, dass da gar nichts mehr reicht. Mal abgesehen davon, dass die Front extrem groß ist und sich da zig Spieler aufgestellt haben. Wo ist da die Herausforderung?
Ach stimmt ja, ihr wählt immer lieber den einfachsten Weg..

Und was hat uns diese Welt gelehrt? Traue niemandem. Es ist einfach die verlogenste Welt überhaupt.

Ich verstehe auch ehrlich gesagt gar nicht, warum hier manche immer so beleidigend gegenüber Feinden sein müssen? Muss das sein..

Ich hatte mit meinem Lieblingsfrontgegner immer sehr netten Kontakt, obwohl wir nicht miteinander gekuschelt haben, sondern wirklich gefightet haben. Man kann auch mit bisschen Respekt seinem 'Feind' gegenüber treten.

Denkt mal einfach drüber nach.. ihr verderbt so echt einfach nur den Spielspaß.

Spionage, Lügen, Gerüchte, Gestellte Nachrichtenverläufe, Hetzereien usw. - das gehört nicht in ein Kriegsspiel. Zumindest für mich nicht. Vielleicht hab ich das Spiel auch einfach nicht verstanden.
 

DeletedUser

Gast
Endlich ist bald zuende... aber denke die splitten sich bestimmt noch so ... das zuimindest AC komplett weg ist und die dominanz somit umgangen wird. (obwohl stamm+bnd und wings schon bei +60% sind)

Egal ... ich hab zwar immer nur so halb mitbekommen aber kann es sein das AC auch falsche politik hatte?
Als es =A= noch gab (da gabs sicher auch schwarze schafe) hatten die BND mit affen? BND/Nap mit E*** und M!lk oder hab ich da was falsch mitbekommen?

Bzw das die sich nur auf A konzentriert haben und Elite munter im Westen durchgehen konnten (Virus) bis man dann plötzlich umzingelt war von Elite ...

Gruß an Bruder bums... nächsten Server sollte er die Angriffswellen auf einen Tag schicken - so konnte ich damals mit so 3mio weniger punkten gemütlich meine eigene deff nach hause schicken und neu verteilen.... aber immerhin nach der arbeitszeit -.-"
 
Oben