• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

Spartenpobacke

Katapult
Reaktionspunktzahl
724
aber das wäre ja unter deiner würde

absolut :D liegt aber auch zum Teil daran, dass sich diese stupiden Kinder nix beibringen lassen...

E: er ist ein eindividuum welches desöfteren das hintergehen von gleichgesinnten spielern tätigt, welches ihn zu mitunter hektischen, unkontrollierbar spastischen Bewegungen in Stresssituationen zwingt und redet von würde lol

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser140699

Gast
*Popcorn raushol*
endlich mal wieder ein Pup in dem was los ist :)

Reaktionspunktzahl
106
absolut :D liegt aber auch zum Teil daran, dass sich diese stupiden Kinder nix beibringen lassen...

E: er redet von würde lol

Das war ja das gute am "alten" Mentor programm... die Leute die sich die Mühe gemacht haben und sich im Forum für dieses Programm angemeldet haben, hatten den Willen zum lernen, außerdem konnten sie gleich den weg ins pup finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140699

Gast
sagt mal gibt es schon einen Skype Weltenchat?

Pussycat hast du zufällig die 86 gespielt?

DeletedUser112015

Gast
glaube ich nicht, ka wann die letzte welt gezockt habe, aber ist schon paar jährchen her, zwischendurch mal dsc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137198

Gast
niklas der war so *******e... lass doch mal den smoker in ruh... du kannst ja mal überhaupt nix also verkrieche dich in deiner Höhle du Lump

Sparti ist und bleibt ein Bob und seine Spielerfahrung kann er den Hasen geben. Warten wir einfach bis er sich in Rauch auflöst.

DeletedUser140699

Gast
bin eben mal im Umkreis von 20 Feldern die Akten alle durch gegangen von allen Spielern die schon über 100 Punkte haben. Hab alle die die Kasi direkt am Anfang gebaut haben mal eingefärbt - Ergebnis: zwei Drittel des Kartenabschnittes war farbig. Von denen ca jeder Fünfte jetzt schon mit Schmiede.
Ich muss schon sagen diese Stichprobe ist ein Armutszeugnis.
Ich glaub das wird ein toller Server ^^

Reaktionspunktzahl
106
bin eben mal im Umkreis von 20 Feldern die Akten alle durch gegangen von allen Spielern die schon über 100 Punkte haben. Hab alle die die Kasi direkt am Anfang gebaut haben mal eingefärbt - Ergebnis: zwei Drittel des Kartenabschnittes war farbig. Von denen ca jeder Fünfte jetzt schon mit Schmiede.
Ich muss schon sagen diese Stichprobe ist ein Armutszeugnis.
Ich glaub das wird ein toller Server ^^
Das ist echt übel...

also 2/3 von den ü100Pkt spielern haben kasa?

Oben