• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser158596

Gast
Spielerisch ist das im NO bei Delfi nicht sonderlich gewesen.

ich sagte doch, loser.

Vorher ne riesen Klappe dann kommt eine Aktion und RIP! Ansonsten wärs mir ja so völlig egal, nur wegen so ner Schnauze hast du dir den flame verdient.
 

Klops

Gast
ich sagte doch, loser.

Vorher ne riesen Klappe dann kommt eine Aktion und RIP! Ansonsten wärs mir ja so völlig egal, nur wegen so ner Schnauze hast du dir den flame verdient.

Gott, lass Hirn regnen. Du bist so weit entfernt davon entfernt hier berechtigt die Schnauze aufzureißen, wie die Katzenberger von natürlichen Titten. Manchmal wünsche ich mir, fürs Pup gäbe es einen "Einbürgerungstest". Dann könnte man hier in einer ordentlichen zwei Klassen Gesellschaft diskutieren und hätte keine solchen Wannabes und Newfags, die nur um des Nervenswillen hier den Prollo markieren. :/

Gleich mal in den Ideen Threat moven :)
 

DeletedUser158596

Gast
Gott, lass Hirn regnen. Du bist so weit entfernt davon entfernt hier berechtigt die Schnauze aufzureißen, wie die Katzenberger von natürlichen Titten. Manchmal wünsche ich mir, fürs Pup gäbe es einen "Einbürgerungstest". Dann könnte man hier in einer ordentlichen zwei Klassen Gesellschaft diskutieren und hätte keine solchen Wannabes und Newfags, die nur um des Nervenswillen hier den Prollo markieren. :/

Gleich mal in den Ideen Threat moven :)

haha zu Teil 1 Hirn? glaub ich mache weit aus anspruchsvollere Sachen als du :)
zu Teil 2 mit Gandalf haben wir dich geript, ach ne stopp du warst ja wiedermal nicht im Account also haben wir eigentlich nur den Account geript mit dem du dich brüstest.
zu Teil 3 spielen seit s16 so viel zu "new", nicht jeder muss direkt im Forum schreiben.

und zum die Schnauze aufreißen? Mach ich nicht, ich sage dir nur das ich von dir auf diesem Server auch nichts gesehen hab, falls du Berichte willst wie du dir "skillig" deine Truppen (einzelne Offs und deffs in Dörfern bashen lässt) haben möchtest meld dich bei mir.

Ich finde dich sehr amüsant, wie du hier immer wieder den Gott markierst aber bisher noch nichts großes gerissen hast, weil die wirklich guten Sachen Marc macht. Das wir nichts großes bisher gerissen haben, weiß ich aber ich proll hier auch nicht rum wie son Obermaker von wegen: "ihr könnt mit 30 Leuten auf mich laufen, es wird nix passieren"
 

DeletedUser158600

Gast
zu Teil 2 mit Gandalf haben wir dich geript, ach ne stopp du warst ja wiedermal nicht im Account also haben wir eigentlich nur den Account geript mit dem du dich brüstest.
zu Teil 3 spielen seit s16 so viel zu "new", nicht jeder muss direkt im Forum schreiben.

;( pfff! haben die Buden absichtlich aufgegeben damit ihr noch Lust habt und nicht alle löscht!
Hast du das Pup auch 2015 lieben gelernt <3?
 

DeletedUser158596

Gast
2015 ja

aber eigentlich ab dem Moment wo ich dich kennen gelernt hab <3 :D :D
 

DeletedUser158600

Gast
<3<3<3
Ich als man RTL nicht mehr über Antenne empfangen hat ;(
 

Klops

Gast
haha zu Teil 1 Hirn? glaub ich mache weit aus anspruchsvollere Sachen als du :)
zu Teil 2 mit Gandalf haben wir dich geript, ach ne stopp du warst ja wiedermal nicht im Account also haben wir eigentlich nur den Account geript mit dem du dich brüstest.
zu Teil 3 spielen seit s16 so viel zu "new", nicht jeder muss direkt im Forum schreiben.

In umgekehrter Reihenfolge:

Zu 3) Krass, wie oldsql du bist. S16. Das muss 2007/8 gewesen sein whoop whoop und du schreibst sogar ein "S" für Server. good job boooy.

Zu 2) ich verweise an dieser Stelle auf meinen obigen Post. Ich hab bereits gesagt, ich hatte es eher erwartet und letztlich habt ihr das ganz ok gemacht. Auch darüber beschwere ich mich nicht. Es geht lediglich um deine Unzulänglichkeiten in Punkto Pup-Diskussionen. Weder deine Rhetorik, noch dein Urteilsvermögen sind in irgend einer Form deinem Ego angemessen!

Zu 1) Erstens: Ich bezweifle, dass du in irgendeiner Form etwas anspruchsvolleres machst. Zweitens: deine RL Skills hier als Argument zu nehmen bestätigt jede Aussage meinerseits bezüglich deiner Reflexionsfähigkeiten. Nirgendwo unterstelle ich dir ein RL Versager zu sein. Ich proklamiere lediglich, dass du nicht in der Lage bist mir im Pup mir argumentativ das Wasser reichen zu können. Gesetz dem Falle ich trolle nicht mit "Interneteiern". Aber auch das scheinst du nicht differenzieren zu können, denn das "Prollen" ist seit ca. 30 Seiten dein einziges Argument ;).
 

DeletedUser152163

Gast
haha zu Teil 1 Hirn? glaub ich mache weit aus anspruchsvollere Sachen als du :)
zu Teil 2 mit Gandalf haben wir dich geript, ach ne stopp du warst ja wiedermal nicht im Account also haben wir eigentlich nur den Account geript mit dem du dich brüstest.
zu Teil 3 spielen seit s16 so viel zu "new", nicht jeder muss direkt im Forum schreiben.

Die Aussage xD Weisst du überhaupt was er macht ? :mrgreen:
und Spielerisch wirst du nicht mit Klops mithalten können ;)

und zum die Schnauze aufreißen? Mach ich nicht, ich sage dir nur das ich von dir auf diesem Server auch nichts gesehen hab, falls du Berichte willst wie du dir "skillig" deine Truppen (einzelne Offs und deffs in Dörfern bashen lässt) haben möchtest meld dich bei mir.

Von dir hat man auch nichts ausser geflame und aufadlerei gesehen ;) an diesem Punkt solltest du vor allem Dani und Jannik dankbar sein ;) Ohne sie gäbe es euch wahrscheinlich gar nicht mehr auf dieser Welt.

Ich finde dich sehr amüsant, wie du hier immer wieder den Gott markierst aber bisher noch nichts großes gerissen hast, weil die wirklich guten Sachen Marc macht. Das wir nichts großes bisher gerissen haben, weiß ich aber ich proll hier auch nicht rum wie son Obermaker von wegen: "ihr könnt mit 30 Leuten auf mich laufen, es wird nix passieren"

Klops kennt man schon ziemlich lange, was man von dir nicht behaupten kann. Der einzige Grund warum dich einige Leute überhaupt kennen ist weil dich Gunnar in den Account gelassen hat und ich darf anmerken das du später auch sofort wieder weg warst, vl. hattest du keine Zeit, vl. auch keine Lust, aber ernst nehmen kann man dich bisher nicht wirklich, weil du bisher zu nichts wesentlichem beigetragen hast ;)
 

DeletedUser158596

Gast
Die Aussage xD Weisst du überhaupt was er macht ? :mrgreen:

deswegen steht da glaube

Von dir hat man auch nichts ausser geflame und aufadlerei gesehen ;) an diesem Punkt solltest du vor allem Dani und Jannik dankbar sein ;) Ohne sie gäbe es euch wahrscheinlich gar nicht mehr auf dieser Welt.

nenne mir eine Aktion wo Dani oder Jannik mich wirklich gerettet haben



Klops kennt man schon ziemlich lange, was man von dir nicht behaupten kann. Der einzige Grund warum dich einige Leute überhaupt kennen ist weil dich Gunnar in den Account gelassen hat und ich darf anmerken das du später auch sofort wieder weg warst, vl. hattest du keine Zeit, vl. auch keine Lust, aber ernst nehmen kann man dich bisher nicht wirklich, weil du bisher zu nichts wesentlichem beigetragen hast ;)

du kannst das gerne so flamen, das Ding ist ich hab nicht behauptet irgendwas großes gemacht zu haben :)


so verbittert das bereits andere Welten geflamed werden müssen?
 

DeletedUser152163

Gast
deswegen steht da glaube

und immer noch eingebildet ;)

nenne mir eine Aktion wo Dani oder Jannik mich wirklich gerettet haben

Ich würde mal behaupten, dass für die Erfolge in eurem Gebiet Jannik und Dani verantwortlich sind ;) Zudem haben sie euch nen Grossteil abgegeben, denn ihr auf adeln durftet. Versteh mich nicht falsch, dafür flame ich dich jetzt nicht, ich hätte es auch geadelt an deiner Stelle ;) Jedoch geht es darum, dass wenn der Rentnerin Account nicht gewesen wäre, ihr nicht so schnell, so weit gekommen wärt ;) Spielerisch habt ihr jedenfalls kein Blatt gewendet, oder nen entscheidenden Vorteil für euren Stamm erzielt ;)

du kannst das gerne so flamen, das Ding ist ich hab nicht behauptet irgendwas großes gemacht zu haben :)

so verbittert das bereits andere Welten geflamed werden müssen?

nein ich bleibe lediglich bei den Tatsachen und weise dich darauf hin, dass wenn du doch schon jemanden skilltechnisch flamen möchtest, du selber was können solltest ;)
 
Reaktionspunktzahl
923
Ich würde mal behaupten, dass für die Erfolge in eurem Gebiet Jannik und Dani verantwortlich sind ;) Zudem haben sie euch nen Grossteil abgegeben, denn ihr auf adeln durftet. Versteh mich nicht falsch, dafür flame ich dich jetzt nicht, ich hätte es auch geadelt an deiner Stelle ;) Jedoch geht es darum, dass wenn der Rentnerin Account nicht gewesen wäre, ihr nicht so schnell, so weit gekommen wärt ;)

glaubst du, uns hat es gefallen, als es hieße, dass nur gezielte accs das gebiet von rentnerin aufadeln durfte/sollte?! und soweit ich mich recht entsinne, waren die aufgaben zwischen dem rentnerin und arrogant recht aufgeteilt.. der eine spielte offer und der andere den deffer (& obi sollte iwas machen!) es war n 3er gespann - was willst du da auch flamen?? es ist nicht flamebar!

Spielerisch habt ihr jedenfalls kein Blatt gewendet, oder nen entscheidenden Vorteil für euren Stamm erzielt ;)

xD

dafür ist doch die masse da o/ die summe der kleinen sachen wirds schon ausrichten - unser acc ist so ziemlich beliebt bei bro.. jede beleidigung im stammeschat sackt unser acc 50 pas ein :mrgreen:
 

DeletedUser158695

Gast
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei der Rentnerin Crew für den 2ten VDT in Folge bedanken. Ohne euren heldenhaften Offs wären meine Bunker nur halb so effektiv gewesen.
 

DeletedUser129260

Gast
War das ne Aufforderung, dass du lieber gekattert werden magst? Sollte kein Problem sein :)
Oder flamest du jetzt wirklich, weil Offs auf deine Bunker und in den Tod gerannt sind?
 
Reaktionspunktzahl
76
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei der Rentnerin Crew für den 2ten VDT in Folge bedanken. Ohne euren heldenhaften Offs wären meine Bunker nur halb so effektiv gewesen.


Joa thx noch für den server vdt

ohne die ganzen heldenhaften Offs, wären meine Bunker nur halb so effektiv gewesen
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser158695

Gast
War das ne Aufforderung, dass du lieber gekattert werden magst? Sollte kein Problem sein :)
Oder flamest du jetzt wirklich, weil Offs auf deine Bunker und in den Tod gerannt sind?

Ich flame nicht, weil Offs auf meine Bunker und in den Tod gerannt sind. Ich flame, dass es sinnlos gemacht wurde. Ohne das irgendwie ein Zusammenspiel ersichtlich gewesen wäre.
Es wurden einfach stumpf Offs von "einem der besten Spieler des Servers" ohne irgendwelche fakes auf Bunker geschickt. Das teilweise im NB und über drei Tage verteilt. Da kannst du sagen was du willst, dass ist nicht wirklich intelligent.

@Mchi95: Der Unterschied ist, was daraus gemacht wurde. Ich meine mich zu erinnern, dass wir bei dir auch das eine oder andere Dorf geholt haben. Bei der "Aktion" von Rentnerin lief nicht mal ein AG...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
76
Unterschied war vermutlich auch das bei Rentnerin randome 100 offs oder mehr auf 6 buden oder so liefen

und es bei euch ne chillige Aktion war, wo servervdt rauskam und n paar buden hops gingen, wo ich netmal im acc war. Und der Ganze acc unter Beschuss war.

Mal ganz davon abgesehen, das Rentnerin da nichtmal Front zu dir hat

Geil dich weiter an 100 offs auf, hast scheinbar nix anderes :mrgreen:

Machmal bist du echt dümmer wie 10m Feldweg...o_O
 

DeletedUser139115

Gast
Ich flame nicht, weil Offs auf meine Bunker und in den Tod gerannt sind. Ich flame, dass es sinnlos gemacht wurde. Ohne das irgendwie ein Zusammenspiel ersichtlich gewesen wäre.

Falls es dich tröstet, in zunehmenden Alter ist man immer besser in der Lage komplexe Zusammenhänge zu erkennen.
Naja, die meisten auf jeden Fall....o_O

Allerdings lässt das später oft dann rapide nach, meist kurz bevor ich persönlich die Leute kennen lerne...:)
 
Oben